alees zum thema "frauen und autofahren"

Diskutiere alees zum thema "frauen und autofahren" im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; hab wie gesagt mal mein bilder ordner durchforstet und so ein bisschen was gefunden. sry an die sch?ne weiblichkeit, aber ab und zu seit ihr echt...
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Themenstarter
Motorrad
Triumph-Speed Four
hab wie gesagt mal mein bilder ordner durchforstet und so ein bisschen was gefunden. sry an die sch?ne weiblichkeit, aber ab und zu seit ihr echt doof:D

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
dem auto nach zu urteilen war die frau auch ?60 :D

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
AUSGANG = AUSFAHRT ??? :confused:
:D :lol: :D :lol: :D

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich m?chte einfach hier nochmals gesagt haben,
dass nicht alle Frauen soooooo fahren....!!!!:p?h :p?h :p?h

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
:lol: :lol: :lol:

Tanja

Tanja

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R600 K6
...genau...Frauen fahren nicht immer so....
ICH w?r wenigstens R?ckw?rts reingefahren denn die meisten Autos sehen
doch von vorn viel besser aus ---> Ergo, w?r ein viel sch?neres Bild entstanden :-)))

Gizmo

Gizmo

Gixxer
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
August 2005
Links in den Kreisel

Eine Autofahrerin ist am Samstag in Koblenz falsch in einen Kreisel eingebogen und hat so einen Frontalzusammensto? verursacht.

Als sie nach links statt nach rechts in den Kreisel einbog, stie? sie mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen, wie die Polizei mitteilte. Dessen Beifahrerin wurde leicht verletzt. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf rund 2000 Euro.

Frau meldet heruntergekurbeltes Autofenster als gestohlen

August 2003
Seitenscheibe geklaut

Die Polizei in Koblenz hat am Dienstag nach eigenen Angaben den vermeintlichen Diebstahl einer Autoscheibe z?gig aufgekl?rt.

Am Dienstagnachmittag sei auf der Wache eine "blonde Dame mittleren Alters" erschienen, teilte die Polizei in Koblenz am Abend mit. Sie habe den Diebstahl der Seitenscheibe der Fahrert?r ihres Pkw melden wollen. Die Frau habe darauf verwiesen, dass die Scheibe fein s?uberlich herausgetrennt worden sei und erkl?rt, es m?sse sich um das Werk von Profis handeln. "Ehe der Sachverhalt protokolliert wird, begibt sich die kriminaltechnisch geschulte Beamtin mit der Gesch?digten zum Fahrzeug, um das Tatobjekt in Augenschein zu nehmen - und kurbelt die 'entwendete' Scheibe wieder hoch!", teilte die Polzei weiter mit und f?gte hinzu: "Ob es an der Hitze liegt?"

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Themenstarter
Motorrad
Triumph-Speed Four
da ich diesen thread ?ffnete und die letzten 2 tage mal nicht on war, bin ich wohl mal wieder dran ein nettes "frauen im auto" bild zu posten:D :D

Anhänge

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Etwas will ich hier noch loswerden:

Ich parkiere grunds?tzlich NICHT auf Frauenparkpl?tzen!
Denn ich will ja keine Beule an meinem Auto..!!!!!

:lol: :lol: :cool: :cool:

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
August 2005
Links in den Kreisel

Eine Autofahrerin ist am Samstag in Koblenz falsch in einen Kreisel eingebogen und hat so einen Frontalzusammensto? verursacht.

Als sie nach links statt nach rechts in den Kreisel einbog, stie? sie mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen, wie die Polizei mitteilte. Dessen Beifahrerin wurde leicht verletzt. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf rund 2000 Euro.

Frau meldet heruntergekurbeltes Autofenster als gestohlen

August 2003
Seitenscheibe geklaut

Die Polizei in Koblenz hat am Dienstag nach eigenen Angaben den vermeintlichen Diebstahl einer Autoscheibe z?gig aufgekl?rt.

Am Dienstagnachmittag sei auf der Wache eine "blonde Dame mittleren Alters" erschienen, teilte die Polizei in Koblenz am Abend mit. Sie habe den Diebstahl der Seitenscheibe der Fahrert?r ihres Pkw melden wollen. Die Frau habe darauf verwiesen, dass die Scheibe fein s?uberlich herausgetrennt worden sei und erkl?rt, es m?sse sich um das Werk von Profis handeln. "Ehe der Sachverhalt protokolliert wird, begibt sich die kriminaltechnisch geschulte Beamtin mit der Gesch?digten zum Fahrzeug, um das Tatobjekt in Augenschein zu nehmen - und kurbelt die 'entwendete' Scheibe wieder hoch!", teilte die Polzei weiter mit und f?gte hinzu: "Ob es an der Hitze liegt?"

Kai, die ganzen Berichte hier aus Koblenz machen mir ein wenig Angst :D :lol:

Gizmo

Gizmo

Gixxer
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
Dann achte mal auf die Jahreszeit und es ist mindestens immer 1 Jahr dazwischen! *g*

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Themenstarter
Motorrad
Triumph-Speed Four
so etze bin ich mal wieder dran

Anhänge

Thema:

alees zum thema "frauen und autofahren"

alees zum thema "frauen und autofahren" - Ähnliche Themen

• Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5

Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5: Hallo zusammen Das Thema Ganganzeige/ defekter Gangsensor ist ja schon hinreichend bekannt. Meine 1000er K5 hat letzte Saison auch angefangen...
  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware

Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware: Hallo zusammen, hier könnt ihr zur Umstellung der Forensoftware euer Feedback geben, Fragen stellen und Feher melden. Ich hoffe natürlich das...
  • Wer von euch betreibt eine Webseite / Blog etc. zum Thema Motorrad?

Wer von euch betreibt eine Webseite / Blog etc. zum Thema Motorrad?: Moin zusammen, der ein oder andere mag mich vielleicht noch kennen. Da ich selbst seit Anfang des Jahres meinen Motorradführerschein und mir...
  • Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds"

Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds": https://www.change.org/p/bundesminister-f%C3%BCr-verkehr-und-digitale-infrastruktur-staudurchfahrung-f%C3%BCr-motorr%C3%A4der-per-gesetzes%C3%A4nde...
  • Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds" - Ähnliche Themen

• Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5

Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5: Hallo zusammen Das Thema Ganganzeige/ defekter Gangsensor ist ja schon hinreichend bekannt. Meine 1000er K5 hat letzte Saison auch angefangen...
  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware

Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware: Hallo zusammen, hier könnt ihr zur Umstellung der Forensoftware euer Feedback geben, Fragen stellen und Feher melden. Ich hoffe natürlich das...
  • Wer von euch betreibt eine Webseite / Blog etc. zum Thema Motorrad?

Wer von euch betreibt eine Webseite / Blog etc. zum Thema Motorrad?: Moin zusammen, der ein oder andere mag mich vielleicht noch kennen. Da ich selbst seit Anfang des Jahres meinen Motorradführerschein und mir...
  • Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds"

Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds": https://www.change.org/p/bundesminister-f%C3%BCr-verkehr-und-digitale-infrastruktur-staudurchfahrung-f%C3%BCr-motorr%C3%A4der-per-gesetzes%C3%A4nde...
  • Oben