Raum WUG

Diskutiere Raum WUG im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin an Alle! Ist hier zufällig jemand aus dem Raum WUG (Weißenburg / Treuchtlingen / Gunzenhausen / Roth) vertreten? Vielleicht könnte man ja...
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Moin an Alle!

Ist hier zufällig jemand aus dem Raum WUG (Weißenburg / Treuchtlingen / Gunzenhausen / Roth) vertreten?

Vielleicht könnte man ja mal ne spontane Tour unternehmen, falls jemand aus der Gegend kommt ;)

So dann mal Abwarten ob sich jemand meldet popcorn :D
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Komme aus dem Landkreis Roth und kurv öfter mal auch im Altmühltal rum.
 
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hey cool dann könnten wir ja mal irgendwann ne kleine Tour machen :)

Hast du Skype oder ICQ oder irgendwas, dann können wir mal was ausmachen :D
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Jepp ... ICQ ... steht in meinem Profil :g055:
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
bin auch des öfteren im altmühltal unterwegs kann man ja mal zusammen ne runde drehen.
 
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
@Mr_Uhh

Hab dich in ICQ mal hinzugefügt

@beide

Hättet ihr Bock dieses Wochenende ne kleine Runde zu drehen? Weil mir das mit dem großen GSX-R-Treffen dann doch ein bissl zu weit weg ist...

Vielleicht können wir ja Samstag n "kleines Freaks-Treffen" machen :D
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
muss man schaun wie sich des wetter entwickelt, aber wenns trocken ist können wir schon ne runde drehen.
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Shit ... hab dich irgendwie weggedrückt. :-( Schick nochmal ne Kontaktanfrage oder gib mir mal deine ICQ-Nummer.

Am Samstags solls lt. Wetter.com regnen - Regenwahrscheinlichkeit 70% - Stand heute.
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
wenn ihr richtung donauwörth oder so fahrt und s wetter passt schließ ich mich mit an, insofern ich erwünscht bin^^ ;)

ps samstag is kot-wetter aber sonntag wirds gut und insofern montag ja feiertag is könnte man sonntag ab mittags oder so (will nicht alle eure pläne verwerfen, aber sonntag is wetter definitiv besser)

gruss denis
 
Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
175
Ort
Sonnenseite der Welt
Motorrad
Gsx-r 750 K6
ja he da is ja ein donauwörther dabei. hab ich gar nicht gewusst. bin aus monheim
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
da war ich neulich au schon mal ;)

naja wenn ma uns sehn dann erkennst mich auf jedn fall siehe bilder meiner maschine ;) wenn ma ne runde drehst bin um jeden froh der mich mitlässt^^

aber halt immer STVO + 20km/h / hab au nur 34 ps :(

bin nich direkt aus don komme aus tapfheim
 
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Also Samstag wird definitiv eh nix wenns regnet, und so sieht die Vorhersage ja aus.

Mit Sonntag könnt ich mich auch anfreunden, wäre cool wenn wir mal ne kleine Ausfahrt machen könnten.

Altmühltal wär ja optimal, auch für die Donauwörther :D

Da könnten wir uns ja z. B. in Dietfurt treffen, von da aus gibts auch n paar schöne Strecken glaube ich. Schauen wir dann mal Ende dieser Woche, da wissen wir dann auch langsam obs Sonntag wirklich schön werden soll :cool::88:
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
dietfurt is fast bissl weit sind von mir schon 100km und 1.5 std nur zum treffpunkt, fürn monheimer sinds schon 80km und auch fast 1.5 std
also i kann nur für mich sprechen aber des is fast bissl weit :( aber mal schaun vll lässt sich noch bissl was näheres finden wäre ne coole sache ;)

jep also laut wetter.com passt sonntag auf jeden fall 20% regen also nich wirklich wahrscheinlich
 
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
dietfurt is fast bissl weit sind von mir schon 100km und 1.5 std nur zum treffpunkt, fürn monheimer sinds schon 80km und auch fast 1.5 std
also i kann nur für mich sprechen aber des is fast bissl weit :( aber mal schaun vll lässt sich noch bissl was näheres finden wäre ne coole sache ;)

jep also laut wetter.com passt sonntag auf jeden fall 20% regen also nich wirklich wahrscheinlich
hey ich glaub du hast des falsche dietfurt erwischt ;)

ich mein 91757 Dietfurt, also "Dietfurt in Mittelfranken" - du hast bestimmt Dietfurt Altmühltaldings erwischt - wobei ersteres auch direkt am Altmühltal liegt - bissl komisch ich weiß :D
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
also ... erstmal abwarten, wies denn nun wirklich am WE wettertechnisch wird.

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:54 geschrieben, der vorherige um 22:41. ------------​

@Blex: Wo kann man eigentlich im Altmühltal auf an Kaffee einkehren bei ner Runde?
 
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
also ... erstmal abwarten, wies denn nun wirklich am WE wettertechnisch wird.

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:54 geschrieben, der vorherige um 22:41. ------------​

@Blex: Wo kann man eigentlich im Altmühltal auf an Kaffee einkehren bei ner Runde?
Jo genau, erstmal abwarten.

Ehm, so 100% kenn ich mich auch nicht aus, aber in Eichstätt garantiert, ist ganz in der Nähe bzw. fast Mittendrin, da gibts auch ne super Kneipe im Ami-Style zu (bei meinem letzten Besuch) ziemlich guten Preisen :D


** EDIT **
Jetzt seh ich erst dass es @Blex und nicht @Bird heißt - naja ist ja auch schon spät ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
hey ich glaub du hast des falsche dietfurt erwischt ;)

ich mein 91757 Dietfurt, also "Dietfurt in Mittelfranken" - du hast bestimmt Dietfurt Altmühltaldings erwischt - wobei ersteres auch direkt am Altmühltal liegt - bissl komisch ich weiß :D
stimmt hab des falsche erwischt dann sinds nur 50km des lässt siche einrichten ;) un bei Mäx-r komm ich auch vorbei wenn ich da hinfahr, dann kann sich der ranhängen wenn er denn mitfährt.

altmühltal findet sich sicherlich auch was muss man einfach die augen offen halten ;)
 
Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
175
Ort
Sonnenseite der Welt
Motorrad
Gsx-r 750 K6
@phantom-fighter:
alles klar. können schon mal was ausmachen. bei mir sind auch meistens noch 2 mit suzis dabei... aber dieses wochenende wirds wohl eher nix bei mir.
gibts von deinem moped irgendwo auch größere bilder als dein avatar?
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
@phantom-fighter:
alles klar. können schon mal was ausmachen. bei mir sind auch meistens noch 2 mit suzis dabei... aber dieses wochenende wirds wohl eher nix bei mir.
gibts von deinem moped irgendwo auch größere bilder als dein avatar?
jep gibt es >>>> http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...iskutiert/2155-welchen-helm-fahrt-ihr-25.html <<<<

is zwar nur eins, aber da erkennt man einiges. Leider n cnc ausgleichsbehälter und n puff nich aber des kannste ja dann in live angucken ;)

achso alles klar schade naja vll dann n ander mal ;)
 
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
So, also Wetter soll laut Wetter.com immer noch schön werden am Sonntag, also glaub ich mal dran :D

Dietfurt als genereller Treffpunkt wäre ja in Ordnung oder?

@Phantom-Fighter - bist du dabei? Denke du kennst dich nicht aus in Dietfurt oder? Wenn du aus deiner Richtung kommst ist da erst ne Ampel vor Dietfurt. Geradeaus, ein paar hundert Meter weiter kommt auf der linken Seite ein großer Parkplatz - da könnte man sich treffen... Mäx-r wäre natürlich auch willkommen wenn er doch irgendwie Zeit findet :D

@Mr_Uhh / Blex Denk mal ihr seid auch dabei oder? Falls ja können wir uns in Pleinfeld treffen (da wohne ich) - da fahrt ihr gezwungenermaßen vorbei wenns nach Dietfurt geht ;)

**EDIT** - Als Uhrzeit würd ich mal 13:00 in Dietfurt vorschlagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Raum WUG

Raum WUG - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Oben