Verabschiedung

Diskutiere Verabschiedung im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So meine Yoshimura wurde heute mehr oder weniger verkauft. Sie geht zum Ducati Händler nach Bochum und dafür nehme ich dann die Panigale mit...
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
So meine Yoshimura wurde heute mehr oder weniger verkauft.
Sie geht zum Ducati Händler nach Bochum und dafür nehme ich dann die Panigale mit.
Nachdem ich erst die 100er K7 hatte und nun die 750er L0, habe ich doch gemerkt das ich wieder was großes zum spielen haben möchte.
Es war aber eine super tolle Zeit mit der 1000er (ich weiß schon garnicht mehr wie oft ich unterm Helm gelacht habe beim Gas geben) und die 750er war auch ein schönes Bike und hat mich überall gut hingebracht.
Nun will ich aber meinen Kindheitstraum erfüllen und mir eine Panigale zulegen. Bestellung ist unterschrieben. Lieferzeit 2 bis 3 Wochen.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei D&W. Also nicht erschrecken wenn da ne Duc um die Ecke kommt.

Gruß Patrick
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Danke für die vorwarnung. :D Wünsche dir viel spass mit der Duc und wir sehen uns bei D&W sicher mal wieder.
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wenn du sie hast...Bilder posten nicht vergessen!! :D
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Wtf?!?!^^ Die Panigale kam doch erst gegen 2011 raus?!^^
Hab mich da wohl falsch ausgedrückt.
Also Ducati war mein Kindheitstraum neben MV. Da MV aber nix ordentliches auf die Beine bringt (Motorschäden) war die Entscheidung ganz einfach und nachdem 2012 die Pan rauskam und ich sie 2012 in Dortmund auf der Messe gesehen habe, war alles klar gewesen.
1 Jahr warten bis die Kinderkrankheiten weg sind und dann ab zum Händler.
 
GiXXer-OS

GiXXer-OS

Kleingixxer
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
68
Ort
Melle, Landkreis Osnabrück
Motorrad
GSX-R 1000 L2
Von mir auch viel Spaß mit deiner Neuen, wenn sie dann da ist! :) Geiles Bike hast du dir da ausgesucht... Hab ich schon oft vor gestanden. :rolleyes:
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
viel spaß geiles teil, is so meine traum maschine. :P Biiilder!!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Wünsch dir viel Spass mit der Panigale.
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Oh hast dir das gut überlegt?
Ein freund hatte eine 1199S und sie nach 4500km wieder mit ordentlich Verlust verkauft.
Im Sommer wurde sie immer zu heiß, im herbst nicht richtig warm, durch die genial verlegte Abgasanlage schwitzte er sich kaputt ,sie frisst reifen ,nach 3000km löste sich die Auspuffblenden usw usw.

Aber bitte nicht falsch verstehen will sie dir um gottes willen nicht madig machen, sondern nur die Erfahrung mitteilen die ein freund machte.
Finde auch optisch ist sie echt ein traum, das licht Konzept ist der Wahnsinn sehr geil , und vom Drehmoment einfach nur noch krank!!!

Ein Tipp noch ,bevor du sie im laden mit nimmst, schau dir jedes verkleidungs ganz genau an der Kollege hatte Staub Einschlüsse , im Lack Läufe und leichte kratzer und der duc Händler in bochum war nicht so kulant wie erwünscht.

Wünsche dir sehr sehr viel spass.
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
viel erfolg, bei deinem Kindheits-Traum, wenn möchtest könntest ja dennoch noch dein Bike hier posten (Bilder, Erfahrungsberichte), würden sich bestimmt einige Leute die Finger lecken ;) - z.b. ich :-)
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Oh hast dir das gut überlegt?
Ein freund hatte eine 1199S und sie nach 4500km wieder mit ordentlich Verlust verkauft.
Im Sommer wurde sie immer zu heiß, im herbst nicht richtig warm, durch die genial verlegte Abgasanlage schwitzte er sich kaputt ,sie frisst reifen ,nach 3000km löste sich die Auspuffblenden usw usw.

Aber bitte nicht falsch verstehen will sie dir um gottes willen nicht madig machen, sondern nur die Erfahrung mitteilen die ein freund machte.
Finde auch optisch ist sie echt ein traum, das licht Konzept ist der Wahnsinn sehr geil , und vom Drehmoment einfach nur noch krank!!!

Ein Tipp noch ,bevor du sie im laden mit nimmst, schau dir jedes verkleidungs ganz genau an der Kollege hatte Staub Einschlüsse , im Lack Läufe und leichte kratzer und der duc Händler in bochum war nicht so kulant wie erwünscht.

Wünsche dir sehr sehr viel spass.
Hi

vielen Dank für deine Auskunft. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich die Maschine zwei Tage lang probegefahren bin. Bei der Probemaschine ist auch die Verkleidung am Auspuff gekommen und hat somit die Verkleidung angeschmort. Von daher werde ich sowieso auf die Verkleidung achten. Dabei habe ich auch das Problem mit der Sitzheizung festgestellt. Daher habe ich mich mal im I-net schlau gemacht was man dagegen machen kann. Also zum einem kommt die KomfortSitzbank drauf. Die soll schon was bringen und des weiteren habe ich mir noch eine Hitzeschutzmatte bestellt. Falls die auch nicht den erwünschten Effekt bringt, gibt es noch eine KeramikCarbonAbdeckung.
Zum Thema Reifen, da hast du dir ja schon selbst die Antwort gegeben "und vom Drehmoment einfach nur noch krank!!!"
Kulanz ist ganz einfach, passt was nicht gibts kein Geld und auch keine Suzuki.

Gruß Patrick
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
So die Susi habe ich heute weg gebracht und morgen hole ich die Panigale ab.
Habe Sie mir heute schon angeschaut.
Verkleidung alles top.
Halt Qualitätsarbeit.
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Sauber viel Spass damit und unbedingt Fotos und evtl Video Posten.

Optisch das schönste was es momentan gibt finde ich .
 
odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
133
Ort
Nürnberg
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
Kollege hat die auch der Sound ist einfach zu krass und optisch schließ ich mich meinem Vorredner an das schönste was es im Moment gibt

ps: Bilder Bilder Bilder ;)
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Bilder Bilder Bilder Bilder und nochmal Bilder !!! :D
Kollege hat sie mit ner Termignoni ---> Effekt (bei mir) ---> :jackoff:
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Ich freu mich auf Bilder und Vids! Geiles Teil...
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Wäre ich der Threadersteller, würde ich heute Nacht keine Minute schlafen :D
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Was soll ich sagen leider geil ist halt ne andere Liga wie ne Susi
Da muss ich doch glatt mal wieder nach d&w kommen um zu Staunen ;)
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ducati ist nicht mehr als ein Mysterium für manche vielleicht.. Das fährt auch nicht besser als was japanisches! Die Kolben sind auch nicht aus Gold, sie kostet eben so viel. Ich hatte eine Duc, sie machte Spaß keine Frage dennoch ist für mich ein reihen Vierer um einiges homogener zu fahren. Eine Ducati ist ein rasselnder Traktor der völlig überteuert verkauft wird. Für mich persönlich kommt es bei einem Moped eben nicht nur auf das Design an.

Dennoch wünsche ich Dir mächtig Spaß mit der Panigale und vorallem eine unfallfreie und nicht zu Kosten intensive Zeit.
 
Thema:

Verabschiedung

Verabschiedung - Ähnliche Themen

  • Möchte mich verabschieden

    Möchte mich verabschieden: In den letzten beiden Jahren war ich hier zwar noch angemeldet aber nicht mehr wirkich aktiv da auch meine GSXR 1100 GU74 schon 2 jahre abgemeldet...
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

    Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Verabschiedung von Suzuki

    Verabschiedung von Suzuki: Nach fast 4 Jahren (noch rund 3 Wochen haben gefehlt) kommt nun die Ablösung für meine SRAD. Hab eine RN09 vermittelt bekommen bei der ich einfach...
  • Verabschiedung von Suzuki - Ähnliche Themen

  • Möchte mich verabschieden

    Möchte mich verabschieden: In den letzten beiden Jahren war ich hier zwar noch angemeldet aber nicht mehr wirkich aktiv da auch meine GSXR 1100 GU74 schon 2 jahre abgemeldet...
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

    Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Verabschiedung von Suzuki

    Verabschiedung von Suzuki: Nach fast 4 Jahren (noch rund 3 Wochen haben gefehlt) kommt nun die Ablösung für meine SRAD. Hab eine RN09 vermittelt bekommen bei der ich einfach...
  • Oben