Diskutiere 750er K1 - Heck höher? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi,
ist es möglich über den Dämpfer das Heck höher zu bekommen?
Hab da Gestern die Mutter oben am Dämpfer gesehen, legt man da einfach ne...
aaal
Gixxer
Themenstarter
Hi,
ist es möglich über den Dämpfer das Heck höher zu bekommen?
Hab da Gestern die Mutter oben am Dämpfer gesehen, legt man da einfach ne scheibe unter?
Danke.
Nitro Chris
Legendärergixxer
Das mit der Scheibe kannst scho versuchen bis die Mutter abhaut!
Lass das bloss sein mit der Scheibe, das ist absoluter blödsinn.
Es gibt extra Umlenkknochen womit du das Heck veränderst, z.B.
sowas.
Würde bei Interesse mal bei unseren FH anfragen ob die was haben.
Bei Kawasaki kann man dort 4mm unterlegen. Deshalb ist die Mutter oben bei Kawasaki mit einem Sicherungsstift versehen. Wie es bei Suzuki ist, weiss ich nicht.
Thema:
750er K1 - Heck höher?
Rückbau 750er K9: Hey, Habe 2021 meine 750er K9 auf Rennstrecke umgebaut, heißt:
Krümmer einer K7
Abgassensor raus
Auspuffklappe raus
SLS raus
QS rein
Abgestimmt...
750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf: Schönen Guten Tag euch allen!
Ich bin von 2015-2020 stolzer Besitzer einer 750er K6 gewesen & durch vielen schweren Unfällen in unserer Truppe...
Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo
Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
verkaufe meine 750er K5: Siehe:
https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
Rückbau 750er K9: Hey, Habe 2021 meine 750er K9 auf Rennstrecke umgebaut, heißt:
Krümmer einer K7
Abgassensor raus
Auspuffklappe raus
SLS raus
QS rein
Abgestimmt...
750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf: Schönen Guten Tag euch allen!
Ich bin von 2015-2020 stolzer Besitzer einer 750er K6 gewesen & durch vielen schweren Unfällen in unserer Truppe...
Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo
Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
verkaufe meine 750er K5: Siehe:
https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272