Diskutiere 7.2. - Messestammtisch im Stall im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; He,Herr MOD...das ist aber bissle schwach;) Messe ist nur 1x im Jahr
ich war von anfang an nicht wirklich in messelaune, ausserdem hab ich noch andere verpflilchtungen, die bekloppte zeit geht bald wieder los und es gibt noch was zu tun
Tja, sieht wohl so aus, als ob ich am Samstag arbeiten muß. Werd dann wohl am Sonntag hingehen.
@Müllmann:
Müssen mal schauen, ob wir das mit dem Regal die woche noch geschaukelt bekommen...
Ich fahre jeden Tag in den Odenwald zur Arbeit, vielleicht können wir uns ja da irgendwo mal treffen, im Sinsheimer Raum oder so...
ich wäre auch gerne gekommen, muß aber am Samstag arbeiten.
Bei der Wirtschaftslage in der Automobilbranche muß ich die Überstunden mitnehmen.
Vielleicht sieht man sich auf der Messe in Dortmund.
GSXR-K7 Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7: Hallo zusammen,
wollte euch nun mal mein zweites Pferd im Stall vorstellen, eine Kilo K7.
Nachdem ich die letzten zwei Jahre mehr und mehr auf...
Eine 600 K7 mehr im Stall ! =): Nabend Freaks !!
Ich kann mich mittlerweile auch stolzen Besitzer einer GSX-R 600 k7 nennen.:_cool1:
Habe sie fast neuwertig und mit knapp 5000...
"Der Stall" - das Projekt: Hallo Leute!
Vor ein paar Monaten hab ich mal das Thema einer "Biker-Bar im Kraichgau" angestoßen. Hatte einen vollgemüllten Partykeller von...
GSXR-K7 Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7: Hallo zusammen,
wollte euch nun mal mein zweites Pferd im Stall vorstellen, eine Kilo K7.
Nachdem ich die letzten zwei Jahre mehr und mehr auf...
Eine 600 K7 mehr im Stall ! =): Nabend Freaks !!
Ich kann mich mittlerweile auch stolzen Besitzer einer GSX-R 600 k7 nennen.:_cool1:
Habe sie fast neuwertig und mit knapp 5000...
"Der Stall" - das Projekt: Hallo Leute!
Vor ein paar Monaten hab ich mal das Thema einer "Biker-Bar im Kraichgau" angestoßen. Hatte einen vollgemüllten Partykeller von...