totoro

Diskutiere totoro im Geburtstagsgrüße Forum im Bereich Allgemein; Hallo Micha, alles gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir. Feier schön und lass es dir heut gut geh`n.:musik::singandc: Allen anderen...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hallo Micha,
alles gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir. Feier schön und lass es dir heut gut geh`n.:musik::singandc:

Allen anderen natürlich auch alles gute.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Happy birthday Michael


Feier nicht zu dolle :D
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Oh, fast verpasst....:rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir...
Wünsche dir alles Gute, Gesundheit, Glück, Liebe und ganz viele Schutzengel für´s nächste Lebensjahr....
Hoffe hast schön gefeiert....:D

Lieben Gruß
Diana
 
C

customiXXer

Gast
Wenn man den ganzen Tag Offline ist kriegt man soetwas einfach nicht mit :)
Ich wünsche dir alles alles Gute nachträglich!! Bleib Gesund, so wie Du bist ... und natürlich wünsche ich dir ebenfalls immer Grip beim Mopedfahren!!!

Gruß Daniel
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
vielen dank fuer die netten wuensche. :)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
nachträglich auch von mir :poze:
 
Thema:

totoro

totoro - Ähnliche Themen

  • Goldener Herbst - Tour von totoro

    Goldener Herbst - Tour von totoro: Hier auf die Schnelle der Vorabclip... Sind 660 km Filmmaterial was ich sichten muss - und habe meine eigenen Klamotten noch auf Halde liegen. Im...
  • totoro, tkdtob, nl-gixxer

    totoro, tkdtob, nl-gixxer: Euch dreien alles gute zum Burzeltag.:singandc: Dir ganz besonders Micha.;)
  • totoro Heute in K?ln mit dem Roller gesehen

    totoro Heute in K?ln mit dem Roller gesehen: Da der Michael ja jetzt mit dem Roller unterwegs ist weil seine Bella etwas weint habe ich ihn Heute in K?ln mit dem Roller gesehen. Hat sogar ne...
  • Happy Birthday, Totoro; nachtr?glich!!!

    Happy Birthday, Totoro; nachtr?glich!!!: Hiermit wollen ich und Luder Dir nachtr?glich zum Geburtstag Alles Gute w?nschen. Grip und Sprit ohne Ende. Und das die Mille endlich fertig...
  • totoro

    totoro: HAPPY BIRTHDAY :bday.png: Alles Gute zum Geburtstag alter Sack !!! :smilie_f::lol::lol::lol: W?nsch Dir und Deiner neuen Diva :45: alles...
  • totoro - Ähnliche Themen

  • Goldener Herbst - Tour von totoro

    Goldener Herbst - Tour von totoro: Hier auf die Schnelle der Vorabclip... Sind 660 km Filmmaterial was ich sichten muss - und habe meine eigenen Klamotten noch auf Halde liegen. Im...
  • totoro, tkdtob, nl-gixxer

    totoro, tkdtob, nl-gixxer: Euch dreien alles gute zum Burzeltag.:singandc: Dir ganz besonders Micha.;)
  • totoro Heute in K?ln mit dem Roller gesehen

    totoro Heute in K?ln mit dem Roller gesehen: Da der Michael ja jetzt mit dem Roller unterwegs ist weil seine Bella etwas weint habe ich ihn Heute in K?ln mit dem Roller gesehen. Hat sogar ne...
  • Happy Birthday, Totoro; nachtr?glich!!!

    Happy Birthday, Totoro; nachtr?glich!!!: Hiermit wollen ich und Luder Dir nachtr?glich zum Geburtstag Alles Gute w?nschen. Grip und Sprit ohne Ende. Und das die Mille endlich fertig...
  • totoro

    totoro: HAPPY BIRTHDAY :bday.png: Alles Gute zum Geburtstag alter Sack !!! :smilie_f::lol::lol::lol: W?nsch Dir und Deiner neuen Diva :45: alles...
  • Oben