Titan Anlauffarben

Diskutiere Titan Anlauffarben im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Servus Leute, der Thread hat zwar nichts mit dem Forum zu tun, aber ich glaub, dass ihr mir dennoch helfen könnt. Geht um die Anlauffarben von...
S

SR750AD

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Servus Leute,

der Thread hat zwar nichts mit dem Forum zu tun, aber ich glaub, dass ihr mir dennoch helfen könnt.

Geht um die Anlauffarben von Titan, die man von diversehen Krümmern kennt. (Damit sollten sich ja einige von euch auskennen ^^).

Ich bin im Moment an der Mappe für mein Studium.
Ein Projekt, ein Auto, hat nen Auspuff, der auf Titan sein soll, was ich mit den Anlauffarben verdeutlichen will.

Jetzt meine Frage: sieht's einigermaßen danach aus? ^^

Bitte um Kritik, danke!
Gruß Dennis

PS: der Aufmerksame wird gemerkt haben, dass ich in einem andern Thread schon mal nach diesen Anlauffarben gefragt hab... jetzt wisst ihr warum :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Mr.Speed

Gast
machs besser ohne die ganzen Farben. Weniger ist manchmal mehr ;)
 
S

SR750AD

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Also kommen sie nicht so gut? Mh, wollt sie eigentlich schon drin haben.

Vielleicht noch en bissel Fine-Tunen. Hehe, aber wie? ^^
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Farben bissl abschwächen und besser verlaufen lassen, aber ansonsten dürften die Farben und ihre Reihenfolge stimmen, wenn ich mich jetzt nicht zu strark täusche

Was des Design ansich angeht, da würde ich tatsächlich auch was nicht anlaufendes nehmen, der Rennsportlook von Titan passt hier mMn nicht

Aber du bist der Designer;)
 
S

SR750AD

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Mh sollte aber schon nen Sportwagen sein, sieht man aus der Perspektive, ohne den Rest zu kennen, vielleicht nicht.

Gut ich render das noch mal...
 
S

SR750AD

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Hab die Farben ein wenig angepasst und vier verschiedene Mischmodi probiert.

Die beiden in der Mitte gefallen mir am besten...
 

Anhänge

S

SR750AD

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Scheint zwar niemanden zu interessieren hier auf der Halde, dennoch post ich mal die erste Collage.

Leider überladen, muss also wohl zwei davon machen, außerdem sind noch Fehler drin (man sollte nicht spiegeln, wenn Buchstaben zu sehen sind ^^) und das weiße Auto bekommt wohl auch noch ne andere Farbe.

Bild: collage_klein5otv.jpg - abload.de

Die Karre nennt sich (bzw. ich nenn sie) RoundEdge. Wie ich zu dem Namen komm sollte klar sein.

Gruß Dennis
 
Thema:

Titan Anlauffarben

Titan Anlauffarben - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • Remus Titan Eintragung möglich?

    Remus Titan Eintragung möglich?: Hallo Zusammen, ich bin Neu hier in Forum und grüsse euch Herzlich, Ich habe direkt eine Frage. Vor kurzem habe ich mir ein Auspuff geholt und...
  • Yoshimura Evo III Titan

    Yoshimura Evo III Titan: Hallo zusammen.. Ich hatte meine K8 3/4 damals als Yoshi Edition mit oben genanntem Auspuff neu gekauft . War nun auf der Suche , was ein...
  • Yoshimura Evo III Titan - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • Remus Titan Eintragung möglich?

    Remus Titan Eintragung möglich?: Hallo Zusammen, ich bin Neu hier in Forum und grüsse euch Herzlich, Ich habe direkt eine Frage. Vor kurzem habe ich mir ein Auspuff geholt und...
  • Yoshimura Evo III Titan

    Yoshimura Evo III Titan: Hallo zusammen.. Ich hatte meine K8 3/4 damals als Yoshi Edition mit oben genanntem Auspuff neu gekauft . War nun auf der Suche , was ein...
  • Oben