Anfrage an Pirelli!

Diskutiere Anfrage an Pirelli! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Tach Leute, habe heute eine Mail an Pirelli geschrieben und ihnen Fragen zu ihren Reifen gestellt! Nun habe ich eine Antwort bekommen die mich...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Tach Leute,

habe heute eine Mail an Pirelli geschrieben und ihnen Fragen zu ihren Reifen gestellt! Nun habe ich eine Antwort bekommen die mich schon etwas wundert. Man fragt nach meiner Telefonnummer um mich telefonisch erreichen zu k?nnen.

Habt ihr das auch schon mal gehabt??? Bin mal gespannt ob wirklich jemand anruft!

Mal abwarten! ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
wer wei? was du denen f?r fragen gestellt hast... :lol: :lol: :D

also ich hab auch schon einige anfragen gestellt, ob dose oder mopped, aber telefonieren wollte keiner von denen von sich aus... *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Nix schlimmes, nur wo der Unterschied zwischen dem Supercorsa Pro SC 1/2 und dem Supercorsa Pro f?r die Stra?e liegt! ;)
 
dmx.rr

dmx.rr

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
80
Ort
Freiburg [S?dgixxer]
Motorrad
GSXR 600 K1
die wollen mit dir telefonsex machne :D , nee ka.. aber gib die mal an w?rde mich auch Interessieren was sie so zu bereden haben. Oder vielleicht wollte die Sexysektret?rin dich pers?nlich mal kennen lernen ;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Neee, habe kein Foto gesendet und es hat auch ein Mann geantwortet!!! :D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
des w?rd ich au genre wissen, warum die deine tel wollen...
der faule sack hat sicher nur kein bock auf mail schreiben...
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ja das ist ein sehr guter servis, den hatte ich auch schon 2oder3mal gehabt das die mich anrufen.
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Die wollen gern mal deine Stimme h?ren und wenn die gut ist kriegste Reifen geschenkt!!!
:lol: :lol: :lol:

Nein mal im Ernst ich denke der m?chte dir das einfach nur pers?nlich
erz?hlen!!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich nehme den ersten Vorschlag, Reifen umsonst h?rt sich gut an!!! :D :D :D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
:cool: des w?r net schlecht:D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Jungs,

also Pirelli hat wirklich angerufen und es war ein nettes Gespr?ch!

Man konnte mir den Unterschied zwischen den Renn und Stra?en SuperCorsaPro gut erkl?ren!

Die Rennreifen werden st?ndig ver?ndert, was bei den Stra?enreifen nicht erlaubt ist. Im Stra?enreifen sind auch Mittel enthalten, die den Reifen gegen Alterung sch?tzen, was bei den Rennreifen nicht der Fall ist.
Nat?rlich sind die Stra?enreifen auch etwas h?rter, ca. sc 3 Mischung!

Also, ein Lob an Pirelli!!! Guter Service!!!;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
japp auf alle f?lle sehr lobenswert.

ein grund mehr das cih mir den diablo und nit den MPP hole :D :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich werde wohl auch so schnell ich kann den SuperCorsaPro draufmachen! ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
slowly schrieb:
Hallo Jungs,

also Pirelli hat wirklich angerufen und es war ein nettes Gespr?ch!

Man konnte mir den Unterschied zwischen den Renn und Stra?en SuperCorsaPro gut erkl?ren!

Die Rennreifen werden st?ndig ver?ndert, was bei den Stra?enreifen nicht erlaubt ist. Im Stra?enreifen sind auch Mittel enthalten, die den Reifen gegen Alterung sch?tzen, was bei den Rennreifen nicht der Fall ist.
Nat?rlich sind die Stra?enreifen auch etwas h?rter, ca. sc 3 Mischung!

Also, ein Lob an Pirelli!!! Guter Service!!!;)
HAbe das auch schon erlebt, zumal uns die Reifenhersteller sowieso st?ndig auf dem laufenden gehalten haben (damals als H?ndler !) :cool:

Es gibt also immernoch Service in unsere Gesellschaft, auch wenn es kaum noch jemand glaubt oder kennt ! :confused:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Das ist echt kaum zu glauben, denn was ich jetzt schon an Nepp mit Mopped Teilen und auch renomierten Herstellern erlebt hab, kaum zu glauben!
Ich werde wohl wenns alles fertig ist eine Nette Storry schreiben, die jeder gerne in jedes Forum kopieren darf, damit es mal bekannt wird wie manche Firmen sich in Sales und After-Sales wirklich geben!
 
Thema:

Anfrage an Pirelli!

Anfrage an Pirelli! - Ähnliche Themen

  • Anfragen

    Anfragen: Leider bin ich lange Zeit nicht hier gewesen. Deshalb haben alle Anfragen zu irgendwelchen Problemen wenig Sinn . Euch allen schönen Dank und viel...
  • Suche GSXR 600K6-K7 Teile / Unfall -ANFRAGEN!!!

    Suche GSXR 600K6-K7 Teile / Unfall -ANFRAGEN!!!: Hallo nach einem Sturz habe ich ein paar Teile einer GSXR 600 BJ07 abzugeben!! Suche Interessenten für Ersatzteile, fragt an bzw was braucht ihr...
  • Allgemeine Entdeckung und Anfrage

    Allgemeine Entdeckung und Anfrage: Hallo liebe Gixxer.. dachte es wäre mal gut wenn jeder sagt was er wo gekauft hat.. so finden wir alle das was gebraucht wird und können uns auf...
  • Kuriose Anfrage!

    Kuriose Anfrage!: Einfach mal durchlesen und geniessen :keule: Bitte schön
  • Anfrage an Bridgestone zum BT016

    Anfrage an Bridgestone zum BT016: Ich habe Bridgestone mal eine Mail geschrieben zum BT016 bzw. der Serienbereifung der 600/750er K8, das habe ich geschrieben? ...und das kam als...
  • Anfrage an Bridgestone zum BT016 - Ähnliche Themen

  • Anfragen

    Anfragen: Leider bin ich lange Zeit nicht hier gewesen. Deshalb haben alle Anfragen zu irgendwelchen Problemen wenig Sinn . Euch allen schönen Dank und viel...
  • Suche GSXR 600K6-K7 Teile / Unfall -ANFRAGEN!!!

    Suche GSXR 600K6-K7 Teile / Unfall -ANFRAGEN!!!: Hallo nach einem Sturz habe ich ein paar Teile einer GSXR 600 BJ07 abzugeben!! Suche Interessenten für Ersatzteile, fragt an bzw was braucht ihr...
  • Allgemeine Entdeckung und Anfrage

    Allgemeine Entdeckung und Anfrage: Hallo liebe Gixxer.. dachte es wäre mal gut wenn jeder sagt was er wo gekauft hat.. so finden wir alle das was gebraucht wird und können uns auf...
  • Kuriose Anfrage!

    Kuriose Anfrage!: Einfach mal durchlesen und geniessen :keule: Bitte schön
  • Anfrage an Bridgestone zum BT016

    Anfrage an Bridgestone zum BT016: Ich habe Bridgestone mal eine Mail geschrieben zum BT016 bzw. der Serienbereifung der 600/750er K8, das habe ich geschrieben? ...und das kam als...
  • Oben