Diskutiere Winter kann auch spass machen im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.powermoto.com/zdjecia/view.php3?id=snow14.jpg&gal=1&pg=0&count=13
mfg luk
Winter Winter Winter: Hi Freaks,
wollte mal eure Meinung abgreifen zu aktuellen Winterklamotten. Zumindest bei denen, die ganzjährig nicht von der Gixxer lassen können...
Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr: Nabend.
Tja, was macht man die ganze Zeit, wenn man nicht auf dem Schätzle sitzen kann. Und ich meine jetzt primär am Mopped.
Wer Ideen hat, die...
Problem mit 600er K6 nach dem Winter: Hallo zusammen,
mal wieder ein Problem mit meiner GSX-R 600 K6.
Wollte gestern die kleine starten. Hätte die Batterie übern Winter an der...
Winter Beschäftigung 1.0: Hallo. Hatte mir vor kurzem nen Puzzle von meiner kleinen zugelegt gehabt .nie großartig Lust und Zeit gehabt aber gerade jetzt zwischen und nach...
Winter Winter Winter: Hi Freaks,
wollte mal eure Meinung abgreifen zu aktuellen Winterklamotten. Zumindest bei denen, die ganzjährig nicht von der Gixxer lassen können...
Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr: Nabend.
Tja, was macht man die ganze Zeit, wenn man nicht auf dem Schätzle sitzen kann. Und ich meine jetzt primär am Mopped.
Wer Ideen hat, die...
Problem mit 600er K6 nach dem Winter: Hallo zusammen,
mal wieder ein Problem mit meiner GSX-R 600 K6.
Wollte gestern die kleine starten. Hätte die Batterie übern Winter an der...
Winter Beschäftigung 1.0: Hallo. Hatte mir vor kurzem nen Puzzle von meiner kleinen zugelegt gehabt .nie großartig Lust und Zeit gehabt aber gerade jetzt zwischen und nach...