u.a für Ralph ^^

Diskutiere u.a für Ralph ^^ im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ich hab die perfekte Rennsemmel für den Ralph :D und aus aktuellem Anlass GI.Jo ^^ Brauhaustabletten :lol:
M

MeisterJoda

Gast
ich hab die perfekte Rennsemmel für den Ralph :D
Ralph's Bike.jpg

und aus aktuellem Anlass
schweinegrippe.jpg

GI.Jo ^^
GI.jpg

Brauhaustabletten :lol:
Geruch.jpg

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
:D :lol: ich denk mal das is zuuu schnelll für Rally :D

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
Tja, nachdem ich mir das Wintersportprogramm von Joda angeschaut habe :

ski78.jpg 4_picdeump37_1.jpg

4_picdump12_1.jpg
und von seiner Zukunft träumt

228b7c4d80d20642e5838e3d542e8b.jpg

von seinem nächsten Moped träumt:

1-77e41828d488b3af.jpg

habe ich versucht mit meinem Körper soviel Gewinn zu erwirtschaften, dass die nächste Saison auch finanziell zu stemmen ist:

Soapdispenser.jpg

dabei denk ich auch daran, dass uns "ichfallniemalsimKiesbettum" Fahrer nicht vergessen wird:

funfire-de-1188666264-1.jpg

Der Zombie auch immer was zu trinken hat:

647.jpg

und dieses auch pünktlich angeliefert wird:

cbr9000ei.jpg

möchte ich unserem Wonneproppengixxer einen schönen Tip geben, wenn er eben meint das alles auf ihn hereinstürzt:

dNMBNut4.jpg

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: da hat der Ralph aber den vogel abgeschossen bzw. masakriert :D
geile story :D

M

MeisterJoda

Gast
Oh Ralph :lol: der Punkt geht an dich :hurra: sau geil
ich wollte aber nicht dass du MEIN Bild von der Nordschleife einstellst:D hab doch schon 3 Zentner abgenommen ^^

Thema:

u.a für Ralph ^^

u.a für Ralph ^^ - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5

Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
  • Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung

Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung: Hallo zusammen, kennt jemand von euch zufällig die Newton-meter für die im Titel beschriebenen Schrauben? Ich habe das ganze Werkstatt Handbuch...
  • Für Ralph

Für Ralph: Angststreifenbürste
  • Für Ralph

Für Ralph: Omega :D
  • Für Ralph - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5

Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
  • Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung

Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung: Hallo zusammen, kennt jemand von euch zufällig die Newton-meter für die im Titel beschriebenen Schrauben? Ich habe das ganze Werkstatt Handbuch...
  • Für Ralph

Für Ralph: Angststreifenbürste
  • Für Ralph

Für Ralph: Omega :D
  • Oben