1. Mai Nürnberg, Münchner Straße

Diskutiere 1. Mai Nürnberg, Münchner Straße im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Alle Jahre wieder... wen trifft man dieses mal dort an?
Xantus

Xantus

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
169
Ort
Erlangen
Motorrad
GSXR 600 L0
Alle Jahre wieder... wen trifft man dieses mal dort an?
 
Kona

Kona

Kleingixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
96
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ich werd wohl mal vorbeischauen:45:
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Wir, wie jedes Jahr. An der Zapfsäule 8, glaube ich.


Jedes Jahr nehme ich mir vor, mir diese blöde Nummer zu merken :wallbash: und seit 22 Jahren schaffe ich es nicht :4579:
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Leider kann ich dieses Jahr erstmalig nicht zuguggen...Bin am PannRing. Schade, denn in Schwarzenbruck wars immer recht schön zum Zuschauen.
 
BlueFire

BlueFire

Minigixxer
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
29
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K2
Hey :)
ich komme auch mit einer Gruppe aus Karlsruhe ^^
vll sieht man sich ja ;)
DLzG
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Leider kann ich dieses Jahr erstmalig nicht zuguggen...Bin am PannRing. Schade, denn in Schwarzenbruck wars immer recht schön zum Zuschauen.
Schon schlimm, statt an der Tanke rum stehen musst Du im Kreis fahren. Dann auch noch im Ausland :)

Freunde von uns stehen auch immer in Schwarzenbruck......
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
hehehe...ja, mir hat das schon getaugt, und wenn alle durch waren bin ich dann los mitm Moped ;-)
 
Thema:

1. Mai Nürnberg, Münchner Straße

1. Mai Nürnberg, Münchner Straße - Ähnliche Themen

  • Most, Mai- September2017

    Most, Mai- September2017: 15.05.- 16.05.2017 bin ich in Most und im September dann nochmal, buche bei TripleM. Box ist vorhanden, wer mit möchte, bitte bei mir melden
  • 1.Mai Nürnberg Münchnerstr.

    1.Mai Nürnberg Münchnerstr.: Wer von euch ist am 1.Mai an der Münchner Anzutreffen ? :)
  • Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream

    Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream: ---------- ..:: Web: www.xlmoto.de ::.. ..:: E-Mail: info@xlmoto.de ::.. ..:: Tel: 03222/1091725 ::.. Woanders günstiger gesehen? Wir bieten dir...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • Nürnberg 1. Mai

    Nürnberg 1. Mai: Hey kommt hier jemand aus der nürnberger gegend oder war schonmal da bei dieser riesenveranstaltung am 1.Mai? Wenn ja könnt ihr mir dazu was...
  • Nürnberg 1. Mai - Ähnliche Themen

  • Most, Mai- September2017

    Most, Mai- September2017: 15.05.- 16.05.2017 bin ich in Most und im September dann nochmal, buche bei TripleM. Box ist vorhanden, wer mit möchte, bitte bei mir melden
  • 1.Mai Nürnberg Münchnerstr.

    1.Mai Nürnberg Münchnerstr.: Wer von euch ist am 1.Mai an der Münchner Anzutreffen ? :)
  • Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream

    Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream: ---------- ..:: Web: www.xlmoto.de ::.. ..:: E-Mail: info@xlmoto.de ::.. ..:: Tel: 03222/1091725 ::.. Woanders günstiger gesehen? Wir bieten dir...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • Nürnberg 1. Mai

    Nürnberg 1. Mai: Hey kommt hier jemand aus der nürnberger gegend oder war schonmal da bei dieser riesenveranstaltung am 1.Mai? Wenn ja könnt ihr mir dazu was...
  • Oben