Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

Diskutiere Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
B

Bikerjay

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo liebe Freaks,

erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden verlesen...

Doch es wird Zeit mich zu verabschieden. War vor 3 Wochen bei nem Supermoto Einsteigerkurs und das hat mich voll gepackt ;)

Angefangen hat alles letztes Jahr als ich bei 3 Unfällen dabei war, da hats mir eigentlich schon gereicht aber die Hand hat halt immer noch tierisch gejuckt, ihr kennt das ja...
Aber als ich dieses Jahr nur mit gaaanz viel Glück zwei mal davon gekommen bin und dann noch nen Kumpel richtig abgeschossen wurde, war es klar: Ich muss runter von der Straße.
Ich bin zwar einer der immer mit ausreichend Reserven fährt, aber ich war im Kopf nicht mehr "frei" und konnte es nicht mehr richtig genießen.

Mit Supermoto auf der Renne hab ich zwar was ganz anderes gefunden aber das macht auch richtig Laune und ist auch echt bezahlbar.

Also DANKE an alle und vor allem die "Technik-Freaks" und alle die ich auf der Straße kennenlernen durfte!

Fahrt vorsichtig!
Die Linke zum Gruße,
euer Basti

P.S.: habe eben meiner Verlobten erzählt, dass ich die Gixxe bei mob. eingestellt habe (Sie hasst das Teil!) und Sie hat gesagt ich soll die Anzeige gleich wieder rausnehmen, ich seh so traurig aus :D
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Meine Meinung, beste Entscheidung...ich wäre zwar mit der GSX-R aufn Ring gegangen, aber mit SM hast nen Megafunsport gefunden der auch mal spontan betrieben werden kann..

Mach Gixxer weg und leg dir a gscheites Einradfahrgerät zu.
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...haupsache du bereust das nicht!!! Meld sie ab und behalt sie doch, die Gixxer, frißt doch kein Brot. Wenn du das Geld nicht unbedingt brauchst....und Platz hast!
Es kommen bestimmt auch andere Zeiten!!!
 
S

Suziman

Gast
Respekt.

Ich stand genau vor der selben Situation. Meine Maschine hatte ich schon rein gesetzt bei Mobile.

Ich konnte eine zeitlang nicht aufsteigen, habe die dann irgendwann nur aufgrund fehlendem Auto wieder genutzt und leider wieder Spaß gehabt.

Ich will auch aufn die renne. Straße ist einfach zu gefährlich zum heizen.
 
B

Bikerjay

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ist echt ne schwere Entscheidung, aber da gibts kein zurück. Wollte die Gixxe auch erst behalten und ringfertig machen aber ich kanns mir nie und nimmer leisten. Supermoto ist da einfach viel günstiger. Und ich bin jetzt noch 2 Wochen Student und dann erstmal arbeitslos, da kommt mir das Geld schon gelegen ;)
 
S

Suziman

Gast
Was ist an supermoto günstiger? Hab mal geschaut, die Maschinen gibt's ja auch nicht geschenkt.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Aber mal ein WOende SM i.Vgl. zum rundkurs und du weisst den Unterschied.
 
B

Bikerjay

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Genau. Kosten für ne top Sumo: ca. 5000€ also ziemlich ähnlich aber:
- kürzere Anfahrt zu mehr Strecken
- Satz Reifen hält eine halbe bzw. ne ganze Saison (bei den meisten Hobbyfahrern)
- nur 1,5l Öl immer wechseln
- Streckengebühr von ca. 20-40€/Tag
- Keine Verkleidung. Mopped weggeworfen? Aufheben und weiterfahren ;)
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Respekt für deine Entscheidung, viel Spass mit der Supermoto!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Wünsch dir viel Spass mit deinem neuen Fun-Bike. ;)
 
S

Suziman

Gast
Genau. Kosten für ne top Sumo: ca. 5000€ also ziemlich ähnlich aber:
- kürzere Anfahrt zu mehr Strecken
- Satz Reifen hält eine halbe bzw. ne ganze Saison (bei den meisten Hobbyfahrern)
- nur 1,5l Öl immer wechseln
- Streckengebühr von ca. 20-40€/Tag
- Keine Verkleidung. Mopped weggeworfen? Aufheben und weiterfahren ;)
Klingt logisch.

Na dann viel Spaß dabei. Hauptsache es bringt dir was. [emoji6]
 
Thema:

Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit - Ähnliche Themen

  • Möchte mich verabschieden

    Möchte mich verabschieden: In den letzten beiden Jahren war ich hier zwar noch angemeldet aber nicht mehr wirkich aktiv da auch meine GSXR 1100 GU74 schon 2 jahre abgemeldet...
  • Moin Moin danke für die Aufnahme

    Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Verabschiedung

    Verabschiedung: So meine Yoshimura wurde heute mehr oder weniger verkauft. Sie geht zum Ducati Händler nach Bochum und dafür nehme ich dann die Panigale mit...
  • Verabschiedung von Suzuki

    Verabschiedung von Suzuki: Nach fast 4 Jahren (noch rund 3 Wochen haben gefehlt) kommt nun die Ablösung für meine SRAD. Hab eine RN09 vermittelt bekommen bei der ich einfach...
  • Verabschiedung von Suzuki - Ähnliche Themen

  • Möchte mich verabschieden

    Möchte mich verabschieden: In den letzten beiden Jahren war ich hier zwar noch angemeldet aber nicht mehr wirkich aktiv da auch meine GSXR 1100 GU74 schon 2 jahre abgemeldet...
  • Moin Moin danke für die Aufnahme

    Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Verabschiedung

    Verabschiedung: So meine Yoshimura wurde heute mehr oder weniger verkauft. Sie geht zum Ducati Händler nach Bochum und dafür nehme ich dann die Panigale mit...
  • Verabschiedung von Suzuki

    Verabschiedung von Suzuki: Nach fast 4 Jahren (noch rund 3 Wochen haben gefehlt) kommt nun die Ablösung für meine SRAD. Hab eine RN09 vermittelt bekommen bei der ich einfach...
  • Oben