Wer oder was ist Rizla+

Diskutiere Wer oder was ist Rizla+ im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich sehe und höre immer wieder das Wort. Laut wikipedia ist das ne Zigarettenpapiermarke... Das kann doch nicht die Antwort sein oder??? LG Jan
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Ich sehe und höre immer wieder das Wort. Laut wikipedia ist das ne Zigarettenpapiermarke... Das kann doch nicht die Antwort sein oder???
LG
Jan
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Immer diese doofe Werbung.. Wenns wenigstens ne "coole" Firma wäre. Ich bin ja mehrmals täglich in mobile/Scout um mir mein traummotorrad 2015 zu suchen. Schon viel schönes gefunden. Dabei fiel mir die blaue rizla auf, weniger km um massiv jünger als alle anderen in meinem Preissegment. Darum hab ich sie auch auf die wunschliste gesetzt. Kann mich noch nicht richtig mit anfreunden aber halt jung und weniger gelaufen..
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Die gibt es so nicht zu kaufen. Das ist nachlackiert!!
Schaut wie alle Masseneinkäufe von Italien aus....neue Reifen drauf und " keine Renne"
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Wenn du das mit Sicherheit sagen kannst lass ich gleich die Finger von [emoji35][emoji15]
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bin mir FAST auch sicher das es keine K9 im Ritzla Design gibt, würde da genau nachfragen und alles genau ansehen.
Und auch wenn sie auf der Rennstrecke war, apricht nix dagegen bei entsprechender Wartung ;)
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Mhh jetzt bin ich verwirrt. Da es ja 2015 meine erste gsxr werden soll und ich so schon nicht weiß worauf ich schauen muss.. Ka worauf ich denn bei der achten muss [emoji53]
 
Xantus

Xantus

Gixxer
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
169
Ort
Erlangen
Motorrad
GSXR 600 L0
Sieht für mich auch stark nach einer Ersatzverkleidung aus. Soweit ich weis gab es a) keine K9 als Rizzla, und b) waren die Original Rizzla nicht 1000er und keine 750er? Und normal hatten die auch nen Yoshimura GP Evo II Auspuff dran.

Siehe: http://www.ruhrpott-gixxer.de/new/history.htm

Und die deutschen Rizla Modelle hatten ihre Modelnummer auf der Gabelbrücke stehen. Auf dem Foto seh ich nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Mein Ziel ist das beste aus meinem wenigen Geld zu bekommen. Also wenn die zB zwar nicht original is aber eine gute gixxe, dann reicht das doch oder? Oder meint ihr (auch wenn oder gerade weil nicht alles orig. Is) das da was faul sein muss?
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Die Rizla war doch nur als 1000er erhältlich und auch nur die Baujahre von...07/08?!..
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Ok ich nehm sie von der Beobachtungsliste =] toll das es Kenner hier gibt [emoji4] [emoji4]
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Stimmt, limitiert war die auch noch...genau wie die Yoshimura Edition und die 20th/ 25th Anniversary. Erkennt man immer an der Gabelbrücke (und natürlich am ESD usw z.B.), da ist dann ein kleines Schild eingearbeitet mit Schriftzug und der Modellzahl XXX/500 oder so. ->

146_05_06zoom%2B2005_suzuki_gsx_r600_750%2B20th_anniversary_badge.jpg

Suzuki-GSX-R1000-25th-Anniversary-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Toll das ich euch habe=]
 
Thema:

Wer oder was ist Rizla+

Wer oder was ist Rizla+ - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben