Tourenplaner

Diskutiere Tourenplaner im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen Tourenplane bei deinen ich mir meine Route eingeben kann und er mir die Wegbeschreibung ausdruckt...
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen Tourenplane bei deinen ich mir meine Route eingeben kann und er mir die Wegbeschreibung ausdruckt mit allen Restaurants und Tankstellen am Weg.

K?nnt Ihr mir da helfen, wo kann ich so etwas finden, am Besten w?re es nat?rlich wenn es kostenlos w?re:p
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
f?r umsonst f?llt mir da nur diese standart dinger ein, map24 und solche inner art
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
kostet Schweinegeld ! :eek:

das sind map24.de, flak.de oder ADAC kostenlos und definitiv besser (ich hatte mal obigen Tourenplaner f?r 2002/2003) :o
Ganz abgesehen davon, dass der 2007/2008 ?ber 5GB auf der Harddisk verbraucht :nono:

Die alte Version 2004 war auf jeden Fall schlanker.

Was auch nicht schlecht ist - Mappoint von M$, die Aufl?sung ist sehr gut und die Routenplanung auch.
 
Thema:

Tourenplaner

Tourenplaner - Ähnliche Themen

  • Petition Ausfahrtsmodul

    Petition Ausfahrtsmodul: Hidiho Freunde der Sonne, ich bin ein wenig im Streit mit der Tourenplanung hier im Forum! Stößt man was an, zieht sich das ewig in die länge und...
  • Tourenplaner Motorrad

    Tourenplaner Motorrad: Ich hab mir mal nen Motorradtourenplaner bei louis gekauft. Im moment im Angebot für 19,95 € anstatt 39,95 €. Ich kann bis jetzt nur sagen, das...
  • Tourenplaner Motorrad - Ähnliche Themen

  • Petition Ausfahrtsmodul

    Petition Ausfahrtsmodul: Hidiho Freunde der Sonne, ich bin ein wenig im Streit mit der Tourenplanung hier im Forum! Stößt man was an, zieht sich das ewig in die länge und...
  • Tourenplaner Motorrad

    Tourenplaner Motorrad: Ich hab mir mal nen Motorradtourenplaner bei louis gekauft. Im moment im Angebot für 19,95 € anstatt 39,95 €. Ich kann bis jetzt nur sagen, das...
  • Oben