Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz

Diskutiere Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen, wo sind die schönsten Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz (oder drumrum :) ). Ich fang...
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo zusammen,

wo sind die schönsten Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz (oder drumrum :) ).

Ich fang auch gleich mal an (Altmühltal):
Obermässing.jpg

Generell kann man sagen, dass alle 4 Kurven sehr gut sind, allerdings liegt in Kurve 2 und 4 ab und an mal Schotter, der von Autos beim überfahren der Bankette auf die Straße gefahren wurde. Und es ist auch rel. wenig Verkehr dort ! :cool:

Und der gute, alte Würgauer Berg darf natürlich auch nicht fehlen (fränkische Schweiz):
Würgauer Berg.jpg

Mal sehen ob ein bischen was zusammen kommt. :)

Grüsse
Mr_Uhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
@badbubi: Man kann dein Ergebnis nicht anschauen - keine Berechtigung zum Download.

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:02 geschrieben, der vorherige um 13:44. ------------​

Ich glaub ich muß mal nach Spalt fahren. :flitz:
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Sachskurve Hockenheimring :schud:
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Keine weiteren, empfehlenswerten Kurven in besagtem Gebiet ? :gruebel:
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...kommt drauf an. Schlecht ist auf jeden Fall die Zeit, in der die Badegäste vom Brombachsee abreisen...da ist dann gelbe Flagge auf der Piste wegen zuviel Verkehr.

Sonst eigentlich nicht. Selbst der Pizzabote kennt die Strecke und hat uns schon dort beliefert.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Selbst der Pizzabote kennt die Strecke und hat uns schon dort beliefert.
also nur damit ich das richtig verstehe....ihr stellt euch in ne Kurve und schaut andren Bikern beim Knieschleifen zu? :eek:
Habt ihr keine Hobbys? (oder Frauen;))
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
also nur damit ich das richtig verstehe....ihr stellt euch in ne Kurve und schaut andren Bikern beim Knieschleifen zu? :eek:
Habt ihr keine Hobbys? (oder Frauen;))
Das hast du falsch verstanden - wir (ich nehm mich jetzt einfach mal dazu) sind die Schleifer und machen ab und zu ne kleine Pause. Während dessen fahren andere weiter und man kann einen Blick riskieren. :spiny:

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:33 geschrieben, der vorherige um 12:26. ------------​

...kommt drauf an. Schlecht ist auf jeden Fall die Zeit, in der die Badegäste vom Brombachsee abreisen...da ist dann gelbe Flagge auf der Piste wegen zuviel Verkehr.
Ich meine eigentlich die Anwohner in Spalt am Ortsausgang ... werden die irgendwann mal mufflich und rufen die Grünen oder kommen die auch ab und zu von alleine vorbei und unterbinden das spielerische Treiben ... also die Grünen ? :D
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
also ich glaub ich fahr morgen mal nach spalt... wenn des wetter hält....aber natürlich nur zum schauen und pizza essen:D


Und was wollen die grünen schon machen wenn sie kommen?? des schlimmste wär ein platzverweis!
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wann fährstn hin ? Evtl. schließ ich mich an ...
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
weiß noch net genau kommt halt aufs wetter an ob man morgen fahren kann aber spätestens am sonntag.
aber wenn würd ich sagen ich schreib dir ne sms hab ja deine nummer dann kann man ja noch schaun
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Alles klar, machen wir so.

Was wird eigentlich aus der großen Gixxer Ausfahrt (anderer Thread) ? Hab in der Liste deinen Namen bei Anlaufstelle Nbg gesehen - geht da am Sonntag jetzt was zusammen? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Schwarzwälder ne Runde bis Nbg. fahren?!
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
ne da geht glaub ich nix zusammen ich hab mein namen in die liste geschrieben wie noch von einem zentralen treffpunkt für alle die rede war.
 
Thema:

Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz

Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz - Ähnliche Themen

  • Fragen zur Eifel. Applauskurve? Motorradtreff?

    Fragen zur Eifel. Applauskurve? Motorradtreff?: Hi kann mir vielleicht mal einer von euch sagen, wo in der Eifel bzw. am Rursee die Applauskurve ist. Vielleicht mit einem Bild aus...
  • Mehrfaches Hin- und Herfahren (Applauskurve)

    Mehrfaches Hin- und Herfahren (Applauskurve): Quelle: advobike.de
  • Applauskurven in Schwerte-Altena

    Applauskurven in Schwerte-Altena: Hi, wer war denn heute alles dort? Ali-G hab ich an MeisterJoda?s ex Mopped erkannt.:D
  • applauskurve

    applauskurve: so schnell kann es gehen. :eek: http://www.myvideo.de/watch/1846533
  • Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007

    Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007: Bluegixxe hat mich gestern mal gefilmt. Quali ist nicht der Hit, aber mann kann es sich anschauen. http://www.myvideo.de/watch/1641384 Und noch...
  • Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007 - Ähnliche Themen

  • Fragen zur Eifel. Applauskurve? Motorradtreff?

    Fragen zur Eifel. Applauskurve? Motorradtreff?: Hi kann mir vielleicht mal einer von euch sagen, wo in der Eifel bzw. am Rursee die Applauskurve ist. Vielleicht mit einem Bild aus...
  • Mehrfaches Hin- und Herfahren (Applauskurve)

    Mehrfaches Hin- und Herfahren (Applauskurve): Quelle: advobike.de
  • Applauskurven in Schwerte-Altena

    Applauskurven in Schwerte-Altena: Hi, wer war denn heute alles dort? Ali-G hab ich an MeisterJoda?s ex Mopped erkannt.:D
  • applauskurve

    applauskurve: so schnell kann es gehen. :eek: http://www.myvideo.de/watch/1846533
  • Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007

    Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007: Bluegixxe hat mich gestern mal gefilmt. Quali ist nicht der Hit, aber mann kann es sich anschauen. http://www.myvideo.de/watch/1641384 Und noch...
  • Oben