Verärgere deine Freundin nicht

Diskutiere Verärgere deine Freundin nicht im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; :nono::nono::nono:
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Das die sich auch immer an Autos bzw. Motorrädern vergreifen müssen. :wallbash:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Naja also wenns n geiles mädel war fänd ichs um des auto nicht so schlimm :lol:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Gut, zugegeben, DAS Auto wär mir auch wurscht. :D
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
:D Ich find das geil...so, daß es alle Leutchen sehen...:smilie_d:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Was sollen denn alle sehen? Das der Kerl n Pimp is?
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Oder das sie nicht weiss wie man Bastard schreibt?
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Na und, wichtig is doch nur was sie ihm verklickern will. Und ich find das Bekritzeln von nem Auto abwechslungsreicher als ihm eine zu pfeffern..obwohl ich wahrscheinlich beides machen würde...:D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
:D Ich find das geil...so, daß es alle Leutchen sehen...:smilie_d:
Das war ja wieder klar :D:D:D
Denk das es ihm nicht wirklich Schadet jetzt wissen die anderen Frauen das er wieder auf dem Markt ist.
Wie verzweifelt muss sie sein das zu solch einer Tat schreiten muß:confused:
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Das war ja wieder klar :D:D:D
Denk das es ihm nicht wirklich Schadet jetzt wissen die anderen Frauen das er wieder auf dem Markt ist.
Wie verzweifelt muss sie sein das zu solch einer Tat schreiten muß:confused:
Joa, und alle Mädels wissen jetzt, was er für einer ist...was für`n Glück für ihn wa?? :D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Joa, und alle Mädels wissen jetzt, was er für einer ist...was für`n Glück für ihn wa?? :D
Ein mann weiß, dass er solche "flecken" mit Verdünnung ganz schnell wieder wegbekommt!
Ne Frau braucht zum entfernender paar "flecken" In ihrem gesicht vor dem Schlafengehen schon 3 stunden...für sie wäre das Auto wohl verloren
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Tja ein auto is schnell verkauft/verschrottet. ;)

Ausserdem glaub ich kaum das alle mädels zur zulassungstelle laufen und fragen wer der typ ist. ;) :D
Nö denke ich auch net. Aber wenn er seine Kirsche mit m Wagen zum Date abholt, hat er sicher schon gepunktet ne :D
 
Elton's Schutzengel

Elton's Schutzengel

Kleingixxer
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
64
Ort
Neuss
Motorrad
Keine mehr :-(
Bloß merken :D:D:D
Find ich gut .. :p
SAUBERE SACHE :p


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Tja ein auto is schnell verkauft/verschrottet. ;)

Ausserdem glaub ich kaum das alle mädels zur zulassungstelle laufen und fragen wer der typ ist. ;) :D
Ich glaub allein der Moment das er sich ärgert darüber das sein "schönes" Heiligstes beschmiert ist, ist es Wert :D
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ist doch noch nicht ma ein tolles auto....und mit lackreiniger reinigungsknete und politur würd das auto danach besser aussehen als vorher xD

da hab ich aber schon krasseres gesehen... nen bimmer wo die scheiben kaputt gehauen wurden und mit roten farbbeuteln beworfen. alles schön rot und glitschig :D

tja es sind immer die wehrlosen dinge wodran die rangehen cause kein arsch in der hos.... :smilie_f:
 
M

MeisterJoda

Gast
Pimp my ex:D
hoffentlich ist es auch DAS RICHTIGE auto :lol:
da ist schnell bissle unruhe ins familienleben gebracht :lol:
Es lebe die Gerüchteküche GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL
 
Thema:

Verärgere deine Freundin nicht

Verärgere deine Freundin nicht - Ähnliche Themen

  • Suche Lederjacke für meine Freundin

    Suche Lederjacke für meine Freundin: Hallo liebe Freaks, ich habe letztens eine Frau als Sozia aufm Mopped gesehen und die hatte eine weiße bzw. creme farbende Lederjacke abgehabt...
  • GSXR-K4 Meine japanische Freundin

    GSXR-K4 Meine japanische Freundin: So, jetzt wollt ich meine Kilo K4 auch mal vorstellen. Nachdem ich meine Ducati 999 verkauft habe, kam mir im November diese Schönheit bei mobile...
  • GSXR-K6 Meine 750er GSX-R & ihre beste Freundin ;)

    GSXR-K6 Meine 750er GSX-R & ihre beste Freundin ;): So Leute..., Ihr durftet schon viel von mir lesen^^. Vor allem wenn es um meine zwei süßen Mädels geht :D. Nun möchte ich sie euch auch mal...
  • Sonstige hier mal meine neue freundin :-)

    Sonstige hier mal meine neue freundin :-): hier mal meine neue freundin :D prooost ^^
  • Gepäck verstauen mit Freundin hinten drauf!

    Gepäck verstauen mit Freundin hinten drauf!: Hallo zusammen, da ich und meine Freundin eine Tour nach SChweden planen (kommenden Sommer) will ich jetzt schonmal die Gepäckfrage klären...
  • Gepäck verstauen mit Freundin hinten drauf! - Ähnliche Themen

  • Suche Lederjacke für meine Freundin

    Suche Lederjacke für meine Freundin: Hallo liebe Freaks, ich habe letztens eine Frau als Sozia aufm Mopped gesehen und die hatte eine weiße bzw. creme farbende Lederjacke abgehabt...
  • GSXR-K4 Meine japanische Freundin

    GSXR-K4 Meine japanische Freundin: So, jetzt wollt ich meine Kilo K4 auch mal vorstellen. Nachdem ich meine Ducati 999 verkauft habe, kam mir im November diese Schönheit bei mobile...
  • GSXR-K6 Meine 750er GSX-R & ihre beste Freundin ;)

    GSXR-K6 Meine 750er GSX-R & ihre beste Freundin ;): So Leute..., Ihr durftet schon viel von mir lesen^^. Vor allem wenn es um meine zwei süßen Mädels geht :D. Nun möchte ich sie euch auch mal...
  • Sonstige hier mal meine neue freundin :-)

    Sonstige hier mal meine neue freundin :-): hier mal meine neue freundin :D prooost ^^
  • Gepäck verstauen mit Freundin hinten drauf!

    Gepäck verstauen mit Freundin hinten drauf!: Hallo zusammen, da ich und meine Freundin eine Tour nach SChweden planen (kommenden Sommer) will ich jetzt schonmal die Gepäckfrage klären...
  • Oben