Wer bitte soll sowas fahren????

Diskutiere Wer bitte soll sowas fahren???? im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; http://cgi.ebay.de/Suzuki-GSX-R-750-W-BB_W0QQitemZ190233094027QQihZ009QQcategoryZ9808QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Nen 'richtiger' Mann...
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Verstehe diese Fighterumbauten auch nicht.
Das ist wirklich nichts sch?nes dran.

Aber Du hast Recht.
Wenn man die Familienplanung durch hat, dann kann man mit dem Ding starten.
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Danke CHEFFE :D
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
wo soll das denn bittesch?n ein "Streetfighterumbau" sein :confused:
Hat ja sogar noch die Vollverkleidung drauf :D ... f?r mich is das einfach ne alte Gixxer mit verschandeltem Heck sonst nix ^^.
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Wenn der auf ein Fightertreffen f?hrt wird der 100% ausgelacht!!! :lol::lol::lol:
Also es gibt definitiv geilere Bikes.
 
Bursche

Bursche

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
46
Ort
H?xter
Motorrad
GSX-R 600
wie man da sieht kann man sogar aus den sch?nsten sachen m?ll machen das verdient ne klatsche .... eigentlich........
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
sch?n ist was anderes......
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Also mit ein bisschen ?bung geht das bestimmt.......aber wenn der mal richtig in die Eisen gehen muss......:eek:....m?cht ich nit an seiner Stelle sein.....:lol:
Ansonsten sieht das mal echt grausig aus.
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
und da beschwert sich meine Freundin ?ber einen zu bescheidenen Kniewinkel. Ich kauf das Dingen mach nen Soziuskissen hinten drauf; Rasten dran und dann darf se da mal mitfahren :D.

Achja und falls der E-bay-Link irgendwann nich mehr funzen sollte und damit jeder wei? worum es ging nochmal en Bild von dem Teil als Anhang :D ... doller Streetfighterumbau xD
 

Anhänge

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Streetfighterumbau. Die Leute, die sowas ins Egay stellen, haben offensichtlich von Tuten und Blasen keine Ahnung. Mit der Eierfeile will doch wirklich keiner unterwegs sein.

Die Stimme vom Besitzer bewegt sich wahrscheinlich seit der Probefahrt auch drei Oktaven h?her als normal und deswegen verkauft er den Bock.
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
...so ein ding kann man f?r`n euro kaufen und dann auf dem n?chsten treffen mit vollgas aufrauchen!!!!

:D daf?r w?re das ding noch ganz cool..... :D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....das ist die erkl?rung f?r den spruch.....aus schei?e, geld machen !!! :lol:
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Toller Fighter, da kriegste ja Augenkrebs! Das geht mal garnicht:nono::nono:

Gruss
 
Thema:

Wer bitte soll sowas fahren????

Wer bitte soll sowas fahren???? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer Reifenfreigaben benötigt bitte melden

    Wer Reifenfreigaben benötigt bitte melden: Hallo... Ich arbeite in einem Reifenfachbetrieb. Da ich gerne anderen hier mit Reifenfreigaben helfen möchte schreibe ich hier. Also soweit es für...
  • Wer Reifenfreigaben benötigt bitte melden - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer Reifenfreigaben benötigt bitte melden

    Wer Reifenfreigaben benötigt bitte melden: Hallo... Ich arbeite in einem Reifenfachbetrieb. Da ich gerne anderen hier mit Reifenfreigaben helfen möchte schreibe ich hier. Also soweit es für...
  • Oben