Tipp: 99 EUR DB-Autozug 10. September bis 30. November 2007
Diskutiere Tipp: 99 EUR DB-Autozug 10. September bis 30. November 2007 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Seit gestern, dem 10. September, gilt die Sonderaktion f?r Motorradfahrer bei der Deutschen Bundesbahn. Solo mit Motorrad auf allen Strecken f?r...
Mindphaser
Großgixxer
Themenstarter
Seit gestern, dem 10. September, gilt die Sonderaktion f?r Motorradfahrer bei der Deutschen Bundesbahn. Solo mit Motorrad auf allen Strecken f?r 99 EUR im Liegewagen, mit Sozius/Sozia 139 EUR. Die Angebote gelten f?r den Reisezeitraum vom 10. September bis 30. November 2007 mit Fahrttagen von Sonntag bis Donnerstag. Weitere Infos und Buchungsm?glichkeiten:
http://www.autozug.de/site/dbautozug/de/angebote/aktionsangebot/aktionsangebot.html
Mein Tipp f?r Preisbewu?te zum "Saisonabschluss"

Thema:
Tipp: 99 EUR DB-Autozug 10. September bis 30. November 2007
Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben,
ein Mittel gegen das nervige Gepumpe.
Schaut mal bei Amazon, nach...
Bitte um TIPP: ich gebe es auf finde für ne L2 750 gsxr kein katersatzrohr, entweder zu dämlich oder k.a.,
faul sicher nicht nach 2 stdündiger suche verdammt...
TIPP: Vor dem Kauf eines gebrauchten Endtopfes E-Nummer überprüfen !: Draussen vor nem Werkstatts Tor stand se`, eine schwatte ungepflegte 1000er K7 mit nem Kat Ersatzrohr und nem BOS Single Endtopf dran.
Ne Woche...
Tipp für Kurvenfahren Übungen: Hallo @ all,
ich brauche mal euche Erfahrungen.
Wie hab Ihr 1j oder 2j. Kurvenfahrt geübt?
Ich habe noch Scheisse Angst in der links oder...
neu kaufen oder hat jmd. n tipp: hey leute,
mir ist grad beim putzen mein bike umgekippt. hatte aber noch mega glück gehabt würd ich meinen.
hab von der auspuff seite geschoben...
Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben,
ein Mittel gegen das nervige Gepumpe.
Schaut mal bei Amazon, nach...
Bitte um TIPP: ich gebe es auf finde für ne L2 750 gsxr kein katersatzrohr, entweder zu dämlich oder k.a.,
faul sicher nicht nach 2 stdündiger suche verdammt...
TIPP: Vor dem Kauf eines gebrauchten Endtopfes E-Nummer überprüfen !: Draussen vor nem Werkstatts Tor stand se`, eine schwatte ungepflegte 1000er K7 mit nem Kat Ersatzrohr und nem BOS Single Endtopf dran.
Ne Woche...
Tipp für Kurvenfahren Übungen: Hallo @ all,
ich brauche mal euche Erfahrungen.
Wie hab Ihr 1j oder 2j. Kurvenfahrt geübt?
Ich habe noch Scheisse Angst in der links oder...
neu kaufen oder hat jmd. n tipp: hey leute,
mir ist grad beim putzen mein bike umgekippt. hatte aber noch mega glück gehabt würd ich meinen.
hab von der auspuff seite geschoben...