Stuttgart oder Nahe Umgebung?

Diskutiere Stuttgart oder Nahe Umgebung? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Kommt jemand aus Stuttgart oder näherer Umgebung? =) Wie wärs mal mit nem Treffen? :)
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Kommt jemand aus Stuttgart oder näherer Umgebung? =)

Wie wärs mal mit nem Treffen? :)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
schwestersuzi (simone)kommt von da;)
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also wenn ich mal wieder bei mir daheim bin, und ne ausfahrt geplannt ist komme ich mal gerne mit. oder wir treffen uns i-wie auf dem halben weg (so bei Ulm da wohnt der Agent006=andy) und dann könnt mer ja in richtung bodensee fahren oder so. keine ahnung, ich denk aber mal, es wird sich schon was ergeben

greetz
konny
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
definiere nähere umgebung :D

schnecke und ich sind aus der nähe von bruchsal, da könnte man sich mal im schwarzwald treffen ;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Je nachdem welche Richtung gefahren wird häng ich mich gerne hinten hin;)
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich bin aus Karlsruhe und auch immer bei ner Tour dabei :)

Wie siehts aus? Nächstes Wochenende mal ne Runde drehen??
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Jap, wär da evtl. auch dabei je nachdem welche Richtung gefahren wird.;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Zwischen Karlsruhe-Heilbronn,und Mannheim-Stuttgart :D
genau in der Mitte.
Schau dir doch mal die MEMBER-KARTE an, da findest alle die in deiner Umgebung wohnen;)
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
komisch, zuerst sagen alle sie wären interessiert und dann schlägt man ne kleine Tour vor und kaum einer meldet sich noch :confused:
 
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Jungs/Mädels habt ihr sonntag was vor?
Soll ma uns mal in Leonberg (Glemseck) treffen?

Gruss Massi
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
muss kuggn wie ich es zeitlich unter bekomme, aber generell ja - gerne =)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Evtl bin ich auch da, kommt noch drauf an ab ich vor oder nach der Formel 1 zum fahren verabredet bin, des kann ich jetzt noch ned sagen.
Wenn ihr nen Mädel mit ner 750 K6 in blau-weiß mit orangenen Felgenstreifen seht dann einfach anquatschen, des bin dann ich :D
 
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Alles klar ich hab ne schwarze K8 750 mit Ludwigsburger Kennzeichen Jungs Mädels..
Fighter4fife kommt auch
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Glemseck? Was ist da oder das denn genau? war und kenne das nicht.
Wann würde man sich den dort morgen treffen?
 
Thema:

Stuttgart oder Nahe Umgebung?

Stuttgart oder Nahe Umgebung? - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • moin aus stuttgart

    moin aus stuttgart: servus ich bin der neue hier in der runde 41 jahre jung und bin seit heut mittag stolzer Besitzer eine 1000 K7 ;-)
  • Neuling aus Stuttgart

    Neuling aus Stuttgart: Hallo Community! Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Neuer aus Nähe Stuttgart

    Neuer aus Nähe Stuttgart: Hallo Zusammen, habe mir vor paar Wochen meinen Traum erfüllt und eine neue Suzi GSX-R600 K9 gekauft. Bis auf Sturzpads habe ich bis jetzt noch...
  • Neuer aus Nähe Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • moin aus stuttgart

    moin aus stuttgart: servus ich bin der neue hier in der runde 41 jahre jung und bin seit heut mittag stolzer Besitzer eine 1000 K7 ;-)
  • Neuling aus Stuttgart

    Neuling aus Stuttgart: Hallo Community! Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Neuer aus Nähe Stuttgart

    Neuer aus Nähe Stuttgart: Hallo Zusammen, habe mir vor paar Wochen meinen Traum erfüllt und eine neue Suzi GSX-R600 K9 gekauft. Bis auf Sturzpads habe ich bis jetzt noch...
  • Oben