Schwarzwaldtour August

Diskutiere Schwarzwaldtour August im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So hallo erst mal ich w?rde gerne mal einige von euch kennen lernen (jonnyduck, chinch......) deshalb habe ich da an eine sch?ne schwarzwald tour...
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
So hallo erst mal
ich w?rde gerne mal einige von euch kennen lernen (jonnyduck, chinch......)
deshalb habe ich da an eine sch?ne schwarzwald tour mit euch gedacht. jonnyduck hatte hier mit Triumph King ja schon mal so eine diskusion wegen fahranf?nger und durch abschauen lernenund so, da ihr ja wisst das ich auch zu den fahranf?ngern geh?re halte ich dies f?r eine gute idee. auch wenn ich f?r euch vielleicht noch wie eine schnecke fahre (ich st?tze mich hier auf euer tolles schwarzwald vieo(s). mir ist am samstag aufgefallen das wenn mir jemand vorne weg f?hrt das ich mir da mit den kurven viel leichter tue da ich dann schon mal einen anhaltspunkt f?r die geschwindigkeit habe.
so 1. wer h?tte lust?
2. wo treffpunkt?
3. wann?

ihr werdet euch jetzt vielleicht fragen warum ausgerrechnet erst august? ganz einfach. da ich die n?chsten wochenenden keine zeit habe und desto fr?her man das wei? desto besser kann man(n)?s doch einplanen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Das passt perfektamento in meinen Zeitplan, weil es bei mir ?hnlich wie bei dir ausschaut :D

Cinch und ich werden bestimmt ?ne Runde drehen im Schwarzwald (versprochen Cinch) .... und mit Triumph King wollte ich ja auch mal ?ne Runde drehen !

Desweitern kann ich mir vorstellen das einige andere wie Sam, Ultimatefighter und viel SW Biker auch daran interessiert w?ren !

August ist auf alle F?lle gut, aber soweit im voraus kann ICH leider nicht planen, vielleicht kann man kurz vorher (also Ende Juli / Anfang August) ?ne Umfrage starten und so einen passendne Termin finden ! Wir sollten es also im Hinterk?pchen behalten ... und den Thread im Auge behalten !

Bin auf alle F?lle dabei, zumal ich die letzten Tage und Wochen sehr Motorrad abstinent lebe :o und einige von Euch schon echt vermisse !

Linke HAnd zum Gru? - Jonny
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
da w?rde ich auch in dem zeitraum interesse h?gen, weil heut und morgen noch pr?fung und dann semesterferien
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Anfang August passt bei mir auch super! Da hab ich die Pr?fung hinter mir und knapp 2 Wochen Zeit zum Biken!
Den Blackwoodforrest wollte ich sowieso mal erkunden :)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Also wenn es das freie August-WE trifft, welches ich noch habe, bin ich auch dabei!!!
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Im s?dlichen Schwarzwald kenn ich mich ganz gut aus. Da k?nnte ich schon ne kleine Tour zusammenstellen. Allerdings muss ich noch sehen, wie's terminlich aussieht. Wenn sich's irgendwie machen l?sst, bin ich gern dabei

:g055:
 
Zuletzt bearbeitet:
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Ja da w?rd ich mir anschliessen, Schwarzwald ist von uns nicht so weit....
M?sstest schon so bald wie m?glich ein Date fixieren...weil bei mir der August doch schon ziemlich verbucht ist... :D :D
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Vorschlag: 12/13 August w?re f?r mich ideal

:36.5:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Supi ... welch Resonanz *begeistertbin*

Tourguide k?nnte Dudu, Cinch und Ostalb ?bernehmen .... ich schlie?e mich der Herde dann an !

12./13. Aug. ist derzeit auch noch frei :) !!!
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
12. August ist schon zu sp?t f?r mich, bin ab 11. August f?r 3 Monate in Kroatien anzutreffen...
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Also, bin nat?rlich dabei, im s?dlichen Schwarzwald bin ich ja daheim, also kenne ich eigentlich sehr viele Strecken, ausserdem ists hier ziemlich egal, sind alle Strassen sch?n zum fahren, man muss nur wieder heim finden:D
Hab aber kein Problem wenn das jemand anders organisiert, hab ich schon keine Arbeit und kann besser l?stern:smilie_f: Also Dudu mach!:D
Kannst ja aber auch einfach mal nen Vorschalg machen, dann schreib mir mal, und dann k?nnen wir ja noch optimieren, wenn du magst.
Treffpunkt k?nnte man Schluchsee Staumauer machen.
Wenns so ne grosse Gruppe wird, dann wirds eh ruhiger mitm fahren, da kommt dann jeder gut mit. Aber w?re ja echt nett mal die ganzen Leute hier zusammen zu bekommen.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Eventuell ?ne Umfrage ?ber jedes Wochenende starten ?!?!? :)
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Na gut :nachdenk: da werd ich mir mal was ausdenken. Kennt jemand von den Eingeborenen ein passendes Gasthaus, wo wir uns am Samstag Abend (besaufen) ?h... ausruhen k?nnen? ;)

Wenn's ne grosse Gruppe wird, ist's vielleicht besser, wir teilen uns auf. (Kategorie A: schnelle Spinner; Kategorie B: weniger schnelle Spinner) Ich w?rde mich dann um die Kategorie B k?mmern :lol: :lol:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@cinch: wenn du schluchsee als treffpunkt gut findest, dann w?rd ich f?r die, die aus der ka?ler richtung kommen eine anfahrt ?ber bad herrenalb (naja wie immer *gg*) loffenau/gernsbach kaltenbronn enzkl?sterle vorschlagen.

gemeinsam k?nnten wir dann ja weiter ?ber zwieselberg ins wolfachtal, in der linde was futtern gg. 12 eins, dann richtung bad peterstal und allerheiligen, b500 an die schwarzenbachtalsperre.
oder weiter richtung ober-wolfach, dahinten wirds dann aber d?nn mit meinen ortskenntnissen...
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
@chinch,Dudu:
finde ich einen guten vorschlag dudu kann ja mal was planen und sich dann mit chinch kurzschlie?en:cool: (Tourguide w?rde ich mich nicht einbeziehen da ich mich im scharzwald sowieso kein bisschen auskenne)

@Dudu
2 gruppen w?rde ich auch f?r sinnvoll halten was aber meist sowieso gemacht wird oder?

und we 12. 13. Aug f?nde ich auch gut
soll ich mal eine umfrage starten wer an welchem we zeit hat oder dabei w?re?
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
12./13. bin ich dabei!!! Dieses Datum scheint ja soweit auf ziemliche Ressonanz zu stossen... k?nnen wir das fixen???

Zwei Gruppen sind gut - stellt sich nur die Frage wie schnell die schnellen und wie weniger schnell die weniger schnellen Spinner sind... :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: Denke, das wird sich dann ergeben - je nach Anzahl Teilnehmenden!

Zwecks ?bersichtlichkeit w?re es sicherlich praktisch, eine Liste zu erstellen?

Dabei sind:
  1. gixxer@ostalb
  2. Jonnyduck
  3. GSX-R Biest
  4. Cinch
  5. Dudu -> Tourenguide
  6. Sam
  7. Raecheli
  8. Mr. Nice?

Bestellen wir schon mal gutes Wetter... :D :D :D !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
na toll und ich bin da mal wieder net hier. aber urlaub is ja au was tolles...:D :D :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Naja, also bei 8 Leuten brauch man noch keine 2 Gruppen, aber ich w?rde auch mal sagen, wir halten den Termin mal fest, und dann planen wir mal ne Strecke...
Sam, wieviele km hattest du und Jonny eigentlich bei der grossen Odenwald-Tour angesetzt? Ich glaub man sollte da nicht zu viel nehmen...
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Wie wollen wir das mit dem ?bernachten machen? Wenn wir ein Hotel brauchen, sollten wir m?glichst bald reservieren, sonst stehen wir an Schluss auf der Strasse. Was sind so eure Vorstellungen bez?glich Komfort/Preis?

Ist Anreise Samstag f?r Alle i.O. oder is das f?r die Nordlichter zu weit?

:nachdenk:
 
Thema:

Schwarzwaldtour August

Schwarzwaldtour August - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • SchwarzwaldTour

    SchwarzwaldTour: M?cht wie mit Dirk besprochen n?chstes Jahr ne kleine Tagestour durch den Schwarzwald machen. Nur das ich bei der Planung alles beachten kann...
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour - 16. September

    Schwarzwaldtour - 16. September: Da unser Schwarzwaldtour wetterbedingt abgesagt wurde hat sich nun ein neuer Termin ergeben ! In der Hoffnung das das Wetter mitspielt ergibt sich...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Morgen Schwarzwaldtour - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • SchwarzwaldTour

    SchwarzwaldTour: M?cht wie mit Dirk besprochen n?chstes Jahr ne kleine Tagestour durch den Schwarzwald machen. Nur das ich bei der Planung alles beachten kann...
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour - 16. September

    Schwarzwaldtour - 16. September: Da unser Schwarzwaldtour wetterbedingt abgesagt wurde hat sich nun ein neuer Termin ergeben ! In der Hoffnung das das Wetter mitspielt ergibt sich...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Oben