Vom Markt genommen- Welche Artikel fehlen euch so??

Diskutiere Vom Markt genommen- Welche Artikel fehlen euch so?? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hy, kennt Ihr dass? Man läuft fröhlich munter in den Supermarkt und kann beim besten Willen seinen Lieblingseistee oder seine Lieblingssorte...
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Hy,

kennt Ihr dass? Man läuft fröhlich munter in den Supermarkt und kann beim besten Willen seinen Lieblingseistee oder seine Lieblingssorte Gummibärchen nicht mehr finden... und das meist in ganz Deutschland -.-
Ich fand bei Rewe den billigen 55 Cent Eistee immer ziemlich lecker. Mittlerweile (seit ca. 2013) gibts da nen neuen und der schmeckt einfach nicht so schön kräftig :mad:
Außerdem hab ich früher viel an Pocket Bikes geschraubt. Da gab es als Tuningteil einen sogenannten "Membranblock", in welchen man zwei anstatt eine Membran verbauen konnte und so eine höhere Leistung erziehlen konnte. Dieser wurde aber nicht mehr hergestellt was angesichts der guten Leistungssteigerung natürlich sehr sehr ärgerlich war... Mühevolle Selbstanfertigung war nötig.

Welche Produkte fehlen euch so? Egal ob Nahrungs- oder Anwendungsartikel?
Würd mich einfach mal so interessieren wer sonst noch so das Leiden hat :D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.713
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich will Treets und Raider wieder haben...
 
Thal

Thal

Gixxer
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
160
Ort
nrw
Motorrad
Yamaha MT10
Der Hot BBQ Double Whopper vom Burger King :D Der wurde aber schon vor 4 oder 5 Jahren ausm Sortiment genommen.
Und die Hammer Happen von Hallo Pizza.. : (
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Sind schon coole Supermarktartikel. :smilie_f:
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ich vermisse die Nestle Trios
Caramel Honig Vanille... so ging die Werbung

29giotx.jpg

Wers nicht kennt das waren Frhstücksflocken
 
T

themenstarter

Gast
Airwolf. Ein Colt für alle Fälle. DDR 1 in schwarzweiß
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Yeah, Ein Colt für alle Fälle war auch gut, wenn auch nicht gerade ein Supermarktartikel :rolleyes: Die Titelmelodie kommt öfter im Radio...
Ein Colt für alle Fälle, Fall Guy - GMC Sierra Gr…: http://youtu.be/yAIDqyi2XsM
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ich hatte das Problem dass der Eistee Zitrone von Rauch nicht immer zu kaufen ist... Der kommt aus Österreich daher nur selten zu bekommen hier... Hab den dann kurzer Hand im Netz bestellt...besser gesagt 35 Pakete :D

Mir fehlen Milchschnitten mit Alkohol...so jetzt isses raus :lol: !!
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ich hatte das Problem dass der Eistee Zitrone von Rauch nicht immer zu kaufen ist... Der kommt aus Österreich daher nur selten zu bekommen hier... Hab den dann kurzer Hand im Netz bestellt...besser gesagt 35 Pakete :D

Mir fehlen Milchschnitten mit Alkohol...so jetzt isses raus :lol: !!
Krass, jeder nutzt andere Drogen :D ich fahr lieber Mopped
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Mich nervt das es den Thüringer Born Senf in meiner gegen sehr selten zu kaufen gibt.
Überall nur der Bautzen Senf...
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Bautzen fetzt!!! ;)
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Die Energy Gums die es vor 10jahren mal im edeka gab.
Bekommt man auf der ganzen Welt nicht mehr :(
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Allgemein:
Cola aus der Glasflasche, sinnvolles im Fernsehen und das der Sprit weniger als DM 1.80/Ltr. kostet....
Dorfpolizisten die bei den Jugendlichen Freitags am Weiher ein Bier mittrinken,die Mopedschlüssel einsammeln und
einen bestimmen der die Samstags ab 9:30 abholen kann...
TV-Serien:
Simon & Simon; Streethawk; CHiPs; Ein Duke kommt selten allein
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Ich will "Brauner Bär" zurück!!!

Und die Mauer muss nicht wieder her. Sonst könnte man von hier ja gar nicht in den Ostharz, denn da sind die Straßen viel schlaglochfreier. Allerdings... es gäbe auch weniger osteuropäische LKW, da hätte ich mir am Ende nichtmal ein Autobahnmotorrad kaufen müssen *grübel*
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Der mc pork und gatorade.
 
Thema:

Vom Markt genommen- Welche Artikel fehlen euch so??

Vom Markt genommen- Welche Artikel fehlen euch so?? - Ähnliche Themen

  • Möchte gern meine Gixxer verkaufen, was ist die auf dem Markt so wert???

    Möchte gern meine Gixxer verkaufen, was ist die auf dem Markt so wert???: Moin Ihr Freaks, ich möchte gern zum Ende der Saison meine Gixxer 750 K9 verkaufen. Dann wird sie ca. 18 Tkm weg haben und immernoch in...
  • Media Markt gopro 2hd motoedition + LCD Display 259 Euro

    Media Markt gopro 2hd motoedition + LCD Display 259 Euro: War gerade mal bei Media Markt und wollte mir die Action Kameras mal ansehen Leider hatten sie die rollei 5s nicht da kommt erst in 3 Wochen ca...
  • Gefragte Modelle am Markt, gute Wiederverkaufschancen?

    Gefragte Modelle am Markt, gute Wiederverkaufschancen?: Guten Abend, im Rahmen eines Versicherungsfalles bekomme ich einen Auspuff ersetzt. Da das besagte Modell nicht mehr zu besorgen ist, kann ich...
  • Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-)))

    Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-))): So - endlich ist es wieder so weit!!!!! Und natürlich wieder zum richtigen Zeitpunkt: kurz vor Weihnachten :perfekt3: Eine Sorge weniger und ein...
  • Puschen im Markt

    Puschen im Markt: *push*
  • Puschen im Markt - Ähnliche Themen

  • Möchte gern meine Gixxer verkaufen, was ist die auf dem Markt so wert???

    Möchte gern meine Gixxer verkaufen, was ist die auf dem Markt so wert???: Moin Ihr Freaks, ich möchte gern zum Ende der Saison meine Gixxer 750 K9 verkaufen. Dann wird sie ca. 18 Tkm weg haben und immernoch in...
  • Media Markt gopro 2hd motoedition + LCD Display 259 Euro

    Media Markt gopro 2hd motoedition + LCD Display 259 Euro: War gerade mal bei Media Markt und wollte mir die Action Kameras mal ansehen Leider hatten sie die rollei 5s nicht da kommt erst in 3 Wochen ca...
  • Gefragte Modelle am Markt, gute Wiederverkaufschancen?

    Gefragte Modelle am Markt, gute Wiederverkaufschancen?: Guten Abend, im Rahmen eines Versicherungsfalles bekomme ich einen Auspuff ersetzt. Da das besagte Modell nicht mehr zu besorgen ist, kann ich...
  • Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-)))

    Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-))): So - endlich ist es wieder so weit!!!!! Und natürlich wieder zum richtigen Zeitpunkt: kurz vor Weihnachten :perfekt3: Eine Sorge weniger und ein...
  • Puschen im Markt

    Puschen im Markt: *push*
  • Oben