Welche Felgen passen alles in eine Kilo K8

Diskutiere Welche Felgen passen alles in eine Kilo K8 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin moin, wie der Titel schon sagt suche ich schon länger einen 2 Satz Räder, leider finde ich keinen einer K7/8 der in mein Budget fällt. Um...
L

Langer

Gast
Moin moin,

wie der Titel schon sagt suche ich schon länger einen 2 Satz Räder, leider finde ich keinen einer K7/8 der in mein Budget fällt. Um Vielleicht die Suche etwas zu vereinfachen frage ich mich welche Felgen nun alles passen. Da wir ja hier viele Technik-und Wissensmonster haben :p könnt ihr mir doch hoffentlich helfen.

gruß Tobi

L

Langer

Gast
Ich hoffe ich komme da drum herum, hier gibt es so viele Freaks. Vll kann mir ja einer helfen

C

Christopher

Gast
Grob gesagt vorn ab 600/750 K6 und 1000 K5 und hinten ab 1000 K5 passt problemlos.
Passen sicher auch noch ältere Felgen mit der ein oder anderen Modifikation,weiß ich aber aus dem Stehgreif auch nicht.
Ältere sind aber auch wieder bissl schwerer aber nicht jeden interressieren die rotierenden Massen am Moped.
Mit ca. 600€ musst aber idR so oder so rechnen.

L

Langer

Gast
gut also erweitert sich das suchgebiet ;) ich wusste nur nicht ob auch K9 und K0 passt. Aber wenn du es sagst

Thema:

Welche Felgen passen alles in eine Kilo K8

Welche Felgen passen alles in eine Kilo K8 - Ähnliche Themen

• Gsxr k1 Vorderrad felge welche passen

Gsxr k1 Vorderrad felge welche passen: Hallo u d zwar geht es darum das ich leider für meine Gsxr 1000 k1 Ne neue felge vorne brauche. Kann mir jemand sagen von welchen bj sie ohne...
  • GSXR-1000 K4 Welche Felgen passen?

GSXR-1000 K4 Welche Felgen passen?: Hallo liebes Forum :) Mein Moped ist optisch soweit fertig. Nur möchte ich schönere Felgen drauf. Die Originalen 3 Speichen-Felgen finde ich...
  • Welche Felgen passen in die GSXR 600 L1 ?

Welche Felgen passen in die GSXR 600 L1 ?: Grüße, Welche Felgen passen in meine L1 ? 5,5" das ist klar, aber es gibt doch sicherlich Unterscheide in den Baujahren oedr? Die SuFu hab ich...
  • Passen die Felgen ?

Passen die Felgen ?: Stimmt es, dass die Vorderradfelge einer kilo gixxer k6/k7 an eine 600er gixxer passt ? Lg
  • Welche Felgen passen noch auf meine 600er K6?

Welche Felgen passen noch auf meine 600er K6?: Hi, ich will m,ir einen zweiten Satz Felgen für mein Bike zulegen. Hab jetzt ein echt gutes Angebot bekommen, aber dieser Felgensatz wäre für die...
  • Welche Felgen passen noch auf meine 600er K6? - Ähnliche Themen

• Gsxr k1 Vorderrad felge welche passen

Gsxr k1 Vorderrad felge welche passen: Hallo u d zwar geht es darum das ich leider für meine Gsxr 1000 k1 Ne neue felge vorne brauche. Kann mir jemand sagen von welchen bj sie ohne...
  • GSXR-1000 K4 Welche Felgen passen?

GSXR-1000 K4 Welche Felgen passen?: Hallo liebes Forum :) Mein Moped ist optisch soweit fertig. Nur möchte ich schönere Felgen drauf. Die Originalen 3 Speichen-Felgen finde ich...
  • Welche Felgen passen in die GSXR 600 L1 ?

Welche Felgen passen in die GSXR 600 L1 ?: Grüße, Welche Felgen passen in meine L1 ? 5,5" das ist klar, aber es gibt doch sicherlich Unterscheide in den Baujahren oedr? Die SuFu hab ich...
  • Passen die Felgen ?

Passen die Felgen ?: Stimmt es, dass die Vorderradfelge einer kilo gixxer k6/k7 an eine 600er gixxer passt ? Lg
  • Welche Felgen passen noch auf meine 600er K6?

Welche Felgen passen noch auf meine 600er K6?: Hi, ich will m,ir einen zweiten Satz Felgen für mein Bike zulegen. Hab jetzt ein echt gutes Angebot bekommen, aber dieser Felgensatz wäre für die...
  • Oben