Ähm hilfe?!

Diskutiere Ähm hilfe?! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Soooo ihr seid ja fast alle kompetent :D Mal ne frage: Ist das was oder ist das nichts? Sollte ich davon lieber die Finger lassen oder ist das...
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX - R 750 K8
Soooo ihr seid ja fast alle kompetent :D

Mal ne frage:

Ist das was oder ist das nichts? Sollte ich davon lieber die Finger lassen oder ist das ein Schnäppchen?!

Klickidiklack

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Nur gut dass ich mich sehr lange damit beschäftig thab und auch in nem entsprechendem Forum aktiv bin/war.

Also lass die Finger davon;)

Zum einen hast einfach keine gute Klangqualität

Zum andren wirds sehr ärgerlich, wenn nach 6 Wochen der erste Knopf kaputt geht (ok, hat Garantie), nach 6 Monaten das Laufwerk (ok hat immer noch Garantie) und dann nach knapp über 2 Jahren ein weiteres Teil...
Hab ich so net erfunden, bekomme von Firmen wie Alpine, Pioneer und Clarion auch kein Geld dafür, hab das aber da ich sowas auch schon mal kaufen wollte im Internet in verschiedenen Foren recherchiert.

Wir könnten jetzt hier n Beratungsthread aufmachen und ich nenn dir paar gute Headunits, wir belassen es dabei, oder du liest dich mal in nem Car-Hifi-Forum wie zB dem car-hifi-audio.de -Forum ein

Gruß
Christoph

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX - R 750 K8
ja gut :(

also finger von lassen

wollte halt umbedingt ein doppel din radio mit großen bildschirm haben und wenns halt geht auch mit touchscreen!! aber halt auch net so teuer...
ist ja schon irgendwie ne eierlegende wollmilchsau......

ja gut muss ich mal weiterschauen...

aber vielen dank!!!

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also wenn da was vernünftiges haben willst musst mit deutlich mehr rechnen

du kannst mit so nem noname-teil natürlich auch Glück haben, aber das wär Zufall und mit ner net soo geringen Wahrscheinlichkeit kaufst du damit zweimal, was auch net billiger wird^^

Thema:

Ähm hilfe?!

Ähm hilfe?! - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe) - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Oben