Schwingspule
Racegixxer
Themenstarter
Wenn man Nasty Nils glauben kann, kommt 2018 eine neue GSX-R 750 
Bei 18:30 sagt er es:

Bei 18:30 sagt er es:
Sowas hab ich auch gelesen ... wenn neu, dann erst 2019.Gerade eben hatte ich irgendwo die Überschrift gelesen, dass die für 19 geplant ist.
Gruß
Rene
Hoffentlich ist die dann schicker als die Kilo l17...Gerade eben hatte ich irgendwo die Überschrift gelesen, dass die für 19 geplant ist.
Gruß
Rene
Echt? Ist das so? Wer sagt das?750er vekauft sich in den letzten Jahren noch schlechter als 600er ...
Als ich heute auf nem Parkplatz mit über 100 Mopeds stand, wovon mindestens 90 Supersportler/-bikes waren, ist es mir auch schwer gefallen zu glauben, dass diese Art von Motorrädern angeblich nahezu keine Nachfrage mehr haben soll. Was soll ich sagen, die Statistiken machen und lesen andere Leute...Echt? Ist das so? Wer sagt das?
Rein vom Gefühl her kann man das kaum glauben....
Ja . Aber vermutlich alles gebrauchte, da ja kaum einer sich ne neue 600er kauft. Sehe auch fast nur Supersportler. Meist aber nix neues. Oder halt GS und Chopper. Naja. Wir werden sehen...Als ich heute auf nem Parkplatz mit über 100 Mopeds stand, wovon mindestens 90 Supersportler/-bikes waren, ist es mir auch schwer gefallen zu glauben, dass diese Art von Motorrädern angeblich nahezu keine Nachfrage mehr haben soll. Was soll ich sagen, die Statistiken machen und lesen andere Leute...
Doch , es gibt genug die das kaufen. Die R Version der Gixxer für 19.000€ ist für 2017 schon ausverkauft.Da muss man sich aber nicht wundern, schaut mal die Neupreise der Supersportler an, 1000er kosten sofort 18.000 (einstiegspreis) und 600er z.b. die neue R6 auch schon ca. 14.000 ( Österreich).
Kann und will doch fast keiner mehr so viel Ausgeben.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Aber nur weils Verhältnismäßig wenige gebaut werden, muss man nur mal in die Zulassungsstatistik sehen.Doch , es gibt genug die das kaufen. Die R Version der Gixxer für 19.000€ ist für 2017 schon ausverkauft.
Aber guck mal bei unseren Autos, die werden immer teurer und trotzdem kaufen die Leute.