Suche Verkleidung vorne + rechts GSX-R 600 K1 blau/neon-gelb

Diskutiere Verkleidung vorne + rechts GSX-R 600 K1 blau/neon-gelb im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; [GSX-R 600 K1] Verkleidung Kanzel + rechte Seite blau/neon-gelb Hi, nach einem Auffahrunfall (siehe Unfallbericht) suche ich Verkleidungsteile...
jaydee

jaydee

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
20
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1
[GSX-R 600 K1] Verkleidung Kanzel + rechte Seite blau/neon-gelb

Hi,

nach einem Auffahrunfall (siehe Unfallbericht) suche ich Verkleidungsteile in meiner Lackierung:

Ich bräuchte auf jeden Fall rechts das große Seitenteil und die Spitze rund um den Scheinwerfer (Kanzel).. Hätte da jemand was??

Anhang anzeigen 56688
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkleidung vorne + rechts GSX-R 600 K1 blau/neon-gelb

Verkleidung vorne + rechts GSX-R 600 K1 blau/neon-gelb - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Suche Verkleidung vorne Rechts 600 k6

    Suche Verkleidung vorne Rechts 600 k6: Hallo, ich such für meine Gsxr 600 k6 die Verkleidungsteile vorne rechts. Vorzugsweise in der Farbkombi Schwarz/Rot. Aber bietet gerne auch...
  • VErkleidung abmontiert,... richtige Reihenfolge beim zusammenbau vorne???

    VErkleidung abmontiert,... richtige Reihenfolge beim zusammenbau vorne???: Hallo ich hab ne Kilo K7 und werd irgendwie nicht schlau daraus in welche reihenfolge man die front wieder zusammen baut.. ich habe zB nur noch...
  • VErkleidung abmontiert,... richtige Reihenfolge beim zusammenbau vorne??? - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Suche Verkleidung vorne Rechts 600 k6

    Suche Verkleidung vorne Rechts 600 k6: Hallo, ich such für meine Gsxr 600 k6 die Verkleidungsteile vorne rechts. Vorzugsweise in der Farbkombi Schwarz/Rot. Aber bietet gerne auch...
  • VErkleidung abmontiert,... richtige Reihenfolge beim zusammenbau vorne???

    VErkleidung abmontiert,... richtige Reihenfolge beim zusammenbau vorne???: Hallo ich hab ne Kilo K7 und werd irgendwie nicht schlau daraus in welche reihenfolge man die front wieder zusammen baut.. ich habe zB nur noch...
  • Oben