5ter Zentralgixxerstammtisch

Diskutiere 5ter Zentralgixxerstammtisch im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; guckst du e mail ? und au?erdem ist es mir a) egal und b) woher sollte ich das wissen das der jetzt auch aufm freitag liegt.
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Oh oh ... 10.08. ? Das ist ja parallel zum anderen Stammtisch. Jehova !!! :D
guckst du e mail ? und au?erdem ist es mir a) egal und b) woher sollte ich das wissen das der jetzt auch aufm freitag liegt.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Eben ... Wayne !
Au?erdem ist das ja nur dieses eine mal. Von daher Titte ! K?nnen wir ja nichts f?r, dass die ihren jetzt von Donnerstag auf Freitag gelegt haben. Trotzdem sollten wir unseren immer eine Woche sp?ter machen und nicht parallel.

Reservierung mache ich heute oder morgen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoopy

Snoopy

Gixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
100
Ort
Helsa [Zentralgixxer]
Motorrad
GSX 750 F
dabei bis jetzt:

01. clownfisch
02. Duke
03. Nice
04. Gonzo
05. Le0n (versuche endlich mal zu euch dazu zu stossen)
06. DeBu...sabber, saber
07. Birgit (DeBu's S??e)
08. Timon
09. Snoopy
10. Schlumpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Clownfisch

Clownfisch

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
93
Ort
Gudensberg
Motorrad
Suzuki GSR 600
dabei bis jetzt:

clownfisch
Duke
Nice
Gonzo
Le0n (versuche endlich mal zu euch dazu zu stossen)
DeBu...sabber, saber
Birgit (DeBu's S??e)
Timon
Snoopy
Schlumpf
und....
Sunny ;-)

und wenn meine ?berredung Fr?chte tr?gt kann Sie das heute Abend hier selbst best?tigen :headbang:
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Na klar. Es gibt auch die sogenannte H?schen Portion, aber wer will den schon ein H?schen essen bzw sein?? :p
Am besten bringste einen Rucksack mit! Es wird zwar kein zweites Besteck ausgeteilt, aber von der sogenannten "Loserfolie" kannste meterweise haben :lach2:
Na Danke...das baut mich ja nun echt auf..:D..abgesehen davon bin ich gern ein H?schen....:lol:....aber es beruhigt mich ungemein.;)
 
Snoopy

Snoopy

Gixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
100
Ort
Helsa [Zentralgixxer]
Motorrad
GSX 750 F
dabei bis jetzt:

01. clownfisch
02. Duke
03. Nice
04. Gonzo
05. Le0n (versuche endlich mal zu euch dazu zu stossen)
06. DeBu...sabber, saber
07. Birgit (DeBu's S??e)
08. Timon
09. Snoopy
10. Schlumpf
11. Introvert(Sunny)
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
h?rt sich ja ganz gut, bin aber leidaaaaaaaa net da, vielleicht beim n?schtenma
 
Clownfisch

Clownfisch

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
93
Ort
Gudensberg
Motorrad
Suzuki GSR 600
h?rt sich ja ganz gut, bin aber leidaaaaaaaa net da, vielleicht beim n?schtenma
:( Oooooooooooooh das ist aber schade!! Soll ich Dir ein B?ren-Schnitzel mitbringen? Ich brings Dir auch nach Hause (aber nur, wenn ich beim aufessen zuschauen darf :D )
 
Clownfisch

Clownfisch

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
93
Ort
Gudensberg
Motorrad
Suzuki GSR 600
An Alle Freunde des halben Schweins auf Toast.... Es ist vollbracht! Wir haben einen Tisch f?r 15 Personen am 10.08.07 um 19:00 Uhr bestellt. Also bitte Werbetrommel r?hren, es sind noch 4 Pl?tze frei !! :bier:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ich hoffe diesmal klappt es bei mir, es steht noch nicht 100%ig fest, aber ich versuch es mal einzurichten.

Mr.Nice wollen wir uns vorher treffen!?

Mfg Chris
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
zusammen...

Des wollt ich gerade ach fragen. W?rde mich scho freuen wenn wir gemeinsam darunter fahren k??nten. Denn ich habe nicht die geringste ahnung wohin es geht. Und wie weit des von Kassel im prinz. ist.
Also k?nnte ich hier so losfahren, das wir um eine bestimmtre zeit in Kassel sind und denn gemeinsam weiter fahren um P?nklich am Tisch zu sitzen.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Kein Ding DeBu. Oder zu Timon und dann zu uns und von da aus weiter. Liegt quasi auf dem Weg.
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
:D hatte ich doch mit dem Clownfisch :) sowieso schon abgemacht!!! *b?h*
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Argh ... war mir fast klar !

@Clownfisch: komm du mir nur nach hause :D
 
Thema:

5ter Zentralgixxerstammtisch

5ter Zentralgixxerstammtisch - Ähnliche Themen

  • Zentralgixxerstammtisch Oktober

    Zentralgixxerstammtisch Oktober: wie ihr sicherlich bemerkt habt, wurde das forum gehackt. leider ist nur ein backup vom august übrig, besser als nichts, denn ansonsten hätten...
  • 10ter Zentralgixxerstammtisch

    10ter Zentralgixxerstammtisch: der erste stammtisch im neuen jahr ;) Datum: 05.01.08 ab 19 uhr im fosters kassel Eichwaldstr. 50 http://www.fosters-garden.de/
  • 8ter Zentralgixxerstammtisch

    8ter Zentralgixxerstammtisch: wo, wann, wer kommt? :D Tag: 02. November 2007 Ort: Fosters
  • 7ter Zentralgixxerstammtisch

    7ter Zentralgixxerstammtisch: Am 06.10.07 im Lohman in kassel ab 19 uhr n?ha rathaus innenstadt oder hier http://www.lohmann-kassel.de/
  • 6ter Zentralgixxerstammtisch

    6ter Zentralgixxerstammtisch: so, ich wei? der 5te grad erst rum aber nunja wieder eine termin und location findung ;) 07.09.2007 im Wolpertinger Kassel, gegen 19 uhr
  • 6ter Zentralgixxerstammtisch - Ähnliche Themen

  • Zentralgixxerstammtisch Oktober

    Zentralgixxerstammtisch Oktober: wie ihr sicherlich bemerkt habt, wurde das forum gehackt. leider ist nur ein backup vom august übrig, besser als nichts, denn ansonsten hätten...
  • 10ter Zentralgixxerstammtisch

    10ter Zentralgixxerstammtisch: der erste stammtisch im neuen jahr ;) Datum: 05.01.08 ab 19 uhr im fosters kassel Eichwaldstr. 50 http://www.fosters-garden.de/
  • 8ter Zentralgixxerstammtisch

    8ter Zentralgixxerstammtisch: wo, wann, wer kommt? :D Tag: 02. November 2007 Ort: Fosters
  • 7ter Zentralgixxerstammtisch

    7ter Zentralgixxerstammtisch: Am 06.10.07 im Lohman in kassel ab 19 uhr n?ha rathaus innenstadt oder hier http://www.lohmann-kassel.de/
  • 6ter Zentralgixxerstammtisch

    6ter Zentralgixxerstammtisch: so, ich wei? der 5te grad erst rum aber nunja wieder eine termin und location findung ;) 07.09.2007 im Wolpertinger Kassel, gegen 19 uhr
  • Oben