Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung

Diskutiere Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe GSXR Freaks, wir sind ein junges Unternehmen aus dem Raum Köln und beschäftigen uns derzeit damit eine neue Garderobe, speziell für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

suitbase

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2016
Beiträge
1
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Hallo liebe GSXR Freaks,
wir sind ein junges Unternehmen aus dem Raum Köln und beschäftigen uns derzeit damit eine neue Garderobe, speziell für die Aufbewahrung der Motorradbekleidung, auf den Markt zu bringen.
Hierzu wollen wir eine kleine Telefonumfrage starten, die uns bei der Planung und Entwicklung helfen soll. Die Umfrage wird nicht länger als 5-10 min eurer Zeit in Anspruch nehmen. Den Zeitpunkt des Telefonats kann natürlich der einzelne frei wählen.
Jeder der sich dazu bereit erklärt soll natürlich für seine Mühe belohnt werden. Daher gewähren wir jedem der bei der Umfrage mitwirkt einen 30% Rabatt Gutschein zur Markteinführung.
Verkaufsstart wird voraussichtlich der 1.3.2017 sein.

Da die Umfrage telefonisch stattfinden soll, bitte ich jedem der interessiert ist mitzuwirken, uns seine Kontaktdaten (Name, Telefonnummer) per Email an ichhabdoofeohren@disney.de zukommen zu lassen. Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an dritte weitergegeben. Sie dienen einzig und allein der Umfrage und späterer Zuweisung der Gutscheine.

Da ich auch privat eine GSXR fahre fiel mir für unser Anliegen als erstes natürlich das gsxr-freaks Forum ein und hoffe auf eure Unterstützung :)
Liebe Grüße, Torben
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Das ist irgendwie eine Frage für Männer, oder?
Frauen scheinen einen ganz normalen Kleiderschrank für Motorradklamotten zu benutzen. Und wenn dreckig: Wäschekorb. Probleme ergeben sich erst dann, wenn der 5-türige Kleiderschrank nicht mehr ausreicht und ein weiterer keinen Platz mehr im Schlafzimmer hat. Da hilft dann eigentlich nur: umziehen. Und dann endlich die Sache mit dem Ankleidezimmer wahr machen. In meiner alten Wohnung hatten wir einen breiten Flur, da standen dann auch noch zwei Kleiderschränke... aber ein echtes Ankleidezimmer ist praktischer. Und erst die ganzen Motorradschuhe?! Ich gebe es zu, es sieht nicht schön aus, wenn die den kompletten Platz unter der Garderobe einnehmen und sie ungeputzt da stehen. Aber wenn sie erstmal poliert sind, ist es so doch ganz okay und immerhin haben die zig Paar Motorradstiefel zusammen weit mehr gekostet als alle meine restlichen Schuhe zusammen.

Ich bin schon sehr gespannt, was wir dann in Kürze in irgendeiner Motorradzeitung zu lesen bekommen, wie man Motorradbekleidung sachgerecht unterbringen können :p
 
V

vir2ekk

Pocketbiker
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
1
Ort
Köln
Motorrad
-
Naja ob das eine Frage für Männer ist, muss jeder selbst entscheiden :)
Ich denke die Frage kann man pauschal nicht beantworten :p

Die erste Umfrage ist inzwischen mit positiven Ergebnis abgeschlossen.
Sobald es Neuigkeiten, wie etwa ein Bericht in einer Motorradzeitung gibt, werde ich es natürlich hier bekannt geben :D


Bei Anregungen zu dem Thema könnt ihr euch natürlich gerne über bei uns melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
[emoji23]gerade erst den Artikel gelesen ich frag mich die ganze Zeit was an meiner "aufbewahrung " im Kleiderschrank falsch ist ..bitte klärt mich über eure revolutionäre Entwicklung auf ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
"Da ich auch privat eine GSXR fahre fiel mir für unser Anliegen als erstes natürlich das gsxr-freaks Forum ein und hoffe auf eure Unterstützung"

Natürlich, ein Schelm der böses denkt.
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
"Da ich auch privat eine GSXR fahre fiel mir für unser Anliegen als erstes natürlich das gsxr-freaks Forum ein und hoffe auf eure Unterstützung"

Natürlich, ein Schelm der böses denkt.
Zwei von der Sorte aber allein die Story ist zu geil, der Schrank inkl Kleiderbügel wird neu erfunden und die Kombi reinigt sich dann bestimmt auch von selbst...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Shrader

Shrader

Kleingixxer
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
98
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht. Ich mache meine nach der letzten Fahrt sauber, behandle sie mit dem Pflegemittel, stecke sie in den Aufbewahrungsbeutel und hänge sie in den Schrank!?!

...ich bin jetzt sehr auf die "Revolution" gespannt! Ich möchte es ja nicht schlecht reden, aber was gibt es daran zu optimieren?
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Die Garderobe/Schrank hat ein Unterdruck-System, welches die Lederkombi durch Vakuum auf eine Größe eines Helmes reduziert und anschließend lässt sich der Schrank auch auf diese Größe zusammenfalten und ihr könnt die "Box" neben eurem Helm stellen.
Wartet es ab, es wird der Renner ;)
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Die Garderobe/Schrank hat ein Unterdruck-System, welches die Lederkombi durch Vakuum auf eine Größe eines Helmes reduziert und anschließend lässt sich der Schrank auch auf diese Größe zusammenfalten und ihr könnt die "Box" neben eurem Helm stellen.
Wartet es ab, es wird der Renner ;)
[emoji23][emoji108]genau so wird es vermutlich sein ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gast6303

Gast
S.C.H.R.A.N.K erfunden zwischen 1723-2017, erfinder mattes ikea , dort kann man ganz toll auch zum einen seine sachen aufbewaren ansonsten was auch immer .
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Danke das du dich "extra" hier Registriert hast,danke das du den falschen Forenbereich gewählt hast.

Danke für die lustige email adresse :smilie_f:



Ich mach dann mal hier zu:kissass:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung

Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung - Ähnliche Themen

  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Umfrage : Fremdgeher hier im Forum

    Umfrage : Fremdgeher hier im Forum: Wer von Euch liest/schreibt hier mit und hat keine fahrbereite Gixxe mehr am Start? 1. Ex-Gamma / ZX 10 r / Grund: Zu wenig Schotter für ne...
  • umfrage zum dekor

    umfrage zum dekor: hallo zusammen . wollte mal eure meinungen hören zum thema dekor bzw. gsx r emblem . würde gerne was von euch hören welches euch besser gefällt ...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Umfragen etc.

    Umfragen etc.: So da wir das forum etwas optimieren möchten fällt der Umfrage Bereich wech.Da es sich gezeigt hat das der Bereich nicht praktikabel ist macht es...
  • Umfragen etc. - Ähnliche Themen

  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Umfrage : Fremdgeher hier im Forum

    Umfrage : Fremdgeher hier im Forum: Wer von Euch liest/schreibt hier mit und hat keine fahrbereite Gixxe mehr am Start? 1. Ex-Gamma / ZX 10 r / Grund: Zu wenig Schotter für ne...
  • umfrage zum dekor

    umfrage zum dekor: hallo zusammen . wollte mal eure meinungen hören zum thema dekor bzw. gsx r emblem . würde gerne was von euch hören welches euch besser gefällt ...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Umfragen etc.

    Umfragen etc.: So da wir das forum etwas optimieren möchten fällt der Umfrage Bereich wech.Da es sich gezeigt hat das der Bereich nicht praktikabel ist macht es...
  • Oben