mr.jordan
Megagixxer
mir sind iwie die 350 oder so zu viel geld für die paar turns.
versuche aber wenigstens einen tag zu fahren
versuche aber wenigstens einen tag zu fahren

auf gehts !!!!!
Bin am 15.6 am Start...Grill ist dabeiSo, habe gerade genannt. Ich denke mein Kalfakter Thomas ist auch dabei
Wer bringt nen Grill mit?

nehm noch bissle was zum trinken mit

und vergesst nicht mehrere Sätze Schleifer mitzunehmen
ich werde mal den Asphalt in Most ausprobieren 
Dir wird MOST sehr gefallen... dann wünsch ich euch den absoluten Racerspaßund vergesst nicht mehrere Sätze Schleifer mitzunehmen
ich werde mal den Asphalt in Most ausprobieren
![]()
würd da sofort wieder fahren !!!!
und mal mit dem Team sprechenSchikanen immer, wenn ich die Ideallinie findeDir wird MOST sehr gefallenwürd da sofort wieder fahren !!!!
Mal schauen wie dir die " Start-Ziel-Schikane " gefällt![]()
Am LSR hat es am Anfang Überwindung gekostet bei der Schikane vor Start/Ziel voll über die Rasensteine zu ballern
Naja, als Straßenmensch versucht man ja mit allen Mitteln GRÜN zu meiden
Hockenheim würde mir sicherlich auch Spaß machen, aber die nächste Saison kommt ja.Guten Morgen der Herr,Wieviel seit ihr denn bereits?
vll kann ich mich ja einsetzenund mal mit dem Team sprechen
Gixxer (ungekürzt) insbesondere im Hinblick auf so genannte Joda'sche Ausdünstungen die im Zusammenhang mit einem Fliegen-Massensterben in Hockenheim stehen könnten. 

Guten Morgen der Herr,
ich weiß nicht wie viele es sind, möchte aber anregen nicht zu viele in eine Box zu stecken.
Der Herr S. aus D. und ich sind der Meinung, dass ein wenig Platz gut tun würde und sehen das Maximum bei 8 pro Reihe. Notfalls würden wir dieses auch mit einem kleinen Obolus unterstützen. Bedenken äußerte Herr S. aka 51/6Gixxer (ungekürzt) insbesondere im Hinblick auf so genannte Joda'sche Ausdünstungen die im Zusammenhang mit einem Fliegen-Massensterben in Hockenheim stehen könnten.
Wie auch immer - ich freu' mich
P.S.: Hier noch ein Link dem zu folgen lohnen könnte![]()

.