10.-12.9 Kassel

Diskutiere 10.-12.9 Kassel im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Haudi ihr Zentrali's ;) Bin von 10.-12.9 in Kassel...! Wollt einfach mal fragen ob ihr was in Kassel oder in der näheren Umgebung etwas geplant...
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Haudi ihr Zentrali's ;)
Bin von 10.-12.9 in Kassel...! Wollt einfach mal fragen ob ihr was in Kassel oder in der näheren Umgebung etwas geplant??
Wäre cool wenn ich n paar neue Leute kennenlernen würde!!
Grüße
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Haudi ihr Zentrali's ;)
Bin von 10.-12.9 in Kassel...! Wollt einfach mal fragen ob ihr was in Kassel oder in der näheren Umgebung etwas geplant??
Wäre cool wenn ich n paar neue Leute kennenlernen würde!!
Grüße
wenn das Wetter passt könnten wir eine Rundfahrt machen ich frage mal paar
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
bin aber leider mit dem auto in kassel ;) dachte eher an abends...so ne art kassler stammtisch ob da was geplant war ;)
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
mit Stammtisch siehts mau aus leider läuft schon lange nichts mehr in der richtung :(
wünsch Dir dann ein paar schöne Tage in Kassel
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Klausuren schreiben geht da, zwar net am besagtem WE aber lernerei...:o
aber für einen aber ne Runde Grillen ? vllt sogar bei mir, wenns Wetter passt...
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
@ Elton Schad, dass du nicht ne Woche früher da bist. Aber nicht schlimm.

@ Ira: Würd dann auch mal kurz vorbei kommen.; :D

Ich würd mich dann hiermit bei dir einladen :D

Grüße TT
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ich gebe Mitte/Ende nächster Woche bescheid, ob ich etwas machen kann.
muss auch schauen wegen Arbeit + lernerei wie ich da vorrann komme.
schönen abend noch.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Da ich vermutlich am 04.09. nicht kann, würde ich u.U. dann halt an dem Wochenende hochkommen und mit um die Häuser ziehen ... wäre mal ne Maßnahme ;) Muss aber erst schauen was mein Häuschen macht.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das mitm grillen hört sich gut an, bei dem wäre ich dabei. aber auch net so lang, da ich dann am sonntag in richtung bodensee fliege :D
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
juhu kassel lebt!!!!
bin auf jeden fall dabei egal bei welchen wetter!! ;)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Discotechnisch würd ich sagen spontan.
Muss heut arbeiten dann kann ich euch sagen ob ich am Sa. Nachmittag scho dabei bin evtl den Grill hinstellen kann...
Bestätigung kommt heut abend.

EDIT: mit Grillen wird das nichts, aber Abends bin ich dann dabei, habe hierschonmal was rausgesucht.

Nightwax

nicht gerade "günstig" - schreibst einfach mal etwas dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
schade das es nicht funktioniert hat...habe aber trotzdem die zeit hier gut rumbekommen...sitze grad noch in der nähe von wilhelmshöhe(?!) im BK :D und warte darauf das wir alle satt werden dann gehts wieder nach hause!
war bestimmt nicht das letzte mal in kassel hoffe, dass ich demnächst mal ein paar von euch treffen werde!!!

grüße
elton!
 
Thema:

10.-12.9 Kassel

10.-12.9 Kassel - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung

    Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung: hi alle ich hoffe ich poste das in der richtigen Rubrik. vielleicht kann mir einer weiterhelfen die hier aus der Gegend kommen ich bin dieses...
  • Der neue aus Kassel

    Der neue aus Kassel: Hey Leute, komme aus der Nähe von Kassel, angefangen habe ich mit einer 125r CBR und bin jetzt auf eine 600 K1 umgestiegen. Leidenschaftlicher...
  • Servus aus dem Raum Kassel

    Servus aus dem Raum Kassel: Hallo zusammen, bin zwar schon ein bisschen länger angemeldet aber jetzt wird es auch mal zeit sich vorzustellen. Hab heute endlich meine GSXR-600...
  • Tachchen aus Kassel

    Tachchen aus Kassel: So ich will mich mal vorstellen. Meine Name ist Daniel und komme aus Kassel.. Fahre Seit ca. 4 Jahren Motorrad... Mein gefährt war bis vor...
  • Tachchen aus Kassel - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung

    Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung: hi alle ich hoffe ich poste das in der richtigen Rubrik. vielleicht kann mir einer weiterhelfen die hier aus der Gegend kommen ich bin dieses...
  • Der neue aus Kassel

    Der neue aus Kassel: Hey Leute, komme aus der Nähe von Kassel, angefangen habe ich mit einer 125r CBR und bin jetzt auf eine 600 K1 umgestiegen. Leidenschaftlicher...
  • Servus aus dem Raum Kassel

    Servus aus dem Raum Kassel: Hallo zusammen, bin zwar schon ein bisschen länger angemeldet aber jetzt wird es auch mal zeit sich vorzustellen. Hab heute endlich meine GSXR-600...
  • Tachchen aus Kassel

    Tachchen aus Kassel: So ich will mich mal vorstellen. Meine Name ist Daniel und komme aus Kassel.. Fahre Seit ca. 4 Jahren Motorrad... Mein gefährt war bis vor...
  • Oben