Tourguide für den Thüringer Wald gesucht
Diskutiere Tourguide für den Thüringer Wald gesucht im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin,
ich möchte paar Runden im und um den Thüringer Wald drehen.
Termin wird mit Glück 3-5 Tage zwischen dem 20.7. - 2.8. liegen.
Wer bietet...
Gutierrez
Großgixxer
Themenstarter
Moin,
ich möchte paar Runden im und um den Thüringer Wald drehen.
Termin wird mit Glück 3-5 Tage zwischen dem 20.7. - 2.8. liegen.
Wer bietet sich als (zügigen) Tourguide an?

Thema:
Tourguide für den Thüringer Wald gesucht
Schraube für Verkleidung: Hallo zusammen.
Ich habe nach dem Ölwechsel leider eine Schraube für die Verkleidung linksseitig, vorne nicht gut genug festgezogen und verloren...
Welche Kühlflüssigkeit für eine SRAD 750 Bj. 96 mit Vergaser (GR7DB)?: Hi zusammen,
ich habe mein Mopped die letzten Jahre seeeehr wenig bewegt und der letzte Tausch der Kühlflüssigkeit ist so lange her, dass ich...
Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde!
Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
Tourguide für die Eifel: Moin Gixxerfreunde,
ich möchte gerne mal in die Eifel fahren - ein WE oder so - und zwei Tage lang dort die guten Strecken abfahren.
Jetzt...
Schraube für Verkleidung: Hallo zusammen.
Ich habe nach dem Ölwechsel leider eine Schraube für die Verkleidung linksseitig, vorne nicht gut genug festgezogen und verloren...
Welche Kühlflüssigkeit für eine SRAD 750 Bj. 96 mit Vergaser (GR7DB)?: Hi zusammen,
ich habe mein Mopped die letzten Jahre seeeehr wenig bewegt und der letzte Tausch der Kühlflüssigkeit ist so lange her, dass ich...
Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde!
Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
Tourguide für die Eifel: Moin Gixxerfreunde,
ich möchte gerne mal in die Eifel fahren - ein WE oder so - und zwei Tage lang dort die guten Strecken abfahren.
Jetzt...