Angststreifen

Diskutiere Angststreifen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Sodele. Im Kj gibts da nen netten Angstreifen-Bilder Thread... Da dacht ich mir, mal schaun wie die pellen von euch aussehen... ;) Hier mal...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sodele.
Im Kj gibts da nen netten Angstreifen-Bilder Thread...

Da dacht ich mir, mal schaun wie die pellen von euch aussehen... ;)

Hier mal mein 2 wochen alter MPP mit 300km auf dem buckel.

find ich gut daf?r das ich erst seit april f?hrerschein hab :D
 

Anhänge

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
mich w?rden die vom vorderrad mehr interessieren. aber davon mal ab, die angststreifen kann man nicht immer von der schr?glage ableiten jedes mop is anders und jeder reifen/querschnitt ebenso. aber mein hinterreifen sieht auch so ohne ?bergang aus. angststreifen sind, wenn du nur ne lauffl?che von 4 cm hast
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Bt 014 vorne
Nat?rlich keine Rennstrecke
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja ich wei? das vorne die mehr aussagen. aber hinten siehts einfach besser aus @ nice - klugschei?er :D :D :smilie_f:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mr.X schrieb:
ja ich wei? das vorne die mehr aussagen. aber hinten siehts einfach besser aus @ nice - klugschei?er :D :D :smilie_f:

die vorbildfunktion is im mom eingeschaltet . . . . :smilie_f: :smilie_f: :lol:


aber egal wie bei wem die reifen aussehen mein motto ist und bleibt jeder so wie er will und kann.
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Ahhh da werd ich morgen mal direkt Bilder machen(nat?rlich von beiden Reifen :cool: )
 
Trooper600

Trooper600

Kleingixxer
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSR 600
MPP-2CT mit ca.300km

vorne:



hinten:

 
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
hallo,
Da dacht ich mir, mal schaun wie die pellen von euch aussehen...
hier dann auch mal meine angstsreifen aber nicht lachen!!!!:rolleyes:

Bereifung: Bt002 Racing-Street

ostalbgixxer

HR.jpg

VR.jpg
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hier mal meine alten, von den PP?s hab ich keine Fotos, sehen aber net besser aus *gg*

Gebt doch bitte an, ob der Reifen auf der Strasse oder der RS gefahren wurde, das wirkt sich ja doch enorm aufs Reifenbild aus.

180er BT014, nur Strasse, keine RS

 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sam bei dir sieht man sehr gut das du inner kurve beschleunigt hast :D
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Mr Nice schrieb:
mich w?rden die vom vorderrad mehr interessieren. aber davon mal ab, die angststreifen kann man nicht immer von der schr?glage ableiten jedes mop is anders und jeder reifen/querschnitt ebenso. aber mein hinterreifen sieht auch so ohne ?bergang aus. angststreifen sind, wenn du nur ne lauffl?che von 4 cm hast

Wow endlich mal ne Aussage mit know how :)
Ich mag diese Disskusionen um "Angststreifen ehrlich gesagt nicht. Aber ich werde auch mal demn?chst nen Pic von meinem Vorderreifen machen, nen altes hab ich noch... iss aber sehr sehr unscharf.


Das aktuelle reiche ich nach
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Tom, gebe ich dir v?llig recht, dieser Threat geht schon stark in die Richtung "schwanzl?ngen-Vergleich":D :smilie_f:
Naja, egal, muss mal suchen, vielleicht hab ich auch noch irgendwo so ein "Heldenbild":lol:
 
Gericom1977

Gericom1977

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
42
Ort
Solingen
Motorrad
GSX-R 750 K5
Meine Streifen

Hier meine Bilder:

Nur Stra?eneinsatz, Metzeler Sportec M1

hinten:




vorne:

 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Die ersten beiden Bilder sind hinten die anderen vorne ist der MPP
Morgen gehts weiter vielleicht kann ich dann auch ein Bild von den Knieschleifern machen :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
also hier der nachtrag:
Bt002 Racing-street
180er hinten
fahre nicht auf er renne nur auf der strasse

ostalbgixxer
 
S

Suzilove

Gast
:eek: Angststreifen??? Ist das net so, das manche meinen, Baumwolle k?nnte rosten?? :D

Deswegen :

 
Thema:

Angststreifen

Angststreifen - Ähnliche Themen

  • habe vorne keinen angststreifen mehr

    habe vorne keinen angststreifen mehr: Und jetzt bekomm ich echt angst^^ Hallo erstmal und da wollte ich euch fragen ob das jetzt stimmt dass wenn vorne kein angstreifen mehr zu sehen...
  • Angststreifen vorne und hinten

    Angststreifen vorne und hinten: Hey, erstmal ich Wusste nicht genau so ich das Thema hinpacken soll also einfach mal hier. habe jetzt die letzten Tage gutes Wetter mal genutzt...
  • Der Anfänger und der Angststreifen

    Der Anfänger und der Angststreifen: Hiho liebe GSXR-Freunde, Ich fahre nun seit dem 27.06.12, also gut 3 Monate meine Suzuki GSXR 750 k1. Gekauft habe ich sie mit fast neuen Reifen...
  • 1 cm angststreifen

    1 cm angststreifen: Hallo ihr Freunde der Sonne! Ich bin am Freitag den kesselberg 5 mal rauf und runter gefahren und bin das erste mal so richtig tief in Schräglage...
  • 1 cm angststreifen...juhu

    1 cm angststreifen...juhu: Hey Leute...hab an meiner Hinterrad Flanke links nur noch ca. 1 cm Angststreifen.HEHE. Wenn man beachtet das ich ne 125er fahre...koreanisches...
  • 1 cm angststreifen...juhu - Ähnliche Themen

  • habe vorne keinen angststreifen mehr

    habe vorne keinen angststreifen mehr: Und jetzt bekomm ich echt angst^^ Hallo erstmal und da wollte ich euch fragen ob das jetzt stimmt dass wenn vorne kein angstreifen mehr zu sehen...
  • Angststreifen vorne und hinten

    Angststreifen vorne und hinten: Hey, erstmal ich Wusste nicht genau so ich das Thema hinpacken soll also einfach mal hier. habe jetzt die letzten Tage gutes Wetter mal genutzt...
  • Der Anfänger und der Angststreifen

    Der Anfänger und der Angststreifen: Hiho liebe GSXR-Freunde, Ich fahre nun seit dem 27.06.12, also gut 3 Monate meine Suzuki GSXR 750 k1. Gekauft habe ich sie mit fast neuen Reifen...
  • 1 cm angststreifen

    1 cm angststreifen: Hallo ihr Freunde der Sonne! Ich bin am Freitag den kesselberg 5 mal rauf und runter gefahren und bin das erste mal so richtig tief in Schräglage...
  • 1 cm angststreifen...juhu

    1 cm angststreifen...juhu: Hey Leute...hab an meiner Hinterrad Flanke links nur noch ca. 1 cm Angststreifen.HEHE. Wenn man beachtet das ich ne 125er fahre...koreanisches...
  • Oben