wie bringt ein K?LNER.......

Diskutiere wie bringt ein K?LNER....... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ........einem D?SSELDORFER das schwimmen bei ???? | | | | | | | | | | | | | | | | | |
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
........einem D?SSELDORFER das schwimmen bei ????


|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

 
K

Kralle

Gast



ich habs auch Gestern per Mail gekriegt, wollt hier aber keinen kr?nken und es selbst rein setzen :biggrin:

Better watch out rolli, jetzt nix Falsches sagen. :biggrin:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
:) :) :)
tja, da muss ich als ehemaliger interrims K?lner auch etwas schmunzeln :]
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
schmerzfrei :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Thor88

Thor88

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
164
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750 K8
@Termi
:_verwarnung:

Ein D?sseldorfer und
ein bildh?bsches M?dchen sowie
ein K?lner und
eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegen?ber.
Pl?tzlich f?hrt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel.
Dann h?rt man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verl??t,
reibt der K?lner schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig" denkt die Nonne. "K?lner hat nat?rlich versucht, das M?dchen zu begrabschen,
was sie nicht wollte und ihm eine geschmiert hat."
"Genau richtig" denkt das h?bsche M?dchen. "Der K?lner wollte nat?rlich mich im Dunkeln begrabschen,
hat ungl?cklicherweise die Nonne
ber?hrt, was sie nicht wollte und ihm eine geschmiert hat."
"So ?ne Schweinerei" denkt der K?lner. "Der D?sseldorfer hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das h?bsche M?dchen
zu begrabschen. Hat ungl?cklicherweise die Nonne ber?hrt, was diese nicht wollte und die dann dem D?sseldorfer eine schmieren wollte. Das hat
der Sauhund gemerkt und sich geduckt, soda? ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der D?sseldorfer denkt:
"Im n?chsten Tunnel hau ich dem K?lner wieder auf die Fresse!"

:lol:
 
Thema:

wie bringt ein K?LNER.......

wie bringt ein K?LNER....... - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

    GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • 750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?

    750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?: Moin. Kann jemand sagen was eine andere Auspuffanlage bei der 750er K8 so ungefähr ans Leistungsplus bringt, wenn man sie darauf abstimmen läst...
  • Wie bringt man diesen orginallen SRAD Lenkungdämpfer an .

    Wie bringt man diesen orginallen SRAD Lenkungdämpfer an .: Wie bringt man diesen originalen SRAD Lenkungdämpfer an . Also ich hab keine ahnung wie das nun gehen soll . Hier mal ein paar Bilder .Da fehlt...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?: Hallo, habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Auspuffklappe bei deaktiviert bzw. ausgehängt wurden. Meine Frage: Wie wirkt sich das auf...
  • Gsxr 750 k2 + krümmer gsxr 1000 k2 bringts was???

    Gsxr 750 k2 + krümmer gsxr 1000 k2 bringts was???: Guten Tag Hab meiner Frau ne 750 k2 geholt Hab noch ne komplette auspuffanlage von meiner 1000er k2 übrig nun ist meine Überlegung ob es Punkte...
  • Gsxr 750 k2 + krümmer gsxr 1000 k2 bringts was??? - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

    GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • 750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?

    750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?: Moin. Kann jemand sagen was eine andere Auspuffanlage bei der 750er K8 so ungefähr ans Leistungsplus bringt, wenn man sie darauf abstimmen läst...
  • Wie bringt man diesen orginallen SRAD Lenkungdämpfer an .

    Wie bringt man diesen orginallen SRAD Lenkungdämpfer an .: Wie bringt man diesen originalen SRAD Lenkungdämpfer an . Also ich hab keine ahnung wie das nun gehen soll . Hier mal ein paar Bilder .Da fehlt...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?: Hallo, habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Auspuffklappe bei deaktiviert bzw. ausgehängt wurden. Meine Frage: Wie wirkt sich das auf...
  • Gsxr 750 k2 + krümmer gsxr 1000 k2 bringts was???

    Gsxr 750 k2 + krümmer gsxr 1000 k2 bringts was???: Guten Tag Hab meiner Frau ne 750 k2 geholt Hab noch ne komplette auspuffanlage von meiner 1000er k2 übrig nun ist meine Überlegung ob es Punkte...
  • Oben