totoro Heute in K?ln mit dem Roller gesehen

Diskutiere totoro Heute in K?ln mit dem Roller gesehen im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Da der Michael ja jetzt mit dem Roller unterwegs ist weil seine Bella etwas weint habe ich ihn Heute in K?ln mit dem Roller gesehen. Hat sogar ne...
E

Ex-User

Gast
Da der Michael ja jetzt mit dem Roller unterwegs ist weil seine Bella etwas weint habe ich ihn Heute in K?ln mit dem Roller gesehen. Hat sogar ne neue Kombi mit Helm, anbei das Foto:D

 
Zuletzt bearbeitet:
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
wohnt er in Russland oder wie??? WOW!! :lol:
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Wenn er da in K?ln nicht mal am Luke sucht.......:lol::lol::lol:
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
...m?ge die macht mit ihm sein oder wie war das noch gleich :gruebel: :D :D


...cool w?re wenn der Joda sich auch mal auf nen roller werfen w?rde....
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
...cool w?re wenn der Joda sich auch mal auf nen roller werfen w?rde....
ich wette alles der hat schon nen Roller und richtet den immer gleichzeitig mit seiner 1000er her! :lol:

er kommt mit nem getunten Roller nach S?dtirol! :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Ihr seid echt die Besten:D

Mein Roller hat der Sperrm?ll vor 3 Jahren abgeholt...Totalausfall, der linke Blinker war defekt :lol:

Da f?hrt sie die dunkle seite der macht, aber Micha ist das nicht, der ist nett;)
Das war ein Double,von meinem Erzfeind:lol:
Moment, wo ist mein Laserschwert:D
 
E

Ex-User

Gast
Ihr seid echt die Besten:D

Mein Roller hat der Sperrm?ll vor 3 Jahren abgeholt...Totalausfall, der linke Blinker war defekt :lol:

Da f?hrt sie die dunkle seite der macht, aber Micha ist das nicht, der ist nett;)
Das war ein Double,von meinem Erzfeind:lol:
Moment, wo ist mein Laserschwert:D

Ab nach K?ln Markus hol in dir:
:64::64:
 
Thema:

totoro Heute in K?ln mit dem Roller gesehen

totoro Heute in K?ln mit dem Roller gesehen - Ähnliche Themen

  • Goldener Herbst - Tour von totoro

    Goldener Herbst - Tour von totoro: Hier auf die Schnelle der Vorabclip... Sind 660 km Filmmaterial was ich sichten muss - und habe meine eigenen Klamotten noch auf Halde liegen. Im...
  • totoro

    totoro: Hallo Micha, alles gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir. Feier schön und lass es dir heut gut geh`n.:musik::singandc: Allen anderen...
  • totoro, tkdtob, nl-gixxer

    totoro, tkdtob, nl-gixxer: Euch dreien alles gute zum Burzeltag.:singandc: Dir ganz besonders Micha.;)
  • Happy Birthday, Totoro; nachtr?glich!!!

    Happy Birthday, Totoro; nachtr?glich!!!: Hiermit wollen ich und Luder Dir nachtr?glich zum Geburtstag Alles Gute w?nschen. Grip und Sprit ohne Ende. Und das die Mille endlich fertig...
  • totoro

    totoro: HAPPY BIRTHDAY :bday.png: Alles Gute zum Geburtstag alter Sack !!! :smilie_f::lol::lol::lol: W?nsch Dir und Deiner neuen Diva :45: alles...
  • totoro - Ähnliche Themen

  • Goldener Herbst - Tour von totoro

    Goldener Herbst - Tour von totoro: Hier auf die Schnelle der Vorabclip... Sind 660 km Filmmaterial was ich sichten muss - und habe meine eigenen Klamotten noch auf Halde liegen. Im...
  • totoro

    totoro: Hallo Micha, alles gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir. Feier schön und lass es dir heut gut geh`n.:musik::singandc: Allen anderen...
  • totoro, tkdtob, nl-gixxer

    totoro, tkdtob, nl-gixxer: Euch dreien alles gute zum Burzeltag.:singandc: Dir ganz besonders Micha.;)
  • Happy Birthday, Totoro; nachtr?glich!!!

    Happy Birthday, Totoro; nachtr?glich!!!: Hiermit wollen ich und Luder Dir nachtr?glich zum Geburtstag Alles Gute w?nschen. Grip und Sprit ohne Ende. Und das die Mille endlich fertig...
  • totoro

    totoro: HAPPY BIRTHDAY :bday.png: Alles Gute zum Geburtstag alter Sack !!! :smilie_f::lol::lol::lol: W?nsch Dir und Deiner neuen Diva :45: alles...
  • Oben