Zeitlos gl?cklich

Diskutiere Zeitlos gl?cklich im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, ?rgere mich auf dem Bock immer wieder das ich keine Ahnung habe wie sp?t es ist. M?chte jetzt irgendeine Uhr im Cockpit haben und suche...
marvin30000

marvin30000

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
116
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Mahlzeit,

?rgere mich auf dem Bock immer wieder das ich keine Ahnung habe wie sp?t es ist. M?chte jetzt irgendeine Uhr im Cockpit haben und suche nach Anregungen. Hatte schonmal dar?ber nachgedacht son Fahrradtacho anzubauen, irgendetwas in mir wehrt sich allerdings dagegen.

Wie behaltet ihr auf dem Bock die Zeit im Blick?

MfG

Marvin
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
alle mit dem digitaltacho haben eine uhr im tacho drin ;)
es gibt ja bei louis diese kleinen uhren die man sich irgendwo hin kleben kann ;)
 
marvin30000

marvin30000

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
116
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Dann werde ich mal bei Louis schauen.

Bin ?brigens sehr stolz auf meine beiden Zeiger! Ich mag die Digitaltachos absolut garnicht...!:)
 
Thema:

Zeitlos gl?cklich

Zeitlos gl?cklich - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • Warum sind M?nner die gl?cklicheren Menschen?

    Warum sind M?nner die gl?cklicheren Menschen?: Der Nachname ?ndert sich nie Die Garage geh?rt ihnen allein Hochzeitsvorbereitungen regeln sich von selbst Schokolade ist nur Naschzeug Du...
  • Der allgemeine schei?e bin ich gl?cklich Thread

    Der allgemeine schei?e bin ich gl?cklich Thread: Hallo Forumsmitglieder, mann Ihr glaubt gar nicht wie Happy ich bin, seit heute abend kurz vor 6 Uhr hab ich erfahren da? ich Vater werde. Ja...
  • Der allgemeine schei?e bin ich gl?cklich Thread - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • Warum sind M?nner die gl?cklicheren Menschen?

    Warum sind M?nner die gl?cklicheren Menschen?: Der Nachname ?ndert sich nie Die Garage geh?rt ihnen allein Hochzeitsvorbereitungen regeln sich von selbst Schokolade ist nur Naschzeug Du...
  • Der allgemeine schei?e bin ich gl?cklich Thread

    Der allgemeine schei?e bin ich gl?cklich Thread: Hallo Forumsmitglieder, mann Ihr glaubt gar nicht wie Happy ich bin, seit heute abend kurz vor 6 Uhr hab ich erfahren da? ich Vater werde. Ja...
  • Oben