Ägypten mal anders

Diskutiere Ägypten mal anders im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Hier mal ein paar eindrücke von der Unterwasserwelt im Roten Meer.:D
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
oh wie schön, da bekommt man direkt Urlaubslaune ;)
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
Na wenn das mal nicht Urlaub war.:D
Da kann man dich nur beneiden.
 
M

MeisterJoda

Gast
WOW Rainer,
bin richtig neidisch.
Mit Delphinen schwimmen oder auch nur live sehen...echt hammer.
Danke übrigens für deine SMS..." 34 Grad " hat mich sehr gefreut für dich:smilie_f:
Am WE werden wir bissle erzählen;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wow, echt schöne Bilder !
Möchte auch wieder in den Urlaub.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Da bekommt man direkt richtig Lust nochmal in den urlaub, wird aber wohl erst irgendwann nächsten Jahres etwas :-/
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
...wo warst du im Ä.-land ??

freu mich scho bin next year 2 wochen zum tauchen dort
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ach gott wie geil ist das den?
gleich mal die freundin an geliebäugelt:D
da werd ich wohl die gixxe mal ne woche in die ecke stellen
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
gorby, hattest de sehsucht nach deiner GIxx... das de dir gleich nen "reifen" aufziehst.... lol aber eins sag ich dir... damit reist de sicher nicht die besten rundenzeiten.... :D:D:D:D
 
L

Loca

Gast
willlllllllllll aaaaaaauuuuuuuuuuccccccccccchhhhhhhhhhhh,
geile bilder
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x gorby:
kauf dir halt gleich ein Ferienhaus dort :D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
gorby danke danke danke..hab grad auf 2 wochen verlängert ...weil kostet für 2 grosse und 2 kleine 425 eur mehr...grins...kein frage dann ...wünsche dir auch viel spass

tipp www.drop-off.de is aber scho ausgebucht das paket...
 
Thema:

Ägypten mal anders

Ägypten mal anders - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Hero3 Black - Ägypten

    Hero3 Black - Ägypten: Hallo Leute, da ich eine Hero3 Black Edition besitze und Urlaub in Ägypten gemacht habe, habe ich die Gelegenheit genutzt und ein paar Fotos und...
  • Gruss aus Aegypten

    Gruss aus Aegypten: Schoene gruesse aus Aegypten sendet euch allen Gorby & Familie. Habe auch ein paar impressionen fuer euch eingefangen. Macht euch selber gedanken...
  • Ägypten wie herrlich

    Ägypten wie herrlich: So gestern sind wir wieder in Deutschland gelandet und ich mu? sagen es war ein Hammer Urlaub ( auch ohne Bike ). Super Wetter klares Wasser und...
  • Ägypten wie herrlich - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Hero3 Black - Ägypten

    Hero3 Black - Ägypten: Hallo Leute, da ich eine Hero3 Black Edition besitze und Urlaub in Ägypten gemacht habe, habe ich die Gelegenheit genutzt und ein paar Fotos und...
  • Gruss aus Aegypten

    Gruss aus Aegypten: Schoene gruesse aus Aegypten sendet euch allen Gorby & Familie. Habe auch ein paar impressionen fuer euch eingefangen. Macht euch selber gedanken...
  • Ägypten wie herrlich

    Ägypten wie herrlich: So gestern sind wir wieder in Deutschland gelandet und ich mu? sagen es war ein Hammer Urlaub ( auch ohne Bike ). Super Wetter klares Wasser und...
  • Oben