Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!

Diskutiere Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin! Da mein Kettensatz ansteht und ich gerade kein Nerv hab ein gescheites Nietwerkzeug zu kaufen, hat jemand in der Nähe von GE so ein...
Megabug

Megabug

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
89
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
K2 kilo Gixxer
Moin!

Da mein Kettensatz ansteht und ich gerade kein Nerv hab ein gescheites Nietwerkzeug zu kaufen, hat jemand in der Nähe von GE so ein Kellermann niet werkzeug?! Soll ja sehr gut sein für die DID Ketten. ;)

Hab ja schon sehr viel Werkzeug aber sowas fehlt leider noch.


Danke und Gruß!
 
Thema:

Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!

Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?! - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Polizeiverarsche einmal anders herum :D

    Polizeiverarsche einmal anders herum :D: Die Musik die dann kommt ist geil :D Polizeikontrolle - Verarsche eines Betrunkenen - wie geil ist das denn? Video Betrunken oder nicht?
  • Reifen falsch herum aufgezogen

    Reifen falsch herum aufgezogen: kurz zur sache. mein kollege kam heute mit seiner felge zu mir um einen neuen reifen drauf zu ziehen(hab ja jetzt so ein reifenmontiergerät):D na...
  • In, um und um "Johanniskreuz" herum

    In, um und um "Johanniskreuz" herum: Hey Freaks, bin heute ab ca. 15.30 Uhr im Pf?lzer Wald unterwegs (MotoGP-bedingt :cool: ) Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen ...
  • In, um und um "Johanniskreuz" herum - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Polizeiverarsche einmal anders herum :D

    Polizeiverarsche einmal anders herum :D: Die Musik die dann kommt ist geil :D Polizeikontrolle - Verarsche eines Betrunkenen - wie geil ist das denn? Video Betrunken oder nicht?
  • Reifen falsch herum aufgezogen

    Reifen falsch herum aufgezogen: kurz zur sache. mein kollege kam heute mit seiner felge zu mir um einen neuen reifen drauf zu ziehen(hab ja jetzt so ein reifenmontiergerät):D na...
  • In, um und um "Johanniskreuz" herum

    In, um und um "Johanniskreuz" herum: Hey Freaks, bin heute ab ca. 15.30 Uhr im Pf?lzer Wald unterwegs (MotoGP-bedingt :cool: ) Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen ...
  • Oben