Air Berlin Ansage

Diskutiere Air Berlin Ansage im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; dann w?nsche ich euch allen einen guten flug nach malle :D :eek:
Timon

Timon

Großgixxer
Motorrad
VTR1000F
...das ist ja krass....

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
das is echt geil

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:smilie_f: :lol: :lol: :smilie_f:

J

JONNYDUCK

Gast
Ich glaube mal wieder ThoRNS stimme erkannt zu haben :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Das ist schon alt aber immer wieder gut!!!

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Phooooo wie geil ist das den.....hihi

Da hab ich ja Gl?ck gehabt, dass ich es mit Edelweis-Air bis nach Palma geschafft habe....
Wobei wir in Z?rich vom Rollfeld zur?ck ans Dock mussten, und der Mechaniker musste gerufen werden, da sich anscheinen im einten Fl?gel irgendwas nicht verstellen lies!
Bei diesem irgendwas wurde kurzerhand die Hydraulik abgeh?ngt, denn gem?ss Aussagen vom Pilot ben?tige man das zum Fliegen eh nicht!
(Mh, ok warum ist es den ?berhaupt dran?????)

Egal mit einer ganzen Stunde versp?tung wurde nach Malle gestartet und wir schafften es sogar.....:lol:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Phooooo wie geil ist das den.....hihi

Da hab ich ja Gl?ck gehabt, dass ich es mit Edelweis-Air bis nach Palma geschafft habe....
Wobei wir in Z?rich vom Rollfeld zur?ck ans Dock mussten, und der Mechaniker musste gerufen werden, da sich anscheinen im einten Fl?gel irgendwas nicht verstellen lies!
Bei diesem irgendwas wurde kurzerhand die Hydraulik abgeh?ngt, denn gem?ss Aussagen vom Pilot ben?tige man das zum Fliegen eh nicht!
(Mh, ok warum ist es den ?berhaupt dran?????)

Egal mit einer ganzen Stunde versp?tung wurde nach Malle gestartet und wir schafften es sogar.....:lol:
:eek: :eek: Na prima !
Da h?tte ich aber kein gutes Gef?hl gehabt.
Aber was soll man machen, die lassen einen ja nicht mehr
aus der Maschine. Aber Du hast es ja geschafft.

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
:eek: :eek: Na prima !
Da h?tte ich aber kein gutes Gef?hl gehabt.
Aber was soll man machen, die lassen einen ja nicht mehr
aus der Maschine. Aber Du hast es ja geschafft.

Das Gef?hl in unserer Truppe war schon komisch.....
Mit den Witzen am?sierten wir uns den ganzen Flug lang.....
....der einte k?sste sogar den Boden als wir in Palma ausgestiegen sind.....

:lol: :lol: :lol: :lol:

Thema:

Air Berlin Ansage

Air Berlin Ansage - Ähnliche Themen

• 750 K2 Ram Air Kanäle gesucht

750 K2 Ram Air Kanäle gesucht: Hallo! Sorry falls für manche komisch klingt, ich jedoch muss sagen ich hab absolut null Plan vom Schrauben, egal an welchem Gefährt. Auto ist...
  • Ram Air Rennverkleidung

Ram Air Rennverkleidung: Hallo, ich versuche gerade eine Racefoxx Rennverkleidung an meine 750er K9 ran zu bauen. Nun wollte ich meine originalen Ram Air Kanäle rein zu...
  • Ram-air schutzgitter gesucht

Ram-air schutzgitter gesucht: Hi, suche die beiden Schutzgitter am Ram-air einlass für meine GSX-R 600 K6:) hab schon das ganze internet durchforstet aber evtl weiss hier ja...
  • Air Berlin

Air Berlin: Die folgenden Durchsagen wurden in verschiedenen Flugzeugen der Air Berlin tatsächlich vom Kapitän oder der Crew über Lautsprecher in die Kabine...
  • Air-Berlin

Air-Berlin: mein lieblings flugzeug http://www.youtube.com:80/watch?v=HAtOCPPZRds
  • Air-Berlin - Ähnliche Themen

• 750 K2 Ram Air Kanäle gesucht

750 K2 Ram Air Kanäle gesucht: Hallo! Sorry falls für manche komisch klingt, ich jedoch muss sagen ich hab absolut null Plan vom Schrauben, egal an welchem Gefährt. Auto ist...
  • Ram Air Rennverkleidung

Ram Air Rennverkleidung: Hallo, ich versuche gerade eine Racefoxx Rennverkleidung an meine 750er K9 ran zu bauen. Nun wollte ich meine originalen Ram Air Kanäle rein zu...
  • Ram-air schutzgitter gesucht

Ram-air schutzgitter gesucht: Hi, suche die beiden Schutzgitter am Ram-air einlass für meine GSX-R 600 K6:) hab schon das ganze internet durchforstet aber evtl weiss hier ja...
  • Air Berlin

Air Berlin: Die folgenden Durchsagen wurden in verschiedenen Flugzeugen der Air Berlin tatsächlich vom Kapitän oder der Crew über Lautsprecher in die Kabine...
  • Air-Berlin

Air-Berlin: mein lieblings flugzeug http://www.youtube.com:80/watch?v=HAtOCPPZRds
  • Oben