treffen im dezember

Diskutiere treffen im dezember im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hy leute ich bin wieder im Land bis zum 12.01.09 würde mich freuen ein paar leute von euch in der zeit wiedersehen und mal was zusammen...
ronny25

ronny25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
hy leute ich bin wieder im Land bis zum 12.01.09 würde mich freuen ein paar leute von euch in der zeit wiedersehen und mal was zusammen unternehmen
warte auf antwort:D:rolleyes:
 
P

Puhlsn

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
42
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
Halloechen,

Also ich waere fuer einen schoenen Bowling oder Billard Abend.
Wie schauts denn so mit der Zeit bei euch aus?

Gruss
Marco
 
E

Ex-User

Gast
Also ich habe jetzt das WE frei, da bin ich gerne dabei. und bowling und billard ist super. achso-nehmt euch bitte nichts am 10-11.01 vor. ich mache einen Geburtstagsumzug. das heißt ich habe am 10.01. Geburtstag und ziehe am gleichen Tag um. gut oder? wer ist dabei????hahahahahahaha
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi Jungs, vor Weihnachten wird's bei mir nix mehr, irgendwie reicht meine Zeit zur Zeit nicht aus, echt shit :( Aber ich Glücklicher habe nach Weihnachten einige Tage Urlaub, vllt kann man sich mal treffen! Würd mich freuen :)

@powermax, Geburtstagsumzug nicht schlecht :D Wohin soll's denn bei euch gehen?
 
E

Ex-User

Gast
bowling und billard zw. weihn. und neujahr, wieso nicht! :)
 
E

Ex-User

Gast
Ach Tino, wir ziehen nur in der stadt ein wenig um. Also wenn du zeit hats bist du herzlichst eingeladen zum kuchen essen und karton schleppen.
 
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
jetzt das wochenende würde bei mir gehen, danach bin ich erstmal in der Schweiz
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
hy beim umzug von max bin ich dabei klingt gut mit bowling am we würde mich freuen wenn es klappt
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Samstag komm ich in der Firma nicht vor 20.30 Uhr raus und Sonntag muss ich auch von 13-18 Uhr arbeiten.... sieht eng aus....
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
Samstag komm ich in der Firma nicht vor 20.30 Uhr raus und Sonntag muss ich auch von 13-18 Uhr arbeiten.... sieht eng aus....
hy stefan mußt ja nicht von anfang an dabei sein wäre schön wenn es klappt
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Nun gut...

dann lasst uns mal Nägel mit Köpfen machen, ich denk, Billiard wird einfacher zu bekommen sein, als Bowling... schließlich ist Weihnachtszeit und die Weihnachtsfeiern werden häufig auch auf einer Bowlingbahn gefeiert.

Besser dann zwischen Weihnachten und Neujahr. ABER -> ich habe Familie.... meine Zwerge sind von 25.12. - 28.12. bei mir... frei habe ich dann bis 4.1.09 :D
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Nun gut...

dann lasst uns mal Nägel mit Köpfen machen, ich denk, Billiard wird einfacher zu bekommen sein, als Bowling... schließlich ist Weihnachtszeit und die Weihnachtsfeiern werden häufig auch auf einer Bowlingbahn gefeiert.

Besser dann zwischen Weihnachten und Neujahr. ABER -> ich habe Familie.... meine Zwerge sind von 25.12. - 28.12. bei mir... frei habe ich dann bis 4.1.09 :D
... joh, ich auch bis 4.1., Silvesterwoche ist doch super!
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub also bin ich dabei

@powermax Geburtstagsumzug habe ich zwar noch nicht gehört ich würde aber kommen :D
 
E

Ex-User

Gast
mensch das hört sich ja super an. dann kann ich ja auf "meine" freaks hier zählen. das wäre der hammer!!!!!!!am we 3-4Jan kann ich auch,also wie ihr wollt was das Billard spielen angeht
 
P

Puhlsn

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
42
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
Jo hey Leute,

Also ich muss noch bis einschliesslich 25.12. Arbeiten und habe dann aber Urlaub und bis 5.01. frei. Dieses Weekend habe ich aber leider keine Zeit.

Gruss
Marco
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
das klingt gut mit billard würde sagen samstag 20uhr in leipzig irgendwo ist für euch besser richte mich da ganz nach euch
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Samstag? WELCHER???? Ich hoffe doch nicht dass der 20.(da muss ich bis 20 Uhr arbeiten) oder 27.12 (da sind meine Zwerge da) gemeint ist, kann an beiden Terminen nicht teilnehmen, oder nur bedingt.
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
Samstag? WELCHER???? Ich hoffe doch nicht dass der 20.(da muss ich bis 20 Uhr arbeiten) oder 27.12 (da sind meine Zwerge da) gemeint ist, kann an beiden Terminen nicht teilnehmen, oder nur bedingt.
stefan geht es am 21. bei dir?
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
21. ist der Sonntag.... arbeiten... sorry

Wird vermutlich ziemlich stressig bei uns werden...
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
was sagen die anderen wegen einen termin mir ist es egal wann habe zeit
 
Thema:

treffen im dezember

treffen im dezember - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Neue Themen

    Oben