160 kmh

Diskutiere 160 kmh im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; http://ftp.h794270.serverkompetenz.net/160.mp3 Ziehts euch mal rein! :lol: :lol: :eek: :lol: :D ;)
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
l?l wie schnell muss man fahren joa 200 :lol:

und 160 KM/H = 16 km inner stunde

rolli

rolli

Racegixxer
ganz klarer fall, das sind bmw fahrer!:D

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
wie kann man nur so bloede sein? :eek:

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ja das ist mir auch schleierhaft wie dumm manche Menschen sind! :eek: :D

W

Wamser

Kleingixxer
Motorrad
Noch keins
Dumm-d?mmer-am d?mmsten-die kandidaten!!!

Boah sind die peinlich bl?de:eek: :eek: :lol: :lol:

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Das geht ja mal garnicht :nono:

:bash: :bash:

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Was regt ihr euch so auf? So sind sie nunmal die ?sis ^^ :lol:

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
:D :lol: :lol: :D

nicht jeder hat hirn bekommen :D

Bender

Bender

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K1
Erinnert ihr euch noch an:

"Im Irak-Krieg f?hren ja die USA und der Irak Krieg. Aus welchen L?ndern kommen denn die F?hrer der L?nder USA und Irak?..." Am Ende waren beide Engl?nder, weil sie mal beim Englisch sprechen erwischt wurden.

und

"Der F?hrer der USA ist ja George Bush. Wie hei?t George Bush eigentlich mit Vornahmen?" "Das wei? ich jetzt wirklich nicht..."

Der Junge kam wohl nicht aus ?sterreich...

Gru

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
lass uns doch bissl l?stern :D

Harlekin_BM

Harlekin_BM

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 / K1
So nicht...........

Also, das ist wirklich das Gr??te, bin auch BMW-Fahrer , und ich wei? genau das man bei 160 km/h mindestens, also ganz bestimmt, so etwa 240 Kilometer weit kommt. Oder was erz?hlt ihr, bei einer Polizeikontrolle, ?ber die Anzeige eures Tachos bei einer "angeblichen" Geschwindigkeits?bertretung ?

Meinereiner zieht immer mindestens ein Drittel ab............... ;o)

Thema:

160 kmh

160 kmh - Ähnliche Themen

• Mit 160 Raubvogel volley genommen :(

Mit 160 Raubvogel volley genommen :(: Hey Leute.. War am Samstag unterwegs und wie der Titel schon sagt hab ich einen Raubvogel erwischt. Hab zwei Autos auf der Landstraße überholt...
  • Den Vogel abgeschossen

Den Vogel abgeschossen: Hallo Zusammen, wollte mal von meinem ersten "Unfall" mit meinem Möp berichten. Bin gestern auf eine kurze Tour durch die schwäbische Alb...
  • wenn die bremsbeläge bei 160 kmh rausfallen

wenn die bremsbeläge bei 160 kmh rausfallen: sehr geile strecke: pacific raceway :jackoff: schönes geballer bis er seine bremsbeläge verliert und das vorderrad blockiert. am ende gibts noch...
  • Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden

Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden: Hi, habe nun auch etwas zu berichten, nachdem ich mir hier einige threads durchgelesen habe. Bin am 29.7. auf ner Landstrasse durch ein Waldstück...
  • SRAD keine leistung ab ca. 160 km/h

SRAD keine leistung ab ca. 160 km/h: Hallo Leute, ich habe ein seltsames sporadisches Problem mit meiner SRAD bj 96 ab ca. 130-160 km/h ruckartig Leistungsverlust es fängt zu...
  • SRAD keine leistung ab ca. 160 km/h - Ähnliche Themen

• Mit 160 Raubvogel volley genommen :(

Mit 160 Raubvogel volley genommen :(: Hey Leute.. War am Samstag unterwegs und wie der Titel schon sagt hab ich einen Raubvogel erwischt. Hab zwei Autos auf der Landstraße überholt...
  • Den Vogel abgeschossen

Den Vogel abgeschossen: Hallo Zusammen, wollte mal von meinem ersten "Unfall" mit meinem Möp berichten. Bin gestern auf eine kurze Tour durch die schwäbische Alb...
  • wenn die bremsbeläge bei 160 kmh rausfallen

wenn die bremsbeläge bei 160 kmh rausfallen: sehr geile strecke: pacific raceway :jackoff: schönes geballer bis er seine bremsbeläge verliert und das vorderrad blockiert. am ende gibts noch...
  • Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden

Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden: Hi, habe nun auch etwas zu berichten, nachdem ich mir hier einige threads durchgelesen habe. Bin am 29.7. auf ner Landstrasse durch ein Waldstück...
  • SRAD keine leistung ab ca. 160 km/h

SRAD keine leistung ab ca. 160 km/h: Hallo Leute, ich habe ein seltsames sporadisches Problem mit meiner SRAD bj 96 ab ca. 130-160 km/h ruckartig Leistungsverlust es fängt zu...
  • Oben