26.09 johanniskreuz bissel fahren

Diskutiere 26.09 johanniskreuz bissel fahren im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; hey freaks ist zwar bissel arg kurzfristig aber hat vielleicht jemand lust aufs j kreuz zu fahren??? dachte treffen um 16.00 uhr in nw mc donalds...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hey freaks ist zwar bissel arg kurzfristig aber hat vielleicht jemand lust aufs j kreuz zu fahren???
dachte treffen um 16.00 uhr in nw mc donalds oder annweiler an der bft tanke!
hab grade feierabend gemacht und will das schöne wetter noch bissel nutzen!
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
dito. sonst wär ich dort, zu 1000%. auf der arbeit kann ich noch nicht ins forum, sonst wär ich schon dort):
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
lol
ja das ist pech
ich müsste vielleicht als mal bissel früher bescheid geben wenn ich fahre dann wäre ich nicht immer so alleine:lol:
na ja bin mal schnell da hoch und wieder runter und jetzt gehts ab zu de freundin:D
norman wenn de des we doch mal fährst kannst mir ne sms tippen da bei de freundin des internet grade nicht geht!!!
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
ok ollie, weiß net, obs zu spät is, jens (docholiday), thomas (du kennst ihn vom hhr) und ein kumpel wollen das we auch bissl fahren. potenziell sind beide tage, höchstwahrscheinlich die wisperthalstrecke, aber auf johanniskreuz hätt ich auch lust. wenn du das hier rechtzeitig liest und lust hast, schick mir einfach ma deine nummer, es lässt sich bestimmt was arrangieren dieses we...
 
Husl26

Husl26

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
36
Ort
Sternenfels
Motorrad
Gsxr-K6
Johanneskreuz bei Schwäbisch Hall?
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
mal davon abgesehen dass der thread über zwei jahre alt ist befindet sich das johanniskreuz in der pfalz ;)
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Jap, bei Kaiserslautern :D , Google hätte dir das auch gesagt :p
 
Thema:

26.09 johanniskreuz bissel fahren

26.09 johanniskreuz bissel fahren - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • erstes selbstgedrehtes Video Johanniskreuz

    erstes selbstgedrehtes Video Johanniskreuz: Hi, also erst mal muss ich sagen, dass es mir mehr darum ging mal die Kamera zu testen und meine Fähigkeiten beim bearbeiten des Videos zu...
  • Sonntag 20.4. Johanniskreuz?????

    Sonntag 20.4. Johanniskreuz?????: Ich hab vor am Sonntag mal wieder das gute alte JHK unsicher zu machen?????sonst noch jemand?????
  • Johanniskreuz

    Johanniskreuz: Johanniskreuz heute, das ist: sch?ne, kurvenreiche Strecken um ?berhaupt auf?s "Kreuz" zu kommen und dort neue Leute kennenlernen, sich mit...
  • Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007

    Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007: Bluegixxe hat mich gestern mal gefilmt. Quali ist nicht der Hit, aber mann kann es sich anschauen. http://www.myvideo.de/watch/1641384 Und noch...
  • Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007 - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • erstes selbstgedrehtes Video Johanniskreuz

    erstes selbstgedrehtes Video Johanniskreuz: Hi, also erst mal muss ich sagen, dass es mir mehr darum ging mal die Kamera zu testen und meine Fähigkeiten beim bearbeiten des Videos zu...
  • Sonntag 20.4. Johanniskreuz?????

    Sonntag 20.4. Johanniskreuz?????: Ich hab vor am Sonntag mal wieder das gute alte JHK unsicher zu machen?????sonst noch jemand?????
  • Johanniskreuz

    Johanniskreuz: Johanniskreuz heute, das ist: sch?ne, kurvenreiche Strecken um ?berhaupt auf?s "Kreuz" zu kommen und dort neue Leute kennenlernen, sich mit...
  • Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007

    Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007: Bluegixxe hat mich gestern mal gefilmt. Quali ist nicht der Hit, aber mann kann es sich anschauen. http://www.myvideo.de/watch/1641384 Und noch...
  • Oben