Diskutiere Wasserpumpe Srad im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo,kann mir jemand sagen ob die Wasserpumpe der 600er Srad auch an die 750er Srad passt? Danke.
Welche Literleistung hat die Wasserpumpe der GSXR 750 K6-L0: Hat jemand ne Info bezgl. Wasserleistung? Da die Pumpe ja auf ner Welle am Motor hängt, ist diese ja mit steigender Drehzahl größer. Aber ne...
Wasserpumpe vibriert - Antriebswelle tauschen ?!: Hallo zusammen,
ich habe seit diesem Jahr eine 600er K8, welche mir leider echt Probleme macht.:confused:
Der Vorbesitzer hatte einen Rutscher...
Öl hinter Wasserpumpe?: Moin zusammen,
ich fasse die Historie meines kleinen Montags-Schätzchens jetzt mal zusammen:
Tropfende Ölablassschraube: Behoben
Kühlung...
Böses klappern/schlagen an 750er SRAD: Hallo Gixxer-Gemeinde,
Ich habe mir vergangenes Jahr einen Jugendtraum erfüllt und mir eine GSX-R 750 SRAD gekauft.
Hab ne ganze Weile gesucht...
Wasserpumpe 750 Srad Bj 96: Hallo.Hat hier jemand eine ahnung was eine Wasserpumpe f?r die 750er Srad Bj 96 kostet? Meine scheint einen Haarris zu haben denn so bald ich die...
Welche Literleistung hat die Wasserpumpe der GSXR 750 K6-L0: Hat jemand ne Info bezgl. Wasserleistung? Da die Pumpe ja auf ner Welle am Motor hängt, ist diese ja mit steigender Drehzahl größer. Aber ne...
Wasserpumpe vibriert - Antriebswelle tauschen ?!: Hallo zusammen,
ich habe seit diesem Jahr eine 600er K8, welche mir leider echt Probleme macht.:confused:
Der Vorbesitzer hatte einen Rutscher...
Öl hinter Wasserpumpe?: Moin zusammen,
ich fasse die Historie meines kleinen Montags-Schätzchens jetzt mal zusammen:
Tropfende Ölablassschraube: Behoben
Kühlung...
Böses klappern/schlagen an 750er SRAD: Hallo Gixxer-Gemeinde,
Ich habe mir vergangenes Jahr einen Jugendtraum erfüllt und mir eine GSX-R 750 SRAD gekauft.
Hab ne ganze Weile gesucht...
Wasserpumpe 750 Srad Bj 96: Hallo.Hat hier jemand eine ahnung was eine Wasserpumpe f?r die 750er Srad Bj 96 kostet? Meine scheint einen Haarris zu haben denn so bald ich die...