Suche (unfallfreie) GSX-R 1000 K5/6 Gabel

Diskutiere (unfallfreie) GSX-R 1000 K5/6 Gabel im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; mit der überschrift ist ja schon alles gesagt. ich suche also eine gsx-r 1000 k5/6 gabel mit mindestens der unteren brücke, gerne auch mir oberer...
E

eiterblase

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2011
Beiträge
2
Ort
hannover
Motorrad
Puch Maxi N
mit der überschrift ist ja schon alles gesagt. ich suche also eine gsx-r 1000 k5/6 gabel mit mindestens der unteren brücke, gerne auch mir oberer und achse. bitte nur vollkommen intakte teile, keine mit bodenkontakt oder detonationsvergangenheit. zu realistischem preis natürlich, eh klar.
 
Thema:

(unfallfreie) GSX-R 1000 K5/6 Gabel

(unfallfreie) GSX-R 1000 K5/6 Gabel - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSXR K6/K7 600/750 unfallfrei

    Suche Suche GSXR K6/K7 600/750 unfallfrei: Hallo zusammen, ich suche eine GSXR K6/K7 600/750, Unfallfrei! Wenn vorhanden wäre ein Traum mit Scheckheft. Bitte kein Nürburgring-Motorrad...
  • Unfallfreies Jahr

    Unfallfreies Jahr: Hallo zusammen ich weis nicht wo ich es hinpacken sollte außér hier wo es ja eigentlich am besten passt. Also ich wünsche euch allen eine gute...
  • Suche Suche Unfallfreien Hauptrahmen 600 K1-K3

    Suche Suche Unfallfreien Hauptrahmen 600 K1-K3: Hi Jungs, ich baue für meine Frunding eine 600er K1 wieder auf. Leider ist der rahmen verzogen. Ich bräuchte einen neuen, der unfallfrei ist...
  • Unfallfrei! Oder eben doch nicht ...

    Unfallfrei! Oder eben doch nicht ...: Hallo zusammen, im Juli letzen Jahres habe ich mein Motorrad privat gekauft und natürlich einen Kaufvertrag abgeschlossen. In diesem ist auch...
  • frohes neues Jahr und das ihr alle die saison 2011 unfallfrei übersteht !

    frohes neues Jahr und das ihr alle die saison 2011 unfallfrei übersteht !: so der erste Thread für 2011 ich wünsch euch allen ein erfolgreiches, spannendes und vorallem unfallfreies Jahr 2011 und hoffe das alle eure guten...
  • frohes neues Jahr und das ihr alle die saison 2011 unfallfrei übersteht ! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSXR K6/K7 600/750 unfallfrei

    Suche Suche GSXR K6/K7 600/750 unfallfrei: Hallo zusammen, ich suche eine GSXR K6/K7 600/750, Unfallfrei! Wenn vorhanden wäre ein Traum mit Scheckheft. Bitte kein Nürburgring-Motorrad...
  • Unfallfreies Jahr

    Unfallfreies Jahr: Hallo zusammen ich weis nicht wo ich es hinpacken sollte außér hier wo es ja eigentlich am besten passt. Also ich wünsche euch allen eine gute...
  • Suche Suche Unfallfreien Hauptrahmen 600 K1-K3

    Suche Suche Unfallfreien Hauptrahmen 600 K1-K3: Hi Jungs, ich baue für meine Frunding eine 600er K1 wieder auf. Leider ist der rahmen verzogen. Ich bräuchte einen neuen, der unfallfrei ist...
  • Unfallfrei! Oder eben doch nicht ...

    Unfallfrei! Oder eben doch nicht ...: Hallo zusammen, im Juli letzen Jahres habe ich mein Motorrad privat gekauft und natürlich einen Kaufvertrag abgeschlossen. In diesem ist auch...
  • frohes neues Jahr und das ihr alle die saison 2011 unfallfrei übersteht !

    frohes neues Jahr und das ihr alle die saison 2011 unfallfrei übersteht !: so der erste Thread für 2011 ich wünsch euch allen ein erfolgreiches, spannendes und vorallem unfallfreies Jahr 2011 und hoffe das alle eure guten...
  • Oben