Daniel84
Großgixxer
ich h?tte auch mal bock auf nen training.
wenn einer mich und mein maschinchen mitnehmen k?nnte.
wenn einer mich und mein maschinchen mitnehmen k?nnte.

Das sehe ich genau andersrum ;-)Ein Training Buchen und dann Regen zu haben ist die H?chststrafe

. Irgendwann gegen 15 Uhr, war eine na sagen wir schmale Linie trocken, da ich mich mit dem Slick hinten immer noch nicht getraut habe, wurde kurzerhand der rote Aufkleber bei mir ab und auf die 750er meiner Frau geklebt, f?r den Conti Sport Attak war der Streckenzustand perfekt, hat richtig Spa? gemacht, auch wenn das Fahrwerk der 750er, die auf meine Frau abgestimmt ist, bei meinem zarten mehr Gewicht, komplett in die Knie gegangen ist. Im n?chsten Turn war es dann soweit, Strecke eigentlich trocken, Aufkleber wieder gewechselt und noch Gl?ck gehabt, ein R1 Fahrer, der mit Regenreifen gefahren ist und keine Lust hatte, nochmal die Reifen zu tauschen, gab mir seinen gelben Aufkleber, DANKE AUCH WENN DU ES WOHL NICHT LESEN WIRST, f?r mich hie? das 2 Turns hintereinander fahren
. Dadurch war der ganze Tag komplett gerettet, hatt einen m?rder Spa? gemacht. Auch meine Frau war super begeistert von dem Tag, werden auf jedenfall n?chstes Jahr dort wieder am Start sein.
.
.
.
.
.Hi,
gibt ein paar Bilder.
Bilder von Markus Lennartz
Bilder von Christian Mosskopp
und Motorrad am Ring
cya da Moik