Wer kann mir Videobearbeitung Prog.empfehlen

Diskutiere Wer kann mir Videobearbeitung Prog.empfehlen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Wer kann mir Videobearbeitung Prog.empfehlen. es sollte auf jeden Fall auch die Funktion haben ein Nr Schild oder so aus zu blenden . was...
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GsXr 600 K6
Hallo
Wer kann mir Videobearbeitung Prog.empfehlen. es sollte auf jeden Fall auch die Funktion haben ein Nr Schild oder so aus zu blenden . was gibt es da schönen (Freeware) währe richtig gut .
Links sind sind auch erwünscht .

Mfg Andre

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Was willst du denn alles machen? Nur die Kennzeichen rauspinseln, oder auch zusammenschneiden von Videoclips?

Ich denke, wenn du automatisiert irgendwelche Kennzeichen ausblenden willst, brauchst du dafür gute Algorithmen - die werden (so DENKE ich!) nicht Freeware sein.

Mir fällt jetzt nur Magix Video deluxe und Adobe Premiere (+ After Effects) ein.
Vielleicht gibt es passende Testversionen davon?

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
gibt es, adobe premiere pro kann ich empfehlen testversion hält 30 tage oder so

Thema:

Wer kann mir Videobearbeitung Prog.empfehlen

Wer kann mir Videobearbeitung Prog.empfehlen - Ähnliche Themen

• Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

• Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben