Unverständlich

Diskutiere Unverständlich im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Irgendwas läuft hier schief.... Ich hatte vor geraumer Zeit eine IG Ostgixxer gegründet, die is wech... :( Nun gibt es eine eine IG...
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Irgendwas läuft hier schief....

Ich hatte vor geraumer Zeit eine IG Ostgixxer gegründet, die is wech... :(

Nun gibt es eine eine IG Harz-Börde...

wenn die Ostgixxer nur aus dem Bereich Harz-Börde kommen, wo sollen dann die anderen hin? Ich denke da an die Thüringer, Sachsen, Brandenburger, Berliner, und sonst alle anderen, welche sich ostseits des Harzes befinden....

Bitte Christopher um Aufklärung!

LG

Stefan
 
E

Extremiac

Gast
Ich habe gerade mal nachgeschaut ... und kann auch keine Ostgixxer als Interessengemeinschaft finden.
Ich muß allerdings auch zugeben das sie mir vorher nie aufgefallen war.

So wie ich das im Board nachvollziehen kann ist eines ganz sicher:
Die IG Harz-Börde ist neu erstellt worden.
D.h. also die IG Ostgixxer ist nicht in IG Harz-Borde umgbenannt worden.
Folgedessen muß sie entweder gelöscht (was ich nicht glaube) oder verschoben worden sein. Was aber jetzt letztendlich draus geworden ist kann ich nicht nachvollziehen.

Ich hoffe das trägt schonmal etwas zur Aufklärung bei.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Dieter, Danke dafür!

Frag mich nur, wo die IG hingekommen ist? Oder zählen jetzt bei den Ostgixxern nur noch die aus Harz-Börde?

Soll keine Kritik sein, auf keinen Fall! Versteht das bitte nicht falsch, nur wo sollen die Ostgixxer aus den anderen Regionen als IG auftauchen?
 
E

Extremiac

Gast
Kann ich von hier leider auch nicht beantworten wo sie hin ist.
Falls sie nicht im Abfalleimer ist (ich weiß nicht ob man sie dort hinschieben könnte) oder sie nicht gelöscht ist (dann müßte ich sie eigentlich sehen können) müßte man eben eine neue IG erstellen.

Eines ist aber auch klar. Der Ostbereich ist der flächenmäßig größte "Regionalbereich" in diesem Board. Er hat flächenmäßig mindestens eine Ausdehnung von 300Km x 500Km und umfaßt min. 5 Bundesländer.
Da ist eine Regional IG Harz-Börde nur ein Anfang.

Christopher hat natürlich auch erst angefangen und macht das so wie wir alle "Ehrenamtlich" und nach Feierabend. Da sollte man ihm etwas Zeit geben das zu "organisieren" und sich da reinzufinden. Du weißt ja selbst am besten was das für eine Arbeit ist und was für Korrespondenz dahintersteckt.

Ich vertraue ihm, das er eine Lösung findet die nahezu alle befriedigt (wenn es denn überhaupt so eine Lösung geben kann).
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
Von ner anderen Ostgixxer IG weis ich jetzt ehrlich gesagt nix:confused:sry

Eines ist aber auch klar. Der Ostbereich ist der flächenmäßig größte "Regionalbereich" in diesem Board. Er hat flächenmäßig mindestens eine Ausdehnung von 300Km x 500Km und umfaßt min. 5 Bundesländer.
Da ist eine Regional IG Harz-Börde nur ein Anfang.
So sehe ich das auch,der Osten ist halt ziemlich groß.
Wenn ich das jetzt für den kompletten Osten gemacht hätte wär das zwar gut und schön aber was würde es den z.B. einem Berliner nützen wenn sich 2-3 Thüringer für ne Tour am Kyffhäuser verabreden;)
Ist um gottes Willen nicht meine Absicht jemanden auszugrenzen oder so,wenn sich da nen Sachse oder nen Thüringer einträgt soll mir das recht sein:)hab ja geschrieben "in und um Sa.-Anh.";)das ist schon nen recht großes Gebiet um sich beispielsweise mal auf ne kurzentschlossene Runde zu treffen
Ich denk mir halt das es sinnvoller wär so ein gr. Gebiet auf 2-3 IG´s aufzuteilen,sofern bedarf besteht:)

mfg Christopher
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Die Ostgixxer IG wurde wegen inaktivität gelöscht.Ist bei den üblichen Aufräumarbeiten passiert.War aber kein Böser Gedanke dahinter.

Am besten eine neue erstellen.


mfg
Micha
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Nun ist das ja geklärt :D

Danke Micha ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:20 geschrieben, der vorherige um 10:17. ------------​

Von ner anderen Ostgixxer IG weis ich jetzt ehrlich gesagt nix:confused:sry



So sehe ich das auch,der Osten ist halt ziemlich groß.
Wenn ich das jetzt für den kompletten Osten gemacht hätte wär das zwar gut und schön aber was würde es den z.B. einem Berliner nützen wenn sich 2-3 Thüringer für ne Tour am Kyffhäuser verabreden;)
Ist um gottes Willen nicht meine Absicht jemanden auszugrenzen oder so,wenn sich da nen Sachse oder nen Thüringer einträgt soll mir das recht sein:)hab ja geschrieben "in und um Sa.-Anh.";)das ist schon nen recht großes Gebiet um sich beispielsweise mal auf ne kurzentschlossene Runde zu treffen
Ich denk mir halt das es sinnvoller wär so ein gr. Gebiet auf 2-3 IG´s aufzuteilen,sofern bedarf besteht:)

mfg Christopher
Da habt Ihr Beide ja irgendwie recht... :rolleyes:

Hatt mich nur wegen der fehlenden IG Ostgixxer gewundert...
 
Thema:

Unverständlich

Oben