Und immer schön angurten xD

Diskutiere Und immer schön angurten xD im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Motorradfahrer droht wegen Fahrens ohne Sicherheitsgurt Bußgeld - Yahoo! Nachrichten Deutschland Ich dacht eben ich werd nimma :lol:
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
das kann nur der bmw schrott c1 roller sein


 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
ja aber bei dem C1 hat man die 2 entscheidungsmöglichkeiten endweder angurten ohne helm oder nicht angurten mit helm!
von daher versteh ich das nicht!!!
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
ja aber bei dem C1 hat man die 2 entscheidungsmöglichkeiten endweder angurten ohne helm oder nicht angurten mit helm!
von daher versteh ich das nicht!!!
gibt es beim c1 Roller wirklich die Wahl zwischen Helm und Gurt?!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
muss der c1 gewesen sein, entweder helm oder ohne helm und anschnallen :D
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Wenn ich mit so einer Gurke rumfahren müsste, würde ich immer einen Helm mit schwarzem Visier tragen, damit mich keiner erkennt! :cool:
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Safty First also Helm und Gurt :smilie_f: :lol:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
ja aber bei dem C1 hat man die 2 entscheidungsmöglichkeiten endweder angurten ohne helm oder nicht angurten mit helm!
von daher versteh ich das nicht!!!
Find den sowas von MISSLUNGEN :smilie_f:

Hätte mit Gurt imma schiss, dass es mich auf die Fresse legt und ich nicht unter dem Bock vor komme!
 
Thema:

Und immer schön angurten xD

Und immer schön angurten xD - Ähnliche Themen

  • b195 -- bmw immer schön am arsch gehabt

    b195 -- bmw immer schön am arsch gehabt: http://youtu.be/rOe0JiuqmVA
  • Was ich schon immer mal wissen wollte...

    Was ich schon immer mal wissen wollte...: ...weshalb hat mein Motorrad wie alle anderen der Baureihe nach dem Motorstart eigentlich einen solch sägenden unrunden Leerlauf der sich dann...
  • Immer wieder schön anzusehen die 2 Weihnachtstassen

    Immer wieder schön anzusehen die 2 Weihnachtstassen: :D :D :D YouTube - merryxmas Tassen
  • Wer schon immer mal eins haben wollte...

    Wer schon immer mal eins haben wollte...: Wer schon immer davon geträumt hat so was zu haben... Hat Standheizung, Navi, Tempomat und ist sogar Scheckheftgepflegt :D:D:D:lol::lol::lol...
  • Immer schön auf die grünen hören

    Immer schön auf die grünen hören: Ja ja so ist es nunmal man(n) kommt inne Kontrolle und muss nunmal das machen was die grünen sagen!! Aber seht selbst ich bin nämlich vom Stuhl...
  • Immer schön auf die grünen hören - Ähnliche Themen

  • b195 -- bmw immer schön am arsch gehabt

    b195 -- bmw immer schön am arsch gehabt: http://youtu.be/rOe0JiuqmVA
  • Was ich schon immer mal wissen wollte...

    Was ich schon immer mal wissen wollte...: ...weshalb hat mein Motorrad wie alle anderen der Baureihe nach dem Motorstart eigentlich einen solch sägenden unrunden Leerlauf der sich dann...
  • Immer wieder schön anzusehen die 2 Weihnachtstassen

    Immer wieder schön anzusehen die 2 Weihnachtstassen: :D :D :D YouTube - merryxmas Tassen
  • Wer schon immer mal eins haben wollte...

    Wer schon immer mal eins haben wollte...: Wer schon immer davon geträumt hat so was zu haben... Hat Standheizung, Navi, Tempomat und ist sogar Scheckheftgepflegt :D:D:D:lol::lol::lol...
  • Immer schön auf die grünen hören

    Immer schön auf die grünen hören: Ja ja so ist es nunmal man(n) kommt inne Kontrolle und muss nunmal das machen was die grünen sagen!! Aber seht selbst ich bin nämlich vom Stuhl...
  • Neue Themen

    Oben