Aero-Höcker auf Lederkombi nachrüsten lassen...Tanja Klemm!

Diskutiere Aero-Höcker auf Lederkombi nachrüsten lassen...Tanja Klemm! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; hey leute, ich habe seit anfang des jahres eine neue lederkombi (alpinestars octane suite 2pc in blau) - diese habe ich euch ja auch vorgestellt...
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
hey leute,

ich habe seit anfang des jahres eine neue lederkombi (alpinestars octane suite 2pc in blau) - diese habe ich euch ja auch vorgestellt :)

bin mit der kombi super zufrieden, passt wirklich gut...aber ich wollte gerne eine mit aerohöcker! die octane suite ist eine zweiteilige lederkombi, ohne höcker...aber der preis war unschlagbar!


ich habe mich im internet ein wenig belesen und bin dann auf die lederwerkstatt Tanja Klemm in Pirmasens gestoßen...

Nach einigen Telefonaten, Emails und etwas Überwindung habe ich meine Jacke zur Frau Klemm geschickt...gerade ebend kam es zurück!

aber seht euch einfach die bilder an! 165,- € mit logo und rückversand für den höcker :)

bin auf die erste probefahrt gespannt, ob alles hält und die nähte bleiben, wo sie sollen :)
 

Anhänge

superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
ja, auf den ersten blick ist es gute arbeit :) hab aber nur mal fix drüber geschaut, da ich das paket auf arbeit geliefert bekommen habe!

werde zuhause nochmal genau schauen und falls es was zu berichten gibt, berichten :)

vorerst bin ich aber zufrieden damit! :)
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Schaut echt gut aus! Als ob das von Werk schon so wäre! :)

Gibts da zufällig ne Internetadresse?
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
wau, sieht sehr sehr gut aus! :)
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Die Tanja macht wirklich gute Arbeit. Hab von ihr einen Sturzschaden an meiner Kombi flicken lassen. Allerdings frag ich mich ob mit 165 Euro Customizing Aufschlag die Kombi immernoch so unschlagbar günstig war?!

Internetadresse: www.tanjaklemm.de
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Hmm, sieht ganz gut aus, aber ob es außer der Optik was bringt? Ich denke nicht :)
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
...logisch bringt es was...bei sehr hohen Geschwindigkeiten sorgt es u.a. dafür, dass der Hopf / Helm bei diesem starken Gegenwind gestützt wird, falls man zu schnell hochschaut :)

PS: Sieht sehr gut aus...zwar spannt das Leder a bisserl an der Seite, aber fällt kaum auf ;)
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
bin gespannt wie es aussieht, wenn die kombi komplett angezogen ist, ob es da immer noch so spannt, oder ob die hose es etwas strafft ^^
 
Thema:

Aero-Höcker auf Lederkombi nachrüsten lassen...Tanja Klemm!

Aero-Höcker auf Lederkombi nachrüsten lassen...Tanja Klemm! - Ähnliche Themen

  • Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen

    Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen: Hey Leute, ich hab diesmal ein echtes first-world-problem. Ich hab mir einen Höcker meine SRAD geholt. Passt von der Form auch super, nur leider...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

    Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Rennkombi mit Höcker! -> Erklärung...

    Rennkombi mit Höcker! -> Erklärung...: Da sich der ein oder andere mal fragt für was die Höcker auf manchen Kombis sind...
  • Safe Max Aero Rückenprotektor Erfahrung!

    Safe Max Aero Rückenprotektor Erfahrung!: Guten Tag liebe Mitglieder, ich habe vor mir einen Rückenprotektor zu kaufen, jedoch fällt es bei der Auswahl immer schwer einen geeigneten zu...
  • Lederkombi (2-teiler) OHNE Aero-H?cker!

    Lederkombi (2-teiler) OHNE Aero-H?cker!: HI! Hab mal eine Frage an Euch: Gibt es von Dainese oder anderen namhaften Herstellern einen schwarzen Lederkombi OHNE diesen Aero-H?cker...
  • Lederkombi (2-teiler) OHNE Aero-H?cker! - Ähnliche Themen

  • Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen

    Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen: Hey Leute, ich hab diesmal ein echtes first-world-problem. Ich hab mir einen Höcker meine SRAD geholt. Passt von der Form auch super, nur leider...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

    Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Rennkombi mit Höcker! -> Erklärung...

    Rennkombi mit Höcker! -> Erklärung...: Da sich der ein oder andere mal fragt für was die Höcker auf manchen Kombis sind...
  • Safe Max Aero Rückenprotektor Erfahrung!

    Safe Max Aero Rückenprotektor Erfahrung!: Guten Tag liebe Mitglieder, ich habe vor mir einen Rückenprotektor zu kaufen, jedoch fällt es bei der Auswahl immer schwer einen geeigneten zu...
  • Lederkombi (2-teiler) OHNE Aero-H?cker!

    Lederkombi (2-teiler) OHNE Aero-H?cker!: HI! Hab mal eine Frage an Euch: Gibt es von Dainese oder anderen namhaften Herstellern einen schwarzen Lederkombi OHNE diesen Aero-H?cker...
  • Oben