Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen

Diskutiere Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo. Einige kennen mich schon aus dem Thread Kauf Beratung. Dank eines netten Mitglieds, habe ich mein traummotorrad gefunden. Es steht 600 km...
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Hallo. Einige kennen mich schon aus dem Thread Kauf Beratung. Dank eines netten Mitglieds, habe ich mein traummotorrad gefunden. Es steht 600 km weg. Im Grunde will ich die gixxer, da es aber meine erste suzi ist, möchte ich auch eine Probefahrt. Ob Sitz und Haltung und so alles für mich passig ist. Die Firma sagt aber die Straßen sind schon gesalzen und lassen mich keine Probefahrt machen.. Nun ich will wenigstens mal mit einer fahren. Nur das tolle aussehen ist zwar ein kaufgrund aber die Entscheidung fällt dann das Fahrgefühl und ob nichts klemmt und so weiter...
Wäre jemand bereit mich mal iwie 10 mins oder so ne 750 fahren zu lassen?

Wohne in 16303 schwedt
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Samplatiner

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
33
Ort
Schwäbisch Hall
Motorrad
GSX-R 750 K4
ich wohne im schönen Schwabenland und komme daher nicht in frage, aber ganz ehrlich: Kaufe kein Motorrad, das du nicht Probe gefahren hast...
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Check ich glaube auch. Ich glaub dieser post war dumm. Etwas ohne zu fahren kaufen is schlichtweg blöd. Kann jemand den thread löschen? Er ist mir peinlich =]
 
T

themenstarter

Gast
Autos , Frauen und Motorräder verleiht man eh nicht, was wäre wenn du dich maulen würdest? Zahlst du dann auch?
 
G

Gast10319

Gast
Warum suchst Du dir keinen Händler zum probesitzen in deiner nähe evtl probefahren ?

Oder such dir eine Maschine wo im Netz aus die in der Nähe von Dir ist,fahr dort hin,probesitzen evtl fahren,kaufen musst diese ja nicht zwingend !
 
Thema:

Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen

Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Neue Themen

    Oben