Wir waren Helden....

Diskutiere Wir waren Helden.... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ....kennen vielleicht schon einige von euch.... mu? trotzdem noch mal erw?hnt werden....:D:D
Sozia

Sozia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
....kennen vielleicht schon einige von euch.... mu? trotzdem noch mal erw?hnt werden....:D:D
 

Anhänge

GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Hat was... ein hauch von neid :P
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Ich bin zwar 1982 geboren aber all das was die da aufz?hlen kenn ich auch. ;)

Als kind kannte ich unser unfallkrankenhaus schon im schlaf weil ich schon soo oft dort war. :D
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Ich bin zwar 1982 geboren aber all das was die da aufz?hlen kenn ich auch. ;)
Muss ich dir als 86er recht geben sogar ich kenne noch die zeit ohne handy und mit "freunden am spielplatz etc."
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Das kommt mir alles so bekannt vor. Aber wir hatten als Kinder trotzdem Spass.....
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja, das waren noch Zeiten. Ich kann mich gut erinnern wie wir Baumbuden gebaut haben, im Wald gegrillt haben und auch an den Strassenfussball kann ich mich gut erinnern. Ich durfte auch immer mitspielen!!! :D:D:D

Auch an die eine oder andere Schlaegerei kann ich mich erinnern, und ich war nie im Knast daf?r!!!! :smilie_f::smilie_f::smilie_f:

Man wir sind echt Helden!!!! :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das kommt mir alles so bekannt vor. Aber wir hatten als Kinder trotzdem Spass.....
Genau vorallen ohne Handy und PC und es ging ja ganz gut......

....in der zwischenzeit m?chte ich jedoch beides nicht mehr her geben... :lol::lol::lol:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ja, das waren noch Zeiten. Ich kann mich gut erinnern wie wir Baumbuden gebaut haben, im Wald gegrillt haben und auch an den Strassenfussball kann ich mich gut erinnern. Ich durfte auch immer mitspielen!!! :D:D:D

Auch an die eine oder andere Schlaegerei kann ich mich erinnern, und ich war nie im Knast daf?r!!!! :smilie_f::smilie_f::smilie_f:

Man wir sind echt Helden!!!! :D
Gabs damals schon Frauenfussball :smilie_f:
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Genau vorallen ohne Handy und PC und es ging ja ganz gut......

....in der zwischenzeit m?chte ich jedoch beides nicht mehr her geben... :lol::lol::lol:
Ja klar sind beides echt super Erfindungen, und wenn ich mir mein Patenkind so ansehe frag ich mich wie ich so lange ohne ?berleben konnte:lol::lol:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Gabs damals schon Frauenfussball :smilie_f:
Nee, diese Unart gab es damals noch nicht!!! :D Ich durfte aber trotzdem immer mitspielen!

Wollte jetzt eigentlich noch etwas dummes gemeines zur?ck schreiben, aber leider faellt mir nichts wirklich lustiges ein!!! :smilie_f:

Also 1:0 f?r dich Cheffe;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Nee, diese Unart gab es damals noch nicht!!! :D Ich durfte aber trotzdem immer mitspielen!

Wollte jetzt eigentlich noch etwas dummes gemeines zur?ck schreiben, aber leider faellt mir nichts wirklich lustiges ein!!! :smilie_f:

Also 1:0 f?r dich Cheffe;)
Dir wird schon noch was einfallen :D
 
Thema:

Wir waren Helden....

Wir waren Helden.... - Ähnliche Themen

  • SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?

    SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?: Servus:) Ich habe ein kleines Problem...entschuldigung übrigens wenn das Thema hier nicht reinpasst, bin neu hier und bitte berichtigt mich...
  • HELD Street II - LEDERJACKE!

    HELD Street II - LEDERJACKE!: Hallo Ich hab leider ein kleines problem.. und zwar finde ich schwer leder sachen die passen.. ich fahre seit dieser saison eine Held Rocket II...
  • Handschuhe Held Evo Thrux

    Handschuhe Held Evo Thrux: Servus Leute, ich muss leider meine Held Evo thrux verkaufen. Sind größe 9. habe sie 2x a ca 50 km angehabt und habe festgestellt, dass der...
  • Testbericht Held Donington BOA

    Testbericht Held Donington BOA: Meine alten Schuhe waren mittlerweile ziemlich abgerockt, daher habe ich mir mal neue gegönnt. Bei meinen Handschuhen vertraue ich bereits auf...
  • Enttäuschung Held RS-1000

    Enttäuschung Held RS-1000: Tja Jungs und Mädels, muss über mein Ärger berichten.... Habe mir im Januar die Held RS-1000 bestellt, weil ich sie zu einem Top Preis bekommen...
  • Enttäuschung Held RS-1000 - Ähnliche Themen

  • SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?

    SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?: Servus:) Ich habe ein kleines Problem...entschuldigung übrigens wenn das Thema hier nicht reinpasst, bin neu hier und bitte berichtigt mich...
  • HELD Street II - LEDERJACKE!

    HELD Street II - LEDERJACKE!: Hallo Ich hab leider ein kleines problem.. und zwar finde ich schwer leder sachen die passen.. ich fahre seit dieser saison eine Held Rocket II...
  • Handschuhe Held Evo Thrux

    Handschuhe Held Evo Thrux: Servus Leute, ich muss leider meine Held Evo thrux verkaufen. Sind größe 9. habe sie 2x a ca 50 km angehabt und habe festgestellt, dass der...
  • Testbericht Held Donington BOA

    Testbericht Held Donington BOA: Meine alten Schuhe waren mittlerweile ziemlich abgerockt, daher habe ich mir mal neue gegönnt. Bei meinen Handschuhen vertraue ich bereits auf...
  • Enttäuschung Held RS-1000

    Enttäuschung Held RS-1000: Tja Jungs und Mädels, muss über mein Ärger berichten.... Habe mir im Januar die Held RS-1000 bestellt, weil ich sie zu einem Top Preis bekommen...
  • Oben