Suche Verkleidung rechts K7 blau/weiß

Diskutiere Verkleidung rechts K7 blau/weiß im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo, nach einer unangenehmen Begegnung mir einer Leitplanke heute suche ich eine Verkleidung für die rechte Seite, nur das große Teil. Farbe...
S

Siedlaz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
27
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo,

nach einer unangenehmen Begegnung mir einer Leitplanke heute suche ich eine Verkleidung für die rechte Seite, nur das große Teil. Farbe ist blau/weiß

Kann mir einer sagen was sowas kostet? Hab schon in der Bucht geschaut, aber leider keine für ne k7 gefunden.

Gruß in die Runde
 
Thema:

Verkleidung rechts K7 blau/weiß

Verkleidung rechts K7 blau/weiß - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • Suche Gsxr 600 K6 rechte Verkleidung

    Suche Gsxr 600 K6 rechte Verkleidung: Hi, nach einem Sturz benötige ich eine neue rechte Seite.... Mir fehlt noch die rechte Verkleidung in blau weiß. Falls wer was anzubieten hat...
  • Suche Rot/Weiße Rechte Verkleidung K7 K8

    Suche Rot/Weiße Rechte Verkleidung K7 K8: Hallo ich suche für meine Freundin eine Rechte (Motor) Verkleidung für ihre GSX R 600 K7 Am besten wäre Rot/Weis aber bitte auch andere Farben...
  • Suche Verkleidung vorne + rechts GSX-R 600 K1 blau/neon-gelb

    Suche Verkleidung vorne + rechts GSX-R 600 K1 blau/neon-gelb: [GSX-R 600 K1] Verkleidung Kanzel + rechte Seite blau/neon-gelb Hi, nach einem Auffahrunfall (siehe Unfallbericht) suche ich Verkleidungsteile...
  • Suche Rechte Verkleidung GSX R 750 K7 Schwarz/Blau

    Suche Rechte Verkleidung GSX R 750 K7 Schwarz/Blau: wenn jemand eine los werden will, bitte PN... bitte auch teile der verkleidung anbieten
  • Rechte Verkleidung GSX R 750 K7 Schwarz/Blau - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • Suche Gsxr 600 K6 rechte Verkleidung

    Suche Gsxr 600 K6 rechte Verkleidung: Hi, nach einem Sturz benötige ich eine neue rechte Seite.... Mir fehlt noch die rechte Verkleidung in blau weiß. Falls wer was anzubieten hat...
  • Suche Rot/Weiße Rechte Verkleidung K7 K8

    Suche Rot/Weiße Rechte Verkleidung K7 K8: Hallo ich suche für meine Freundin eine Rechte (Motor) Verkleidung für ihre GSX R 600 K7 Am besten wäre Rot/Weis aber bitte auch andere Farben...
  • Suche Verkleidung vorne + rechts GSX-R 600 K1 blau/neon-gelb

    Suche Verkleidung vorne + rechts GSX-R 600 K1 blau/neon-gelb: [GSX-R 600 K1] Verkleidung Kanzel + rechte Seite blau/neon-gelb Hi, nach einem Auffahrunfall (siehe Unfallbericht) suche ich Verkleidungsteile...
  • Suche Rechte Verkleidung GSX R 750 K7 Schwarz/Blau

    Suche Rechte Verkleidung GSX R 750 K7 Schwarz/Blau: wenn jemand eine los werden will, bitte PN... bitte auch teile der verkleidung anbieten
  • Oben